onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Blumenmaria

Portrait von bestdani

BME hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Morphinus21

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Snoop

Portrait von NOS

Portrait von rc_fan91

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von Teazer

Portrait von shirley

Portrait von CartmanDSL

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von epr

Portrait von rewag

Portrait von Mike 89

Portrait von caro

Frossi hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von The Knowledge

Portrait von Menne

Portrait von dermilch

Portrait von thedoomass

Portrait von Bommel

Portrait von TT

Portrait von DragonKhan

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Cloud

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Saesch

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von heinecken

drive8 hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Mushoba

Keven hat kein Portrait

28.03.2010 - Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 18:17
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
BMEWo sind denn die ganzen Trinkfesten aus der Apres Ski Bar? S
Auf auf, lasst euch nicht hängen. S S

Die sollten ein We Trip nach Stuttgart unternehmen. S
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 21:03
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir werden morgens bei blue fire anfangen, da das vom Hotel aus ziemlich nahe gelegen ist. Kommt dort auch jemand dazu?
Weil bis zum Brunnen laufen ist für uns morgens doof, da nutzen wir lieber die leere Queue von blue fire.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 21:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich würd mal sagen die Hotelleute treffen sich bei BF oder so, und die anderen einfach vor dem Brunnen. Ich würde aber sagen 8:30, da ich eigentlich bei der Parköffnung direkt rein will. S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 21:12
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wir stossen dann später hinzu, 8.30 ist e bissle früh S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 21:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da es ja ein privates Treffen ohne Programm ist, wir aber trotzdem sehr viele sind, werfe ich mal die Frage in den Raum wie es wäre irgendwann Mittags einen Treffpunkt zum essen oder fahren zu vereinbaren? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 22:09
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
8.30 werde nwir wohl auch nicht schaffen, habe auch vor Zur Park Öffnung da zu sein. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 23:13
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
8:30 passt auch...Also dann am Brunnen? 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 23:37
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Gut, dann bin ich mal um 8.30 Uhr am Brunnen... Verdammt früh auftstehen aber egal. Das mit dem Treffpunkt mittags klingt gut, wo, kann man ja noch ausmachen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 00:03

Niederlande
Ähm, nur weil ich das vorgeschlagen habe, heisst das nicht dass es so sein muss. Erst recht nicht wenn keiner Bock hat! S

Ich fänd ja ne gemeinsame Fahrt auf BF dufte...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 00:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich bin nicht um 8:30h am Brunnen... S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 12:18
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan... wie es wäre irgendwann Mittags einen Treffpunkt zum essen ... zu vereinbaren?

TreffpunktTeilnehmer
40 Personen dabei - 10 Personen vielleicht

Keine gute Idee, ich möchte gerne einen Sitzplatz haben und nicht 30 Minuten auf mein Essen warten müssen. S

Es sei denn jemand würde beim EP nach reservierten Plätzen z.B. im Seerestaurant anfragen!?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 12:55
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Denkt bitte daran das die Uhr Samstag Nacht umgestellt wird S. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 14:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Tischreservierung im Seerestaurant geht nur um

11:00 oder um 14:00 Uhr.

Ich könnte mir aber vorstellen, wenn gegen 12 Uhr genügen da sind, dass wir dann 40 Plätze "blocken" könnten.
Freiwillige?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen