onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Ahriman

Portrait von Sieghexe

30.08.2010 - Beecker Kirmes in Duisburg

Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 09:26
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich am Sonntag noch mit einem LKW auf der Autobahn unterwegs sein werde (und ich 2 Counts in meiner alten Heimatstadt nicht einfach stehen lassen kann) bin ich am Montag dort anzutreffen, vermutlich so ab 17:30Uhr. 0 gefällt das
Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 11:06
Avatar von Homer_J_Simpson Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Freundin arbeitet bis etwa 18 Uhr. Wir würden so gegen 19 Uhr dann auch dort sein. S

LG, Alex.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 14:56
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Evtl. sind der Keks und ich dabei. Klärt sich aber in den kommenden Tagen. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 22:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Tim bist Du länger da? Wir schlagen wohl erst gegen 18Uhr in Duisburg auf und müssen noch meine Schwägerin in Spee einsammeln.
S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 10:20
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öhm, keine Ahnung. Ich weiß noch nicht mal welche Schicht ich habe und wann ich genau dort eintreffen werde, daher Handy mitnehmen/einschalten. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 10:29
Katrin

Deutschland . NW
Das Handy wird nie wirklich ausgeschaltet. S
Dann melde ich mich einfach wenn wir da sind.

S
0 gefällt das
Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 09:17
Avatar von Homer_J_Simpson Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe nochmal mit meiner besseren Hälfte gesprochen. Wir schaffen es leider wirklich nicht vor 19 Uhr.
Würden euch wirklich gern persönlich kennenlernen. Dann kennen wir vor unserem ersten onride Event (HP uder Phaltasialand) schon mal den einen oder die andere. S
Soll ich jemandem mal meine Handynummer per PN schicken?

LG, Alex.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 09:22
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähhh ...

... Keule, heute Abend ist FORTUNA!

Vergessen?

Grüße,

Tim
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 09:30

Deutschland . NW
So, da ich heute auch noch recht früh auf der Arbeit war werde ich wohl bereits ab 17 Uhr dort aufschlagen. Da ich für's Wochenende noch einiges zu erledigen habe (und erfahrungsgemäß in Duisburg eh tote Hose ist) werde ich wohl schon wieder weg sein bevor ihr dort eintrefft. 0 gefällt das
Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 09:42

Deutschland . NW
The KnowledgeÄhhh ...

... Keule, heute Abend ist FORTUNA!

Vergessen?

Grüße,

Tim

Oh Gott...

Sommer-/ Winterpausen +Arbeitsstress machen mich fertig.
Danke!

Man ist mir das peinlich.

LG, Alex.
0 gefällt das
Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 09:54

Deutschland . NW
Habe mich ausgetragen.

Passiert mir in letzter Zeit ständig, dass ich auf zwei hochzeiten tanze.
Sorry dafür.

LG, Alex.
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 14:19
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Passiert S
Auf dann im HoPa. Smilie :873: - engelchen33 - 23805 Zugriffe
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 17:45

Deutschland . NW
Spuk IST eine Achterbahn, Pilotti ist eine inverted Kinderschleife! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 18:20
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
CartmanDSLund erfahrungsgemäß in Duisburg eh tote Hose ist

In OB ist die Hose erfahrungsgemäß noch toter. Wenn man aus Prestigegründen von Duisburg nach Düsseldorf, Köln oder Münster umsiedelt, kann man so einen Spruch ruhigen Gewissens bringen. Aber Tampon City?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 02:12
Katrin

Deutschland . NW
So back from Tagestour. Schön wars und SPUK hat mir richtig gut gefallen. S
S
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 14:46
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand es auch klasse. War ein schöner Abend. Auch wenn ich vergessen hab mich hier auf dabei zu setzten. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen