onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Coastercat

darkon hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von stilbruch

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von phantasia

Portrait von The Knowledge

Portrait von Olv

Portrait von Mushoba

Portrait von caro

Portrait von duddi

Portrait von Icelady79

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

30.11.2008 - Brunch im Lathers

Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 11:53
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hallo!

Die Saison ist bald zuende und da man -von wenigen Ausnahmen mal abgesehen- nicht mehr in berollten Sitzen die Hügel auf und ab fahren kann, wollen wir die vergangene Saison nochmal Revue passieren lassen und verrückte Ideen für die nächste Saison entwickeln. Oder einfach nur schwätzen, labern, quasseln und Dummfug reden.

Wo ginge das besser als im "Museo del Jamon" Bad Homburgs, dem Lathers? Smilie :193: - AngelRides - 20683 Zugriffe

Treffpunkt ist ca. 2 - 5 m östlich des Buffets um 11.30 Uhr.

Bruno
wird die Woche vorher nur leichte Salate essen
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 12:18
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
...und jeder bringt ein kleines Kerzlein mit, denn immerhin haben wir dann den 1. Advent S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 13:44
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dabei S
Das wird dann aber jetzt schon der 4.-5. Advent S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2008 Freitag, 21. November 2008 08:56
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ich hab’ Hunger! 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2008 Freitag, 21. November 2008 23:04
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jaaaa, da würd' ich auch gern kommen. Schade, dass es so weit weg ist!

Guten Appetit euch allen! Smilie :336: - Chucky - 6651 Zugriffe
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 18:08
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So, mal fest anmelden. War ja schon lange nicht mehr im Lathers. 0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 00:20
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Hallo zusammen,

für alle die kommen mal nee Frage. Hat jemand Lust nach dem Essen eine Runde bowlen zu gehen, in der nähe ist ja ein Center wird bestimmt eine lustige Sache ???

Was haltet ihr davon, müssten ja rechtzeitig noch nee Bahn reservieren falls manche Lust dazu hätten und uns auf eine Uhrzeit einigen

Gruß OLI
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 08:22
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich wäre dabei S

Bis Sonntag

Joachim
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 11:59
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Du, Dirk Smilie :923: - speedfreak - 48455 Zugriffe reservierst Du uns wieder einen schönen Tisch?

@Olv Bowling muss ich aufgrund eines Gelenkdefektes im biologischen Gehapparat leider ablehnen. S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 13:20
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Olv Reservieren ist jetzt sowieso zu spät für Sonntag da schon alles voll ist. DA ich am Samstag Abend eh da Arbeiten muss guck ich mal ob sich was machen lässt S. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 21:02
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Also ich komm dann auch mal mit nem Kumpel. Wie schauts denn mit parken aus? Wo stell ich denn meinen Almi am besten hin?

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 21:20
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da gibt es `ne Tiefgarage direkt unter dem Lather`s, die Sonntags sogar umsonst ist, meine ich.

Bis morgen S

Joachim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 21:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, onrider parken da umsonst. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 23:24
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Aber nicht kostenlos! S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 23:38
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Na besser als Kostenlos aber umsonst parken. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2008 Sonntag, 30. November 2008 14:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Weil ich gerade viel zu weit weg bin um mitzubrunchen habe ich gerade zum Trost ein Brot gebacken. Auch wenn das mit dem Brunch vermutlich nicht mithalten kann. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen