onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von NOS

Benu hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von Snoop

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von dermilch

Portrait von heinecken

Portrait von Cloud

30.10.2010 - Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 14:59
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Um das Halloween Wochenende noch etwas abzurunden gehts samstags zum Europa Park. Natürlich mit Gegenbesuch bei Herrn Terenzi. S

Treffpunkte kann man noch abklären.
0 gefällt das
thomas.karten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2010 Sonntag, 17. Oktober 2010 23:41
Avatar von thomas.karten thomas.karten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Karten
Heidelberg
Deutschland . BW
Einen Tag später (31.10.2010) komme ich in den Europapark.

HALLOWEEN feiern im Park (ab 09:00 Uhr) incl. der beliebten SWR3 HALLOWEEN Party (ab 20:00 Uhr).

Dann zeige ich auch mein wahres Gesicht S

Fremdbild
Quelle: karten.org tk_halloween_01.jpg
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2010 Donnerstag, 21. Oktober 2010 10:05
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Unterkunft gebucht, Tickets für Horror Nights gekauft -> EP kann kommen! 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2010 Donnerstag, 21. Oktober 2010 11:45
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Die unschlüssigen sollten sich entscheiden, der kommende Samstag ist ausgebucht, und ich denke mit dem nächsten wird das auch nicht mehr lange dauern! Und wie schonmal irgendwo gesagt, es kann sein, das die Tore schon um halb 8 geöffnet werden, also früh genug da sein! 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2010 Donnerstag, 21. Oktober 2010 20:52
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Die THN Tickets für den 30.10. sind ebenfalls ausgebucht, lediglich Kombitikets, also Eintritt + THN sind noch zu haben.
Dadurch habe ich nun 1x Eintritt zuviel, habe ja Jahreskarte.

Wer also die THN Karte bereits hat aber noch eine Eintrittskarte braucht: Für 28€ (statt normalpreis 35€) gebe ich diese ab. Gültig dann nur für den Eintritt ohne THN, nur am 30.10, übergabe persönlich vor Ort.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2010 Freitag, 22. Oktober 2010 10:11
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Also ich seh da noch vorhandene Tickets ohne Kombi-Angebot?

booking.europapark.de gutschein.php
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2010 Freitag, 22. Oktober 2010 12:07
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich habe eben telefonisch eine Karte für die THN XXL reserviert. Also gibt es noch welche.
Das heisst auch gleichzeitig das ich dabei bin.

LG Christian
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2010 Freitag, 22. Oktober 2010 18:05
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
hm, gestern abend stand dort ausverkauft. Kontingent aufgestockt?
Weis nicht ob man die Karte zurückgeben und neu reservieren kann, mal anrufen...

EDIT: Tickethotline "...bis 18 Uhr und Samstag von..." S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 10:30
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Nun ist es aber soweit:

Achtung: Am Samstag 30.10. sind die THN komplett ausverkauft. Es sind auch keine Tickets mehr an der Tages- & Abendkasse erhältlich !
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 13:47
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Habe jemanden 2 Karten abgekauft, also noch eine übrig. Wenn jemand eine für THN an diesem Tag braucht bitte bei mir melden! 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2010 Donnerstag, 28. Oktober 2010 09:01
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Wenn jemand Interesse an der Karte hat bitte bis 13.00 Uhr bei mir melden, ansonsten schau ich ob ich sie noch irgendwo anders loswerden kann S. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2010 Freitag, 29. Oktober 2010 09:41
Andreas
München
Deutschland . BY
Karte ist immer noch verfügbar, letzte Chance für Kurzentschlossene S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2010 Freitag, 29. Oktober 2010 19:51
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Da hier noch kein Treffpunkt steht, bin ich mal um 9:00 Uhr am Haupteingang.

LG Christian
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2010 Freitag, 29. Oktober 2010 19:56
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
B&M-Coaster und ich kommen gegen 10 Uhr. Aber man hat ja Handys. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2010 Freitag, 29. Oktober 2010 19:57
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Der Saarland-Trupp, also Teazer, heinecken, NOS und Benu wird gegen 12 am Park aufschlagen.
Würde dann als zweiten Treffpunkt einfach mal ca. 12:30 an der Eurosat vorschlagen, ansonsten rufen wir einfach mal per Handy rund.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen