onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Scuffle

Portrait von Twin

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von naehlen

Portrait von Warwas

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von kevin

Portrait von BabySpice

Portrait von martinspies

Portrait von dermilch

Portrait von NaLogo

Portrait von Tejay

Portrait von kmonster

Portrait von Snoop

Portrait von NOS

Portrait von The Knowledge

Buchung / Bestellung

Duinrell Übernachtung in Bungalows
Übernachtung im Doppelzimmer im Sechserbungalow
Nicht mehr verfügbar.
noch 3 Plätze
Jetzt buchen
Walibi Holland
Eintritt und Event
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Hellendoorn
Eintritt und Event
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Slagharen
Eintritt und Event
Nicht mehr verfügbar.
noch 1 Plätze
Jetzt buchen
Duinrell
Eintritt und Event
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

30.09.2011 - Holland Overnighter Revival

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 19:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Volker ist mein Zeuge, dass du es warst, der auf den mautpflichtigen Tunnel bestand. Und Volker ist Chef. Und der Chef hat immer Recht. So! S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 19:20
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok Smilie :413: - Diddi - 98302 Zugriffe
Will ja keinen Ärger mit der Obrigkeit.

Danke an Alle! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096230 Zugriffe
Es war wirklich ein sehr geiles Wochenende und es hat mir eine Menge Spaß gemacht das ganze, als meine erste onride-Tour als Organisator, so durch zu ziehen. Kleine Mankos hier und da seinen mir also verziehen, aber ich lerne ja gerne aus meinen Fehlern und der bedauerliche Wegfall von Sonic hat es auch nicht gerade leichter gemacht, gute Besserung.
Danke auch an Susanne für die tolle Hilfe bei den Vorbereitungen am Freitag. S

Richtig geil fand ich den Spieleabend ("Ein solches Ding" ist schon bestellt), die Stimmung an sich und die Kunstwerke die bei dem Malwettbewerb entstanden sind. Die Originale werden selbstverständlich aufbewahrt. S

Gruß
Auge

upic407908

Die "onride-Frikandel" S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 19:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Anmerkung von AugustVonPolen: Neee, Leecckkeerr!
IIhhhhhhhhhhh

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 19:35
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was ist denn das blaue? Schlumpf kotze? S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 19:36
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
Blaue Majo, Junge!
Frag mal was das orangene ist.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 19:38
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Blaue Majo S, ich bitte um nen Hersteller Link! Das andere hätte ich für Senf gehalten, wird dann wohl Ketchup sein. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 19:41

Deutschland . NW
Es ist..... Tada: Orangene Majo S
Der Hersteller ist hier zu erreichen.

Gruß
Auge
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 19:47

Deutschland . HE
Gefällt mir! 0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 00:03
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Vielen Dank für das schöne Wochenende an alle Beteiligten. Es hat alles gestimmt, sogar das Wetter war perfekt. Hast du prima organisiert, Auge. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256502 Zugriffe
Der Spielenachmittag und -abend war echt klasse. Das waren äußerst witzige Runden mit "Ein solches Ding"!
Für mich waren ja auch - wie fast immer - alle Parks neu, so dass es jeden Tag was Neues zu entdecken gab.
Alles in allem ein super Event.

That's onride!

Grüße
Chris
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 03:40
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wo bleiben die restlichen Bilder?
Es werden doch wohl Leute ne Cam dabei gehabt haben...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 09:56
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Die müssen noch regenerieren und haben sowas wie einen Job im Reallife der das Ganze etwas verzögert...S

Gruß, Michael
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 10:00
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das tolle Sommerwetter tagsüber hat wohl etwas über die winterlichen Temperaturen nachts hinweggetäuscht... Wenn ich nachher erstmals seit Rückkehr mein Bett wieder verlasse, werde ich vielleicht auch mal einen Blick auf meine Fotos werfen. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 10:10
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin heute bei 12 Grad und Nieselregen mit hochgezogenen Schultern auf der Vespa in die Agentur gefahren. Unglaublich, dass wir noch letzten Sonntag bei 26 Grad vor Scheveningen in der Nordsee standen ...

Fotos habe ich keine gemacht. Aber ich habe ein neues Profilbild.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 10:31
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Kein Wunder, daß es hier so kühl ist. Bei dem Bild... S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 10:34

Deutschland . NW
Wet Head + Stoppelbärtchen = besser?

In deiner Welt vielleicht.
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 13:14
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallöchen!

Uns fehlt von Duinrell noch das Gruppenfoto, insofern eins gemacht wurde. Wäre super wenn der Fotograf es nochmal einstellen könnte. Bitte im Upload Client das entsprechende Event auswählen, Häkchen bei "Gruppenfoto" nicht vergessen und hochladen.

Vielen lieben Dank!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 15:14
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ist doch da und bereits als GruFo gelistet:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Treffpunkt

30.09.2011 - Holland Overnighter Revival

Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 15:36
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ahhh ok. Wusste nicht, dass das Bild in Duinrell gemacht wurde. War ja nicht dabei.

Vielen lieben Dank! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen