onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von skorpion

Portrait von ThorstenT

Portrait von enterich92

Portrait von adlerhomer

Konsi08 hat kein Portrait

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Big Olli

Portrait von sveu

Portrait von stefanf

Portrait von sandwich

Andi hat kein Portrait

Portrait von danny

Portrait von Phanta Boy 1990

Portrait von bayernkurve

Portrait von Dark moon

28.03.2009 - Heide Park Saisoneröffnung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 12:28
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Wie jedes Jahr, will ich auch dieses Jahr wieder zur Saisoneröffnung
in den Heide Park. Ich würde mich natürlich freuen wenn wieder einige
Leute kommen würden. Also wer kommen will kann sich gerne Eintragen.

1. Treffpunkt: 9:00 Uhr an den Kassen

2. Treffpunkt: 12:00 Uhr an Big Loop

Gruß

Danny
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 15:27
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wie immer dabei!

mfg max S
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 22:54
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Wir wollen auch sehen was sich in der Huss-Ecke getan hat. Und vor allem Colossus fahren.

Da nehmen wir auch in Kauf, dass da wieder die anderen verrückten sind mit denen wir den Saisonabschluss gefeiert haben. S

Gruß Thorsten
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 17:42
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Was soll das denn heißen S ?
Also wir sind natürlich auch wieder dabei, haben uns schon ne Luxushütte gebucht S

Gruß Sandra, die sich ganz doll freut!

...achja das heißt Colossos S
0 gefällt das
6Flags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 17:45
6Flags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ThorstenTWir wollen auch sehen was sich in der Huss-Ecke getan hat. Und vor allem Colossus fahren.

Seit wann gibbet im Thorpe eine Huss Ecke? Und vorallem warum schreibst du das in nen Heide Park treffpunkt?

PS:ach man jetzt war ich zu lahm S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 17:49
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal schauen obs klappt

@Danny diesesmal aber ohne Keilriemenspannen aufm Parkplatz und ohne lachende Suppenhühner auf der Rückbank *G*
0 gefällt das
enterich92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 18:22
Avatar von enterich92 enterich92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NI
sandwich
Also wir sind natürlich auch wieder dabei, haben uns schon ne Luxushütte gebucht S

Und kommen aber erst zum 2. Treffen! S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 19:24
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
*hust*

Nette Grüße
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 18:36
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Bin dabei!

Vermutlich sogar mit Auto und wenn nicht, zwitscher ich wohl schon gegen ab 16 Uhr ab. :/
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 10:12
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
zu 99% dabei ...

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 10:52
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Wäre Nett wenn ihr mir noch sagen könntet ob ihr
zum 1. oder 2. Treffpunkt kommen wolltet.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 14:52
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Also Dennis. Nico und ich werden versuchen (!!!) pünktlich am 2. Treffpunkt zu sein S

Gruß Sandra
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 14:59
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich werde selbstverständlich wieder zum 1. kommen. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 11:11
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
9.00 +- 10 Minuten S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 12:41
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sveu und ich sind um 9 da! 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 20:57
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch dabei! Fährt jemand mit dem ICE aus NRW auch dorthin? Welches Hotel kann man empfehlen. Das Parkhotel ist wohl schon ausgebucht...

Gruß, Stefan
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 21:28
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Buch dir doch ne Hütte im Holidaycamp S Müssten noch welche frei sein, wobei es mich wundert, dass das Hotel ausgebucht ist ?! 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 21:43
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, beim Parkhotel hat es angezeigt das kein Zimmer frei wär oder nur nicht Online und beim Camp muss man wohl direkt 2 Tage buchen. Habe mir jetzt bei HRS.de etwas rausgesucht. Das ist nicht so stressbehaftet. Aber wenn Ihr was empfehlen könnt immer her damit.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 22:34
Danny

Deutschland . NI
Zu wäre nochmal nett, wenn mir der Rest von den Leuten noch sagen könnte zu welchen Treffpunkt sie kommen.
Von den meisten weiß ich es zwar aber von einigen eben noch nicht.

1. Treffpunkt kommen: danny, skorpion, Space Gladiator, Big Olli, Dark moon, sveu, Andi
2. Treffpunkt kommen: sandwich, entrich92.

Mit ThorstenT weiß ich schon wann er kommen wird. Wäre wie gesagt nett wenn mir der Rest es noch sagen könnte.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 21:44
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Wetter kann man mittlerweile schon recht gut vorhersagen, es wird sehr sparsam. Ragenrisiko 100%, 4-8 Liter. Da wird fast der ganze Tag jenseits der Haustüre eine Wildwasserbahn! 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 21:36

Deutschland . NW
Kleine Fahrplanänderung für mich: Meine Freundin will nicht den ganzen Tag alleine zu Hause bleiben, fährt deshalb mit und bleibt tagsüber bei meiner Mutter (wohnt 10 min vom Heidepark weg). Deshalb werde ich morgen, abhängig davon wie gut wir durch kommen, meine beiden Mitfahrer erst am Park absetzen und anschließend meine Freundin wegbringen. Kann also sein, dass ich erst um 9 oder kurz danach am Park ankomme.

Zum Nachmittag: Abhängig vom Wetter und von der Lust meiner Mitfahrer werde ich die Rückfahrt evtl statt um 18 Uhr auch schon um 17 oder gar 16 Uhr antreten. Falls Andi UND Sven länger bleiben wollen als ich, kann es sein dass ich schon mal um 16 Uhr zu meiner Mutter rüber fahre und die beiden um 18 Uhr vom Eingang abhole. Wie wir das machen, wird sich erst morgen im Tagesverlauf zeigen.

Gruß Dark moon
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 01:08
Danny

Deutschland . NI
Ich freue mich erstmal, das so viele Leute morgen wieder kommen werden.
StefanF, ich melde mich morgen einfach bei dir. Dann kannst du bei uns mit in Gruppe kommen.
Gregor, wir telefonieren dann auch, wo ich oder ihr seit.
Phanta Boy 1990 wäre noch nett wenn du mir sagen könntest ob du um
Uhr schon da bist oder erst später. Wenn kann ich mich ja auch noch melden.
Deine Nummer steht ja in deinen Profil.
So dann bestellt noch gutes Wetter für morgen.

Bis dann

Danny
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 01:28

Deutschland . NI
100% Regenwahrscheinlihckeit, 3-5l/m², das wird lustig. =D

Ich leg mich gleich hin. Bis Nachher! =)

Nette Grüße
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 01:47
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich werde auch vor Ort sein, allerdings mit Hotelübernachtung S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 04:59

Deutschland . NW
Andi fällt krankheitsbedingt aus, der Rest frühstückt jetzt und fährt dann mal langsam los! S

Gruß Dark moon
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen