onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von The Knowledge

Portrait von phantasia

Portrait von kmonster

Portrait von Balmera

Portrait von FreeFall Angel

Portrait von Kaffe

29.04.2010 - Großstadtgeflüster Oberhausen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2010 Samstag, 20. Februar 2010 15:13
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaaa!

Es ist mal wieder soweit! Unsere Lieblings-Party-Electro-Techno-Punkband ...

upic347499

... Großstadtgeflüster hat ein neues Album und eine neue Tour! "Alles muss man selber machen" ist das Motto, von daher müssen WIR auch SELBER HINGEHEN. Zum Beispiel zum Konzert am

29.04.2010 um 20 Uhr

im gar vortrefflichen Zentrum Altenberg in Oberhausen.

Ich muss garnix. Aber ich komme trotzdem. Wer noch?

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 00:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denk drüber nach - bin wieder etwas auf den Konzertgeschmack gekommen. 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 17:48
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kommt schon Leute. Das ist das einzige Konzert von GSGF was, zumindest bei mir, in der Nähe ist. S 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 18:54
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vergess das Konzert und fahr einfach nach Stuttgart übers We S 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 21:19
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Never! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 11:06
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Single: Kaethe 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 14:07

Deutschland . NW
Und noch dazu kann man sich die Single kostenlos runterladen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096399 Zugriffe 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 17:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Super Link! 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 18:11
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Find das Lied super! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096399 Zugriffe 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 19:54
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja ich find das nicht so der Hit.... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 19:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Großstadtgeflüster ist und bleibt Geschmackssache! Ich persönlich find den Song dufte... 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 20:14
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Da fehlte das Fragezeichen: gsgf.de 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 21:08
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Geile Mucke, dabei. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 22:05
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
60 Euro für `ne CD? Dann müssen die ja gut sein ...

Hört: Dein Flow
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 20:47

Deutschland . NW
Neues Lied, neues Video: gsgf.de 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 21:18
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nina und ich dürften auch mit dabei sein! Dies entscheidet sich in Kürze! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096399 Zugriffe 0 gefällt das
FreeFall Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 16:51
Avatar von FreeFall Angel FreeFall Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, dann überzeugt mich mal am Donnerstag Abend. S Ich bin ja für (fast) alles offen. 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 20:11

Deutschland . RP
Ich bin auf Ninas Reaktion gespannt S 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 09:08

Deutschland . NW
Fällt aus!

Zentrum AltenbergAchtung! Das Konzert von Grossstadtgeflüster am 29.04.2010 muss aufgrund von Krankheit eines Bandmitglieds verschoben werden. Der neue Termin wird so schnell wie möglich bekannt gegeben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Quelle: Zentrum Altenberg

S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 09:48
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
S

Was machen wir dann? Jetzt hab ich mir extra freigenommen ...
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 09:51
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast du schon Robo Ralley? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 10:13
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nein und ich darf es mir momentan nicht kaufen, weil ich ja demnächst Geburtstag habe ... 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 10:19
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer nicht da ist bekommt auch nix! -_- 0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 17:10
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider doch! 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 18:48

Deutschland . RP
Oh,

ihr tut mir jetzt leid. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen