onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BME Neu 14.02.2010 Sonntag, 14. Februar 2010 19:34 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Da der EP ja auch an diesem Wochenende seine Pforten wieder öffnet wollte
ich mal nachhören ob vielleicht noch jemand lust hat nach dem EGF-Rein am Abend weiter Richtung Süden zu fahren? Alternativ kann man sich natürlich auch Sonntag morgen erst treffen. Liebe Grüße |
|||
Ahriman Neu 14.02.2010 Sonntag, 14. Februar 2010 21:56 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Sonntags passt mir immer sehr gut, daher setze ich mich mal auf dabei! | |||
Snoop Neu 14.02.2010 Sonntag, 14. Februar 2010 22:24 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Falls ich Samstags da bin und übernachten sollte komme ich vielleicht auch noch Sonntag in den Park. | |||
FmH Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 22:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht bei uns eigtl. gar nicht schlecht aus- meine Mama hat mir auch heute erzaehlt sie muss un-be-dingt wieder Blue Fire fahren gehen ![]() Ich merks mir mal an! |
|||
NOS Neu 16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 23:01 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Soeben ist meine Übernachtung gebucht worden. Dabei! | |||
Saesch Neu 16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 23:26 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bin auch dabei =)
kurze Fragen: geht ihr ins Hotel oder auf den Campingplatz? lg Sascha |
|||
NOS Neu 17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 00:16 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Weder noch. Der Grossteil hat private Gästezimmer in Rust gebucht. | |||
Blumenmaria Neu 17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 11:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wir sind im Santa Isabel. | |||
FmH Neu 17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 17:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und ich fahr wieder heim so ich dabei bin. | |||
shirley Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 17:53 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Herr Hildebrandt, ich bin auch dabei und eingetragen! ![]() |
|||
rewag Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 01:47 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ist es eigentlich auch möglich die Collosseo Bar zu Besuchen, auch wenn man kein Europapark "Übernachter" ist? | |||
Flexrider Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 01:59 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ist kein Problem. | |||
rewag Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 02:06 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ok, danke für die Info.
Dann sind wir auch dabei. ![]() |
|||
Bubu Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 13:19 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es ist soooo lange her... Verdammt Leute, ich glaub ich überlegs mir. Vielleicht ![]() |
|||
FmH Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 23:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weis wo Stefan schlaeft ![]() |
|||
heinecken Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 23:45 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Wer hätte denn für mich nen Tipp, wo man um Rust günstig übernachten kann (Pension oder Zeltplatz), oder hätte noch nen Schlafplatz frei? | |||
Flexrider Neu 09.03.2010 Dienstag, 09. März 2010 00:20 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
versuchs mal hier, vl. ist noch was frei: Gästehaus Schiesle, Sändleweg 14, 07822 67 37
(Sind nicht im Internet verzeichet, was die Chance auf ein ein freies Zimmer erhöht) ca. 22€/nacht inkl frühstück |
|||
DragonKhan Neu 12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 01:25 | ||||
![]() Niederlande |
Was ne Gästeliste! Da werd ich es auch versuchen dabei zu sein. ![]() |
|||
BME Neu 12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 18:11 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Wer ist denn Samstag Abend zufällig in der Colosseo Bar? ![]() |
|||
Allround-Phlippi Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:24 | ||||
Allround-Phlippi
Philip Deutschland . NI |
moin
Ich wollte fragen, wenn man sich beim Treffen anmeldet was dann dort gemacht wird bzw. stattfindet. Ich bin neu hier und wollte einfach mal nach genaueren Infos fragen, vielleicht kann mir das kurz mal einer erklären |
|||
DragonKhan Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:44 | ||||
![]() Niederlande |
Da es ein privates Treffen ist (offizielle Events mit Programm sind deutlich gekennzeichnet, und HIER zu sehen), wird es auch kein Programm geben. Es ist ein ganz einfacher Parkbesuch mit einigen Hobbyfreunden. ![]() Einfach anmelden, die Gruppe ansprechen, und nette Leute kennen lernen. ![]() |
|||
Flexrider Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:47 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Aber die Frage ist schon berechtigt, bisher ist kein Treffpunkt bekannt. | |||
FmH Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 20:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
9 Uhr Brunnen?
Mal schauen ob ich meine Mama mitbringe oder ob die Samstag lieber mitmoechte. |
|||
BME Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 02:37 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Wo sind denn die ganzen Trinkfesten aus der Apres Ski Bar? ![]() Auf auf, lasst euch nicht hängen. ![]() ![]() |
|||
Morphinus21 Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 08:15 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
9 Uhr Brunnen ist doch eine gute Zeit ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |