onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Eingegangene Stimmen bisher: 99
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 16:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für den Herbst 2012 haben wir eine onride-Tour nach Frankreich auf der Agenda stehen. Um möglichst vielen Leuten die Teilnahme zu ermöglichen, wollen wir mit dieser Umfrage herausfinden, für welchen Zeitraum sich die meisten Leute melden.
Bitte fleißig abstimmen und auch gerne Kommentare schreiben, damit wir möglichst genau die Bedürfnisse erfahren und unsere Planung entsprechend abstimmen können. Danke im Voraus! |
|||
Bends Neu 22.10.2011 Samstag, 22. Oktober 2011 14:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir egal, hauptsache ich darf mit! | |||
Coastercat Neu 22.10.2011 Samstag, 22. Oktober 2011 19:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
beim Termin 29.9 - 3.10. stehen die Chancen auf Urlaubsgenehmigung besser ![]() |
|||
Sieghexe Neu 24.10.2011 Montag, 24. Oktober 2011 15:09 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Oktober 2012 ist bei uns überhaupts garnichts Möglich. Daher sind wir dann wohl jetzt leider schon komplett raus aus der Sache. | |||
CartmanDSL Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 13:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hauptsache außerhalb der Ferien. | |||
razibo Neu 11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 11:26 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Da ich nicht davon ausgehe, dass sich an dem derzeitigen Ergebnis groß etwas ändern wird, habe ich den Terminvorschlag mit den meisten Stimmen (29.09. - 03.10.) in die Übersicht 2012 eingetragen.
Danke an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben! |
|||
Eulalia2002 Neu 09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 22:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
An dem Termin über den 3. Oktober hab ich sogar Urlaub. Fahrt ist fest eingeplant! | |||
Lordi1991 Neu 12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 13:22 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Yuhu, die ersteTour seit Ausbildungsbeginn, an der ich wieder Teilnehmen kann - Ganz klar Option 1. ![]() Super Idee. Gruß Stefan |
|||
Nico1988 Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 00:03 | ||||
![]() Nico Struller Deutschland . BY |
Wenn ich mir die Öffnungszeiten so betrachte, haben in unserem geplanten Zeitraum alle Freizeitparks nur am 29. und 30.09. geöffnet.
Der Termin muss wohl irgendwie anders gelegt werden... Mfg Nico |
|||
martinspies Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 00:33 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Da ist tatsächlich was dran...
Also doch ein Tag Parc Saint Paul und Mer de Sable, anderer Tag Asterix, dritter Tag JArdin und Rückreise ![]() |
|||
martinspies Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 01:30 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich bin heute einfach zu langsam... Schon wieder ist die Edit-Zeit abgelaufen...
Nur mal so in den Raum geworfen: Jardin d´Acclimatation hat wirklich jeden Tag auf und bietet in dem schönen Park 3 (bzw. 4) Achterbahnen. France Miniature (ok, nur das Heege-Programm...) hat auch am 3. offen In der Gegend liegt auch der Alpine Coaster Base Regionale de Loisirs Etampes (Öffnungszeiten müssten angefragt werden) Ty Bamboo mit seinem Big Apple hat auch Mittwochs offen. Fami Parc ist da vermutlich schon in seiner Winterpause. Nur ich fürchte, die Mehrheit hat daruaf oder auf zwei Tage in Paris City abhängen keine Lust ![]() |
|||
razibo Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 13:08 | ||||
Danke für den Hinweis, dass die Öffnungszeiten für 2012 jetzt auf den Homepages sind. Und leider sieht es wohl so aus, dass unsere "Tour de France" damit wohl gestorben ist, da die meisten Parks nur am Wochenende geöffnet haben. Nur für zwei Tage lohnt der weite Weg nicht, oder? Dann lieber 2013 - vielleicht sogar als große Tour mit ein paar Parks in Belgien... Mal sehen, ob wir für den Zeitraum eine alternative Tour auf die Beine gestellt bekommen. Anfang Oktober soll ja in München eine große Kirmes sein - vielleicht könnte man da hinfahren und bei der Gelegenheit ein paar umliegende Parks und/oder Alpine-Coaster mitnehmen. Wäre das von Interesse? |
|||
Bends Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 13:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könnte eine interessante Alternative sein, zum Beispiel auch mit der Galaxy Therme und so. |
|||
Frossi Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 13:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Schade, dass die Tour wohl wegen der unvorhergesehenen Umstände nicht klappt. Hatte mich über die Ankündigung sehr gefreut und bezüglich Tourgröße, sowie der Ziele wär ich durchaus gerne mitgefahren. Zum Glück ist das mit den Öffnungszeiten aber noch recht früh aufgefallen, dass mit Sicherheit eine tolle Alternative gefunden wird! ![]() Die Kombination aus Bayernpark und Oktoberfest wäre doch sehr verlockend ... ![]() |
|||
Springuin Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 16:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum nicht einfach vorverlegen? | |||
Burns Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 16:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade, dass es mit Frankreich wohl nicht klappt. Als Alternative fände ich ebenfalls den Vorschlag mit Süddeutschland sehr gut. | |||
Trekkie01 Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 16:28 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Termin bitte bicht umlegen, haben jetzt extra so Urlaub eingetragen.
Wie sähe es denn mit einer kleinen Dänemark Tour aus? Tivoli/Bakken/Djurs/Bonbon/Lego usw.? |
|||
Nico1988 Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 16:36 | ||||
![]() Nico Struller Deutschland . BY |
Warum die grandiose Tour absagen?
Man kann sie doch einfach vorverlegen, sodass man 5 hinternanderfolgene Tage findet, an denen alle Freizeitparks geöffnet haben.... |
|||
Cloud Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 16:57 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Wäre auch für vorverlegen, die Tour hört sich toll an. | |||
Space Gladiator Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 18:22 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich würde auch eher zum Vorverlegen tendieren.
Nette Grüße |
|||
DragonKhan Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 18:49 | ||||
![]() Niederlande |
Wäre auch für vorverlegen.
Diese Tour war die Tour auf welche ich mich am meisten gefreut hatte. Der neue Inverter muss einfach gefahren werden! Vielleicht auch nur eine Weekend Tour draus machen? |
|||
DJSonic Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 19:33 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Wir hatten den Termin extra so gelegt, um möglichst wenig Urlaubstage zu verbraten. Es gibt Leute, die ihren gesamten Jahresurlaub bereits eingereicht haben und nicht mehr ändern können. Wer kann denn auch damit rechnen, dass die französischen Parks allesamt ab September nur noch am Wochenende auf haben. Also müssten wir die Tour schon bis in den August vorziehen.
Wir eruieren aktuell ob die deutschen Parks im ursprünglichen Zeitraum alle für eine Bayerntour auf haben. Aber es spricht auch nichts gegen einen Overnighter...aber wer will schon an einem Wochenende in den Parc Asterix? Wer schon mal da war weiß wovon ich spreche. |
|||
Eulalia2002 Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 20:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist ein "Overnighter?" Ich kann es mir zwar denken, aber ich hasse Anglizismen undwundere mich, warum man nicht "Übernachtungsausflug" oder Ähnliches dafür sagen kann. Aber naja, ist Frankreich dann eben nicht möglich. Im August kriege ich keinen Urlaub, wegen Sommerferien. Bayerntour mit Oktoberfest hört sich auch für mich interessant an. Dann müsste ich mir ja noch ein Dirndl zulegen! | |||
Maliboy Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 20:37 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Tja schade. Ich hätte mich auf ein paar Parks in Frankreich gefreut, da das das Land/die Parks sind, wo ich mir am wenigsten zutraue, auf eigene Faust was zu machen.
Aber, das mit den Urlaub stimmt schon. Habe ja selber ein paar Bekannte, die schon jetzt Ihren Jahresurlaub einreichen mussten. Nicht jeder kann das Glück haben, das er seinen Urlaub bis zum Antritt noch umlegen kann. Werde ich wohl den Parc Asterix doch mal mit einen Disney Besuch kombinieren. Tschau Kai |
|||
razibo Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 20:43 | ||||
Und im August sind - wie auch fast im kompletten Juli - in ganz Frankreich Schulferien. OT: Ganz Frankreich? Ja, ganz Frankreich - auch in Gallien! ![]() Wir gucken Mal, dass wir für den geplanten Zeitraum für eine Südtour zusammenstellen und die "Tour de France" auf das nächste Jahr schieben. Dann vielleicht auch als größere Tour mit ein paar mehr Parks... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |