onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von NOS

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Portrait von Teazer

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von TimD1989

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Bommel

Portrait von Cloud

27.03.2010 - Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 22:33
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Blue Fire, Silver Star und viele weitere tolle Attraktionen wollen auch in diesem Jahr von Onridern zum Saisonstart gefahren werden.
Wer ist denn noch alles im Park?
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 22:58
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 08:55
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hm, eigentlich wollt ich ja in Hopa... S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 09:06
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
So eine schande aber auch...
dann viel Spaß da S
S
0 gefällt das
caro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 15:06
Avatar von caro caro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MAcht mal Sonntags draus dann wären Björn und ich auch dabei. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 15:12
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
SnoopBlue Fire, Silver Star und viele weitere tolle Attraktionen wollen auch in diesem Jahr von Onridern zum Saisonstart gefahren werden.
Wer ist denn noch alles im Park?

Last doch diese Attraktionen von anderen fahren, wahre "onrider" sind doch an diesem Tag im Hopa und unterstützen die anderen onrider bei der HoPa Rallye. S
Das mit Sonntag wäre doch echt ne gute Idee, oder?

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 15:13
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
+++ Dirk S.. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 16:02
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sonntag gibts doch hier. S

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 16:12
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ach soooo, super! Dann brauchen wir ja den Samstag gar nicht. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:02
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Samstag haben gefälligst alle bei der EGF zu erscheinen. S
Abends fahren wir dann schön zum EP in die Colosseo Bar und
Sonntag bis Dienstag gehts dann ab in den Park. S
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 14:50
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
S Immer diese Querschläger hier tz tz am 27.03. regnet es in Rust bestimmt, die Pfalz und das schöne Wetter im Hopa S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 15:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ist doch kein Problem, in Rust laufen selbst bei regen alle 10 Achterbahnen. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199879 Zugriffe

Jedes Jahr die selbe Diskussion, soll doch jeder da hin gehn, wo er es für richtig hält.

P.s. Ich war noch nie bei EGF Rein/Raus, also besteht für mich auch keinerlei Traditionsdruck, bin fein raus *juhuuu*.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 16:33
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann hat es denn das letzte mal mehr als 1 Std. Regen in Rust gegeben? Das muss dann aber weit vor meiner Zeit gewesen sein. Bisher hatte ich dort zu jeder Jahreszeit bestes Wetter, egal wie es in den umliegenden Dörfern aussah! Für mich bleibt das Wetterphänomen Europapark immer ein ungelöstes Rätsel dem ich jedesmal gerne erneut auf den Grund gehen möchte. 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 16:58
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Na dann ab mit dir auf dabei! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 03:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
CartmanDSLWann hat es denn das letzte mal mehr als 1 Std. Regen in Rust gegeben?

Beim letzten Event. S

Ich werde natürlich eher im HoPa sein. EP wenn dann Sonntag.
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 15:17
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Vor ein paar Jahren, als es noch onride Treffen gab im EuropaPark *fg* hat es richtig gut geregnet und ich hab Zeugen S und das wahr auch um diese Zeit. Sodelle 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 15:44
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn Sarah so nett ist und mich mit nimmt werde ich auch dabei sein. Wollte schon immer mal zum Saisonstart in den EP. S

LG Tim
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 12:52
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wollen wir uns einen Treffpunkt ausmachen?
8:30 am Brunnen? Oder so?

Sarah
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 13:16
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Wir zu unserem Teil sind um 8:30 am Brunnen.

LG Dominik
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 15:06
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Morphinus, du redest nun vom 28.03., Sonntag? IMHO bist du Samstag doch im HoPa dabei? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 15:25

Schweiz . ZH
Ich lass die Bahn und meinen Wecker entscheiden, wann ich da bin. Beim angekündigten Wetter kann ich mir ja Zeit lassen 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 16:04
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Ups S

Sry nicht aufs Datum geachtet... In dem Fall einfach ignorieren S
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 20:50
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sofern es den einen oder anderen interessiert...ein Gruppe von Ep-Boardern wird sich um 19:00 im neuen Saloon treffen und irgendwann später in die Colosseo-Bar übersiedeln...

Falls sich da jemand "einklinken" möchte, wäre doch nett... S

Gruss...Gero

P.S. Kommt die EGF-rein Crew denn sowieso noch am Samstag Abend in die Mille Miglia (Colosseo-Bar) ???
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen