onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von phantasia

Portrait von The Knowledge

Portrait von Bends

Portrait von Sieghexe

29.06.2010 - I break together...

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 01:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...with some other dudes. Hoffe ich zumindest.

Also - wann treten die Herren zum gepflegten Counten an?
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 08:08
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Äh... Bahnhof?/ Railway station?/ La Gare?

Viellicht klärst du uns restliche Gemeinschaft, der uns das Schicksal die Fähigkeiten des Hellsehens und der Wahrsagerei vorenthalten hat, mal auf: Wo - Was - Warum? S
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 08:54
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich nehme mal an das ist der Treffpunkt zum Flingeraner Schützenfest.
Wenn dem so ist bin ich natürlich dabei. Frühster Zeitpunkt wann ich mich auf dem Platz einfinde wäre so gegen halb 7. Treffpunkt am Eingang des Platzes? Vorm Breaker?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 09:33
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich im Gegensatz zum Studentenpack einen richtigen Beruf habe, kann ich wohl nicht vor 19 Uhr auf dem Platz sein.

Charly Meyer ist übrigens schon vorgewarnt und weiß, das Sportfest ist.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 11:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich im Gegensatz zu versnobten Werbetextern Zeit im Überfluss habe, kann ich mich vorher noch ein wenig in der Sonne aalen und Eis essen, bevor es zum Breaker fahren geht. Leider ist ja die Johanniskirmes in Mettmann schon zu Ende, sonst hätte ich mal wieder die Lichthupe betätigen können.

Und wie es heute im aktuellen Sportstudio ausgeht, ist ja ebenfalls völlig klar: Nicht umsonst wurde nebenan bereits die Straße nach mir benannt! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 11:48
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Straße am Festplatz heißt Dieselstraße. Und ein Stück weiter ist die Dreherstraße. Die haben natürlich die Dreher-Raklo-Fans eigenhändig umbenannt, mit Hilfe von Zahnlos-Johnny, Plastikjacken-Johnny und Kreuz-Johnny.

Die „Benz“-Straße passte bisher nur an einem Tag zu dir. Und die semi-adulte Schuppi und ich hoffen beide, dass sich dieser Tag nicht wiederholt …
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 12:11

Deutschland . NW
Bends: Breakersport von einem anderen Stern! S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 12:11
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also in Düsseldorf bin ich ja schonmal. S Und dann noch ein Count in der Nähe *gg*. Mal schaun ob meine Chefin Lust hat mit mir ne Runde über die Kirmes zu schlendern. S Muss dann mal wieder forschen wie man dahin kommt. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 12:34

Deutschland . NW
Bus 725, Haltestelle Dieselstraße. Niederflur, mit Rolli kein Problem.

Die Kirmes geht bis 22 Uhr.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 12:39
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
THX S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 13:53
Katrin

Deutschland . NW
So Verbindungen sind rausgesucht und die Tendenz sieht gut aus das es klappt. S
Wir können nur erst zwischen 18-19uhr hier los und brauchen ca. 30min. Evtl. laufen wir uns ja über den Weg. S
Fänd ich auf jedenfall witzig.
S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 22:33

Deutschland . NW
Wir waren da. Wo warst du? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 22:37

Deutschland . NW
Und wir waren laaaaaaaaaange da! Jenny und ich bis kurz vor 10. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 22:39

Deutschland . NW
Gba´s im Hause Born Katzenjammer? S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 22:43
Katrin

Deutschland . NW
Dank eines nicht erschienen Außendienstmitarbeiters, der zischen 18-19uhr hier sein sollte, aber dann garnicht erschien, sind wir erst um 20.45uhr hier losgekommen. Somit waren wir erst um 21.20Uhr da. Aber besser spät als garnicht. S

Fazit:
-Chefin glücklich, da Sie rausgekommen ist und sogar lecker gebrannte Mandeln kaufen konnte.
-Hexe glücklich, da Sie counten konnte.
-Mein neuer Job ist cool! Wer kann schon während der Arbeitszeit Achterbahnfahren?
-Schieberolli auf nem Schotterplatz schieben ist verdammt anstrengend.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 22:49

Deutschland . NW
OK, da saßen wir wohl gerade hinten bei den Miezen. Wir haben aber auch nicht damit gerechnet, dass du noch kommst.

Bei Frau Born hat knapp der Kopf über das Herz gesiegt. Aber in Mülheim-Saarn werden die Karten neu gemischt ... S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 00:19
Katrin

Deutschland . NW
Is echt doof gelaufen. Hab selber nicht damit gerechnet das wir noch fahren nach dem hick hack hier. S
Und da ich von keinem von Euch 3 die Nummer hatte war auch nix mit simsen oder so. Aber übersehen konnte man uns nicht. 3/4 des Platz hat uns angestarrt. So à la "guck mal ne Dicke und eine im Rollstuhl". S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen