onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Springuin

Portrait von Space Gladiator

Portrait von skorpion

Portrait von ThorstenT

Portrait von sandwich

Portrait von Dark moon

Portrait von adlerhomer

Portrait von ActroN

TycoonMaker hat kein Portrait

Portrait von Big Olli

Portrait von danny

27.03.2010 - Heide-Park Saisoneröffnung

Autor Nachricht Aktionen
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2010 Samstag, 13. Februar 2010 22:06
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Wie schon die letzten Jahre, wollte ich auch dieses Jahr wieder zur Saisoneröffnung in den Heide Park.
Ich hoffe natürlich das noch einige Leute dort hinkommen werden.
Hier noch meine beiden Treffpunkte.

1. Treffpunkt: 9:00 Uhr am Parkeingang

2. Treffpunkt: 12:00 Uhr an Big Loop

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2010 Sonntag, 14. Februar 2010 10:07
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Wie immer dabei.

Und um die noch kommende Frage schon mal zu beantworten: 1. Treffpunkt.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 22:14
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Wir sind auch wieder mit dabei.

Mal sehen ob alle mitkommen, da wir in der Woche darauf in den Urlaub fahren. Da ist immer was zu tun.

Wir versuchen den Treffpunkt 1 zu schaffen.

Thorsten
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 22:25
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieses Jahr wahrscheinlich auch dabei. S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 13:51
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wie könnte es auch anders sein, meine Jahreskarte muss schließlich genutzt werden. S

1. Treffpunkt wenns glatt läuft, hooray!

Nette Grüße
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 17:59
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Für dieses Jahr nehme ich mir das auch mal vor. Chance 60:40 von heute aus betrachtet. 0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 19:03
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Selbstverständlich dabei! 0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 09:31
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Dennis und ich sind auch wieder dabei S Und natürlich bleiben wir wieder bis Montag, wie immer S
freuen uns
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:47
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn das Wetter so bleibt und ich nicht kurzfristig arbeiten muss, bin ich auch dabei!

Grüße Benni

PS: Olli, kannst du mich mitnehmen ? S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:55
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Benny, Du hast Post S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 20:58
Avatar von TycoonMaker TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI
Bin dabei. S
Natürlich 9:00Uhr.
Lg. Flo S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2010 Samstag, 27. März 2010 01:21
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hurra, gleich gehts los. S Bin jezz pennen. Um 07:30 mach cih mich dann bereit. Bis nachher. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2010 Samstag, 27. März 2010 07:45
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Machen uns gleich auf den Weg! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410344 Zugriffe 0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2010 Samstag, 27. März 2010 22:27
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
So Leute, bin wieder bestens zu Hause angekommen. Auch wenn wir in kleineren Gruppen durch den Park gegangen sind, will ich mich nochmal bei allen bedanken die dort waren. War mal wieder ein schöner Tag im Park und das Wetter hat ja auch gepasst bis auf die letzte halbe Stunde.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 01:23

Deutschland . NI
Joa war schon fein. S

An dieser Stelle uach nochmal ein spezielles Dankeschön an Ralf und die Boo-Crew. S

Leider hat sich auf dem Rückweg mein Auspuff ... verflüchtigt. Is zwar noch dran, bloß einer der Gummiringe der Halterung is gerissen, was ich aber erst gemerkt hab, als der Rückwärtsgang zur Hofeinfahrt nicht den richtigen Druck ausüben wollte. Hoffe mal, dass es da nur bei dem Gummiring bleibt. S

Nette Grüße
0 gefällt das
TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 13:38
Avatar von TycoonMaker TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI
Bin gestern auch nach einer 20 Minutigen Autofahrt von meiner Mum, zu Haus gewesen. S
Es war wirklich echt toll mit euch allen. Hat total viel spaß gemacht. Danke für den Tag Leute. S
Lg, Flo. S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen