onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von B&M-Coaster

29.10.2009 - Freizeitpark Schloss Beck

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 10:41
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Anja und ich wollen am Donnerstag zum HHF in den Movie Park. Davor würde sich anbieten endlich mal Schloss Beck zu besuchen.
Ich denke wir werden so zwischen 14-15 Uhr dort sein.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 09:34
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

habt ihr Euch informiert ob Schloss Beck überhaupt noch geöffnet hat? Laut Homepage dürfte eigentlich geschlossen sein:

Öffnungszeiten 2009

von 09:00 - 18:00 Uhr

täglich vom
04. April bis einschl. 07. September 2009 und 10. Oktober bis einschl. 25. Oktober 2009
und:
11.-14.Sept., 18.-21.Sept., 25.-28. Sept., 02.-05. Oktober

Bei ungünstiger Witterung behalten wir uns geänderte Öffnungszeiten oder die Schließung des Parks vor. Bitte informieren Sie sich vorab!

Also meines Erachtens ist der Parl geschlossen!

Gruß

Marco
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 12:43
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Tja, dann fällt das wohl flach. Beim nächsten Mal besser lesen. Auf jeden Fall Danke für die Info. Das so was aber auch mir passieren kann zeigt: Irren ist menschlich.

Movie Park bleibt aber wie geplant bestehen. Ankunft dort ca. 15:30 Uhr.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen