onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Portrait von Drako

Ilu hat kein Portrait

Portrait von daswars

Portrait von Maddin

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

Portrait von Juleea

Portrait von BabySpice

27.03.2009 - Disneyland Paris

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 18:46
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
TeazerIch bin, samt Begleitung, auch dabei. Allerdings werden wir im Etap Hotel übernachten.

Grüßle

Das gilt für mich ebenfalls.

Die Disney-Hotel-Preise sind zu der Zeit echt eine Unverschämtheit! S

Naja, nur zum Schlafen und Duschen wird das ETAP wohl gehen.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 20:22
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin eine Woche vorher da. 2 Nächte Radisson am Golfplatz für 160 EUR - das ist okay. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 23:21
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Zum schlafen und Duschen gehen auch die F1, zumindest wenn man aufs Geld schauen muss. S
Aber ich freu mir grad nen Keks das wir immer mehr werden.
S Smilie :761: - speedfreak - 263044 Zugriffe

Aber ich habe da noch eine andere Frage.
Wer von denen die mitfahrenden hätte denn Lust auf eine Guidet Tour im Studio Park?
Wir haben eine im Januar im großen Park gemacht und fanden das total toll.
Es ist quasie ein geführter Rundgang durch den jeweiligen Park mit ner Menge Hintergrundinfos und so. Dauer so ca.2Std. Kosten ca.10Euro.
Je nach dem kann man vorher einen festen Guide buchen, das wir dann auch sicher ne deutsche Führung hätten.
Jemand Interesse? Dann bitte schnell melden. S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Julia und ich machen die Tour mit. S 0 gefällt das
Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 20:32
Avatar von Drako Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klingt gut,bin dabei! S

Lg Svenja
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 00:09
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ok, also unser Auto komplett macht die Guided Tour. S
Wer will nochmal wer hat noch nicht?

Ich werde die Ende nächster Woche buchen wenns klappt.

vorfreuende Grüße
Sieghexe
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 11:16
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich überlegs mir noch. Die Tour im großen Park hab ich auch schon mitgemacht und die war wirklich sehr interessant... *grübel* 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 00:31
Katrin

Deutschland . NW
So, habe heute Post vom DLP bekommen wegen meiner Anfrage zur Guided Tour.
Mail Nr1:
ZitatHallo, Frau Buttelmann,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Führung durch die Walt Disney Studios.

Da wir die genauen Termine noch nicht festgelegt haben, können Sie uns gerne mitteilen, welcher Tag Ihnen am Liebsten wäre. Allerdings wird es voraussichtlich am Wochenende vom 28. und 29. März wegen "Mickey's Magical Party" wohl keine Führungen geben...
In den Studios beginnen die Touren übrigens um 11h00 oder um 15h00.

Es wäre sehr nett, wenn Sie uns baldmöglichst Ihren Wunschterminen mailen könnten, damit wir umgehend mit der Planung beginnen können.

Mit besten Grüssen aus Disneyland Resort Paris

Iris

2te Mail kam eben:
ZitatHallo nochmal, Frau Buttelmann,

Wir haben nun doch schon einen konkreten Terminvorschlag für eine deutsche Tour für Sie, und zwar am Montag, den 30. März.

Bitte geben Sie uns kurz Bescheid, ob Sie die Führung lieber um 11h00 oder um 15h00 beginnen möchten und wieviele Personen teilnehmen werden (maximal 10 Personen).

Besten Dank im voraus.

Viele Grüsse

Iris

Ich werde dann den Termin für Montag den 30.03.09 11Uhr für 5 Personen festmachen.
Bisschen doof das am Wochenende keine Touren stattfinden wegen der "Mickey's Magical Party".
Also falls noch jemand an dem oben genannten Termin die Tour mitmachen möchte, sagt mir bitte bescheid, da wir schon 5 Personen sind und ja maximal 10 teilnehmen können.

Vorfreuende Grüße
Sieghexe
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 02:08
Katrin

Deutschland . NW
UPDATE:
Wir sind nun von Freitag bis Dienstag im Park. Da ich ungeplant Freitag einen Urlaubstag aufs Auge gedrückt bekommen habe, und die anderen hatten eh frei bis auf den Keks. Der hat nun aber auch frei, und wir fahren schon einen Tag früher runter. olé
S

Wer mag kann ja mal nen möglichein Treffpunkt/Zeit vorschlagen. S

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:56
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich nicht genau weiß wann wie wo ich bin werde ich mcih mal per Handy melden=). 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 01:27
Katrin

Deutschland . NW
Genau das wollte ich vermeiden. S
Nehme das Handy zwar mit für Notfälle, aber ich wollte es vermeiden, anzurufen, angerufen zu werden oder sms zu schreiben. Da mir das im Januar schon zu teuer war, das würde ich für meinen Teil gerne vermeiden.
Schreiben könnt Ihr mir gerne, nur Antworten werde ich dann nicht. S

vorfreuende Grüße
Sieghexe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 18:16
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Simon, du kannst dich bei mir melden, ich bin ja auch Samstag und Sonntag da.

Nur wenn ich gerade in irgendeiner Achterbahn sitze, gehe ich nicht ran. S
0 gefällt das
-Co- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 00:03
Avatar von -Co- -Co- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir sind eine Woche später da S S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 11:16
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und? Was sagt uns das? S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 12:38
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ihr euch wahrscheinlich nicht treffen werdet... S 0 gefällt das
6Flags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 13:03
6Flags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
(G. Jauch Tonfall) Sind sie sich sicher?

S
0 gefällt das
-Co- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 14:25
Avatar von -Co- -Co- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mir nicht ganz sicher...Da muss ich aber nochmal überlegen S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 23:09

Deutschland . NW
Katrin, einmal Datum ändern S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 03:31
Katrin

Deutschland . NW
So ich hab ausnahmsweise mit Absicht mal auf nen Treffpunkt verzichtet.
Habe lange überlegt. Aber da wir selber noch nicht genau wissen wann wir in den Park gehen und an welchem Tag wir welchen Park besuchen müssen wir uns dann doch ein wenig per sms verständigen. Aber ich denke das sollte ja machbar sein. S (Möchte halt nur nicht übermäßig telefonieren und so)
Also am besten einfach mal kurz melden wenn Ihr da seit.

MEGAFREUENDE Grüße
Sieghexe
0 gefällt das

Treffpunkt

27.03.2009 - Disneyland Paris

daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 22:52
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich mach mich dann mal auf den Weg S Bis Morgen=) 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen