onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rautenkranzer

Portrait von FmH

Portrait von benlem

Portrait von Snoop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von phantasia

Portrait von The Knowledge

31.01.2009 - Toverland

Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 23:40
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Huhu,

soo die neue Jahreskarte möchte genutzt werden. S

Wie schaut es aus? Vielleicht aufgrund des abgesagten Onride-Treffens jemand Lust auf einen lustigen Tag im Toverland?

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 23:52
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer lust hat, sich kindlich zu vergnuegen und hauptsaechlich die Klettergeraetschaften zu nutzen, der haelt sich an mich S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 18:47
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Mal schauen ob ich vielleicht komme. Muss dann aber schon wieder gegen 16 Uhr abhauen. Aber irgendwann muss ich mir ja mal die Jahreskarte neu holen. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 23:02
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir faellt gerade auf: Der ADAC hat die Karten ja verguenstigt, aber nur fuer ADAC-NRW oder wie seh ich das? Fuer mich sieht das auf der ADAC-Seite so aus.
Wer koennte mir eine Karte besorgen und mir die mitbringen? Ich hab ja leider keine Jahreskarte S

Sarah
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 23:19
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Die ADAC Aktion gibts IMHO nicht mehr, oder? 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 23:26
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Zumindest ist auf der entsprechenden ADAC Seite nichts mehr zu finden. S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 00:00

Deutschland . NW
Humm dann habe ich wohl nur google falsch bedient- danke fuer den Hinweis! 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 08:30
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hmhh bis vor kurzem gab es die Tickets glaube ich noch, allerdigns musste man diese direkt im ADAC kaufen, so wie mit den PHL Karten auch. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 23:10
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Treffpunkt?
Ich schlag mal 10 Uhr am Haupteingang vor. Da werde ich dann vorausichtlich da sein.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen