onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von caro

Portrait von Mushoba

Portrait von alon

Portrait von stubbel

Portrait von crazy_loop

Portrait von PowerNagel

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von king of kings

Portrait von heinecken

Portrait von mico

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von Dark moon

Portrait von Snoop

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Menne

28.02.2009 - Toverland

Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 20:44
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da ja die Winterspiele 2009 leider ausfallen wollt ich fragen ob trotzdem ein paar Leute Lust haben ein bisschen troy zu fahren, und Abends evntl noch lasershooten zu gehen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 20:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Gut möglich... Die Lust auf Troy ist momentan sehr hoch bei mir. Bin halt auf mfg oder Zug angewiesen. 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 21:02
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich mal ein Tag, an dem ich nix anderes vor hab, und das Toverland stand für mich sowieso auf dem Plan. Dass es keine Winter games geworden sind, finde ich halb so wild, man kann ja auch so Spaß haben gell?

Gruß Dark moon
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 17:39
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wenn ich dann nicht noch im Skiurlaub bin sondern heile wieder da bin komme ich wohl auch. 0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 16:33
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Offtopic: Ist der Eintritt für Geburtstagskinder im Toverland eigendlich umsonst?

Tenjik
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 22:20
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Lasst bloß den rautenkranzer nicht vor mir auf das Boosterbike!
der machts nur wieder kaputt und mein Count geht flöten! S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2009 Dienstag, 17. Februar 2009 21:12
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Feiiiin es werden ja immer mehr! Das wird ein schickes Treffchen. Wer geht denn noch alles Lasern? Ich nehme stubbel und alon mit, hab noch 2 Plätze frei (Bottrop-Duisburg-Toverland-Taurus World und zurück).

@ itsTenjik: An Geburtstagen gibt es optional nur einen "verteuerten Eintritt" mit echt hollandische lekkereien:

Die Toverland Website schreibt:
ZitatGeburtstag

Geburtstagskinder können ihren Geburtstag in Toverland mit einem Arrangement besonders festlich gestalten. Die Feste finden auf der Terrasse beim Restaurant mit der Krone statt. Diese Terrasse ist zentral in Toverland gelegen.

Für das Geburtstagskind und seine Freunde und/oder Freundinnen wird ein reservierter Tisch(*) gedeckt. Das Geburtstagskind darf auf einem Stuhl mit einer Krone Platz nehmen und bekommt ein Geschenk von Toverland.

Um dieses Arrangement buchen zu können, müssen mindestens 5 Kinder teilnehmen. Dazu muss das Toverland-Menübox bestellt werden.

Geburtstagfest bis zum 31. März 2009: € 25,50 pro Person
Geburtstagfest ab 1. April 2009 (**): € 26,50 pro Person

Ein Geburtstagfest besteht aus:

- Eintritt
- Pommes frites & Mayonnaise
- Snack (Fleischrolle, Fleischkrokette, Käsesoufflé oder Kipnuggets)
- Erfrischungsgetränk (Taksi)
- Toverland-Überraschung

Selbstverständlich darf auch der oder die Betreuer ein Toverland-Menübox auswählen. Dies ist natürlich nicht verpflichtend; in diesem Fall zahlen Sie nur den regulären Eintrittspreis und den Preis für das Essen.

Wenn Sie eine Toverland Menü Box erwerben möchten, dann können Sie bei der Reservierung einen gewünschten Zeitpunkt angeben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wünschen zu entsprechen.

Für Fragen oder einer Buchung können Sie folgende Telefonnummer wählen: +31(0)77-4677050.

* Der Geburtstagstisch ist nur solange reserviert, wie der Verzehr der Menübox andauert!

** Preis ist gültig bis 31. März 2010, (Preis)änderungen unter Vorbehalt.

Gruß Dark moon
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 11:01
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Moin Moin,
Caro und ich werden zur Park eröffnung am Park sein für die langschläfer können wir uns ja um 12 Uhr vor troy treffen.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 11:03
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dito, wir auch.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 08:25
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
king of kingsLasst bloß den rautenkranzer nicht vor mir auf das Boosterbike!
der machts nur wieder kaputt und mein Count geht flöten! S

Ich sehe da ein GANZ anderes Problem.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 13:32
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Smilie :161: - AngelRides - 99438 Zugriffe
Rauti und ich fahrn dann zusammen...als ERSTE!
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 13:59
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Können wir gerne tun Stephan!

Also 1. Reihe und 1. Fahrt Booster Bike gehören uns S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 14:26
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Und dann das selbe auf Troy? S 0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 11:34
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Weiß jemand ob es noch günstigere Karten beim Adac gibt? Habe jetzt bei zwei Reisebüros vom Adac angerufen, aber keiner wusste etwas von Karten fürs Toverland.

Freue mich auf morgen S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 13:38
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bekommt man nicht direkt an der Kasse Rabatt wenn man die Karte vorzeigt? 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 14:01
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Nein, das war mal so.
Man muss sich das Ticket, wie beim PHL auch in einer ADAC Geschäftstelle kaufen.
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 19:31
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gut zu wissen S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 20:23
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Bisher gibts ja noch keinen Treffpunkt, oder? Würde mal 10 am Eingang und für die Nachzügler 12 vor Troy vorschlagen. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 21:50
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
het kleine cafe aan de haven *sing

Ich bin vorbereitet.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 22:09

Deutschland . NW
heineckenBisher gibts ja noch keinen Treffpunkt, oder? Würde mal 10 am Eingang und für die Nachzügler 12 vor Troy vorschlagen.

Habe dem "Autor" Mushoba dazu schon eine PN geschickt, seine Antwort darauf steht etwas weiter oben:
MushobaMoin Moin,
Caro und ich werden zur Park eröffnung am Park sein für die langschläfer können wir uns ja um 12 Uhr vor troy treffen.

Und noch wat zum Wetter:
WDRVorhersage Nordrhein-Westfalen, morgen, 28.02.2009: Am Samstag klingt der Regen am Vormittag ab und die Wolken lockern zögernd auf. Die Temperaturen steigen auf 10 bis 12 Grad. Der Wind weht nur schwach um Südwest.
Auch wenn es NRW ist, für das Toverland dürfte es nicht viel anders aussehen. Hauptsache es bleibt trocken S

Freue mich auf morgen!

Gruß Dark moon
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2009 Sonntag, 01. März 2009 10:57
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War ein sehr gutes und lustiges Treffen! Thx auch für das gute lasershooten. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096436 Zugriffe

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 18:42
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Danke fürs Boosterbike ganz lassen! S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen