onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von MF2001

Portrait von DragonKhan

Portrait von Cybee

Portrait von Morphinus21

Portrait von bestdani

Portrait von joachim

Portrait von maniac

drive8 hat kein Portrait

31.10. - 01.11.2009 - Herbschtmäss in Basel

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 22:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eine Woche, nachdem Bjoern in Richtung Heimat aufbricht, werde ich (zumindest für das eine Wochenende) nachrücken, um auch die Herbschtmäss mitzunehmen.

Wer möchte sich anschließen?

Grüße, Timo
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 16:09
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da ich eh in der Gegend bin werde ich vlt vorbeischauen. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 19:50
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ikke bin am 31 mal dort!
Werde recht zeitig auftauchen und dann auch bis Abends bleiben! S

Greetz Dennis
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 15:05
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Werde wahrscheinlich am Sonntag,1.Nov. ab Mittag mir die Kirmes/Stadt ansehen. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 01:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
So, Treffpunkt für Samstag:

19:00 direkt unter dem Messeturm neben dem Booster

Vom badischen Bahnhof sind das ca. 5 Minuten zu Fuss. Einfach aus dem Bahnhof raus, über die Strasse und geradeaus zum Messeturm, dem einzigen Wolkenkratzer in Basel.

Direkt daneben befindet sich auch das grosse Messe Parkhaus (Tipp: ganz oben parken für Luftblick auf die Kirmes).
Das Parkhaus ist zwar relativ teuer, hat dafür eigentlich immer Plätze und liegt einfach ideal.
Anfahrt: parkleitsystem-basel.ch PPS_zNord_Messe_K4.gif
Dran denken: Vignettenpflicht! Ansonsten vorher in Weil am Rhein von der A5 runter.

Wir werden schon vor 19:00 Uhr auf der Messe rumgammeln. Also sagt einfach Bescheid.

joachimWerde wahrscheinlich am Sonntag,1.Nov. ab Mittag mir die Kirmes/Stadt ansehen. S

Freut mich. Sag Bescheid wann du genau da bist, Timo und ich sind ja auch vor Ort.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 13:38
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ok, dann können wir uns kurz Hallo sagen, und sind ja dann direkt am Bahnhof um die Heimfahrt an zu treten! S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 19:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wieso kurz "Hallo" sagen, wir sind doch auch schon früher dort. Der Treffpunkt ist eher für die Leute, die erst später kommen. Smilie :256: - Diddi - 929868 Zugriffe 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 01:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Änderund des Treffpunkts am Samstag auf 18:30. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen