onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teazer Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 14:59 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Um das Halloween Wochenende noch etwas abzurunden gehts samstags zum Europa Park. Natürlich mit Gegenbesuch bei Herrn Terenzi. ![]() Treffpunkte kann man noch abklären. |
|||
thomas.karten Neu 17.10.2010 Sonntag, 17. Oktober 2010 23:41 | ||||
![]() Thomas Karten Heidelberg Deutschland . BW |
Einen Tag später (31.10.2010) komme ich in den Europapark.
HALLOWEEN feiern im Park (ab 09:00 Uhr) incl. der beliebten SWR3 HALLOWEEN Party (ab 20:00 Uhr). Dann zeige ich auch mein wahres Gesicht ![]() ![]() Quelle: karten.org tk_halloween_01.jpg |
|||
Snoop Neu 21.10.2010 Donnerstag, 21. Oktober 2010 10:05 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Unterkunft gebucht, Tickets für Horror Nights gekauft -> EP kann kommen! | |||
Flexrider Neu 21.10.2010 Donnerstag, 21. Oktober 2010 11:45 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Die unschlüssigen sollten sich entscheiden, der kommende Samstag ist ausgebucht, und ich denke mit dem nächsten wird das auch nicht mehr lange dauern! Und wie schonmal irgendwo gesagt, es kann sein, das die Tore schon um halb 8 geöffnet werden, also früh genug da sein! | |||
heinecken Neu 21.10.2010 Donnerstag, 21. Oktober 2010 20:52 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Die THN Tickets für den 30.10. sind ebenfalls ausgebucht, lediglich Kombitikets, also Eintritt + THN sind noch zu haben.
Dadurch habe ich nun 1x Eintritt zuviel, habe ja Jahreskarte. Wer also die THN Karte bereits hat aber noch eine Eintrittskarte braucht: Für 28€ (statt normalpreis 35€) gebe ich diese ab. Gültig dann nur für den Eintritt ohne THN, nur am 30.10, übergabe persönlich vor Ort. |
|||
Flexrider Neu 22.10.2010 Freitag, 22. Oktober 2010 10:11 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Also ich seh da noch vorhandene Tickets ohne Kombi-Angebot?
booking.europapark.de gutschein.php |
|||
dermilch Neu 22.10.2010 Freitag, 22. Oktober 2010 12:07 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Ich habe eben telefonisch eine Karte für die THN XXL reserviert. Also gibt es noch welche.
Das heisst auch gleichzeitig das ich dabei bin. LG Christian |
|||
heinecken Neu 22.10.2010 Freitag, 22. Oktober 2010 18:05 | ||||
hm, gestern abend stand dort ausverkauft. Kontingent aufgestockt?
Weis nicht ob man die Karte zurückgeben und neu reservieren kann, mal anrufen... EDIT: Tickethotline "...bis 18 Uhr und Samstag von..." ![]() |
|||
dermilch Neu 26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 10:30 | ||||
Nun ist es aber soweit:
Achtung: Am Samstag 30.10. sind die THN komplett ausverkauft. Es sind auch keine Tickets mehr an der Tages- & Abendkasse erhältlich ! |
|||
Cloud Neu 27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 13:47 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Habe jemanden 2 Karten abgekauft, also noch eine übrig. Wenn jemand eine für THN an diesem Tag braucht bitte bei mir melden! | |||
Cloud Neu 28.10.2010 Donnerstag, 28. Oktober 2010 09:01 | ||||
Wenn jemand Interesse an der Karte hat bitte bis 13.00 Uhr bei mir melden, ansonsten schau ich ob ich sie noch irgendwo anders loswerden kann ![]() |
|||
Cloud Neu 29.10.2010 Freitag, 29. Oktober 2010 09:41 | ||||
Karte ist immer noch verfügbar, letzte Chance für Kurzentschlossene ![]() |
|||
dermilch Neu 29.10.2010 Freitag, 29. Oktober 2010 19:51 | ||||
Da hier noch kein Treffpunkt steht, bin ich mal um 9:00 Uhr am Haupteingang.
LG Christian |
|||
Snoop Neu 29.10.2010 Freitag, 29. Oktober 2010 19:56 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
B&M-Coaster und ich kommen gegen 10 Uhr. Aber man hat ja Handys. | |||
heinecken Neu 29.10.2010 Freitag, 29. Oktober 2010 19:57 | ||||
Der Saarland-Trupp, also Teazer, heinecken, NOS und Benu wird gegen 12 am Park aufschlagen.
Würde dann als zweiten Treffpunkt einfach mal ca. 12:30 an der Eurosat vorschlagen, ansonsten rufen wir einfach mal per Handy rund. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |