onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sieghexe Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 22:35 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Halli Hallo
Vom 27.03.09 bis zum 31.03.09 fahren wir, d.h. Svenja (Drako), mein Keks und ich ins Disneyland Paris. Die Jahreskarte muss ja ausgenutzt werden. ![]() Evtl. hat ja noch jemand Lust uns zum Tower und Co zu begleiten? ![]() Wir werden voraussichtlich im F1 Hotel da in der Nähe schlafen. Treffpunkt und Uhrzeit werden kurz vorher bekanntgegeben. Viele schöne Grüße Sieghexe :O) PS: Ab 4 Wochen vorher kann man sich dann auch Eintragen für dabei und so. Bis dahin dürft ihr fleißig schreibseln. ![]() Wichtig: Der Termin wurde vorher mit dem Team abgesprochen und mir wurde grünes Licht dafür gegeben. |
|||
Donnerbalken Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 22:43 | ||||
![]() Niederlande |
Schade... da verfehlen wir uns um 4 Tage. | |||
Mushoba Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 22:48 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Und wir sind 2 Wochen vorher da *fg*. | |||
Flexrider Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 23:18 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ist doch kein Problem, dann gehen wir eben 2 mal! *duck* |
|||
Teazer Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 23:27 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Warte... Ich komm mit! ![]() |
|||
NOS Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 23:40 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Lust hätt ich ja schon, und in meiner Brieftasche fehlt irgendwie eine Jahreskarte ![]() @Jasmin: Newport Bay? |
|||
daswars Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 08:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann sein das wir am 28. auch noch da sind, müsst ich mal im Kalender suchen X).. | |||
kirmeswelt Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ja, Simon wir sind am 28. da ![]() |
|||
Sieghexe Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 19:25 | ||||
Da hat einer aber Kohle. ![]() Norbert wirbt Dich schon wer? ![]() Habe heute das ok für den Tag Urlaub bekommen und so bleiben wir nun bis zum 31.03.09. *freu* @Alle anderen: Würde mich freuen wenn noch wer mitkommt oder auch zufällig da ist. ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
stilbruch Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 19:59 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Anmeldung ist auf. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 20:34 | ||||
DANKÖÖÖÖÖ |
|||
Coaster-Fan Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 21:30 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Hat jemand gerade aktuelle Preise für ein 2 Tages Hopper Ticket? | |||
Drako Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 21:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Freude,Freude ![]() Lg Svenja |
|||
Sieghexe Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 22:05 | ||||
Hier: angebote.disneylandparis.de index.xhtml 2 Tage/2 Parks Pro Erwachsener: €108 Leg 8 Euro drauf, lass Dich von mir werben und Du bekommst für 116 Euro ne Jahreskarte. ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
Mushoba Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 22:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Oder du kommst 2 Wochen vorher und ich werbe dich muhaha *fg*. | |||
The Knowledge Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 22:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
DAs F1 in Noisy-Champs? Ihr habt Mut! Du hast ne PN. Grüße, Tim |
|||
Sieghexe Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 22:53 | ||||
Tim Danke für Deine Akut-Hotel-Not-Hilfe. ![]() Wir werden im gleichen Hotel schlafen, wo wir auch im Anfang Januar waren, und das war (für uns) ok. Nur zur Info auch für die anderen, das hier ist es: hotelformule1.com index.shtml DLP Hotels sind leider nicht drin, bzw. spare ich/wir uns lieber das Geld. Für die paar Stunden die man zum schlafen da ist. Da kaufen wir uns doch lieber was feines, da haben wir mehr von. *gg* ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
Mushoba Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 22:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es gibt auch noch ein sehr günstiges Etap Hotel was so knappe 10km diret neben dem Einkaufszentrum liegt. | |||
Sieghexe Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 23:05 | ||||
Das kommt halt immer auf den Geldbeutel an würde ich sagen.
Das Etap kostet knapp das doppelte vom F1. Und wer mit den einfachsten Dingen auskommt dem reicht halt ein F1. ![]() Und da wir bereits da waren und wissen das es ok ist fahren wir da gerne wieder hin. Gruß Sieghexe :O) |
|||
Eisbärchen Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 16:47 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
würde auch sehr gerne zu euch stoßen jedoch habe ich da ein Problem und das wäre die Übernachtung. Da ich nicht mit dem Auto komme ist ein F1 Hotel schwer zu erreichen. Es sei den es kann mich jemand mitnehmen. Und die Disneyhotels sind mir für mich alleine zu teuer. Daher nun meine Frage wer beabsichtigt zu dieser Zeit auch ins DLP zu fahren und hat vielleicht noch ein Übernachtungsplätzchen für mich. Schickt mir einfach ne PN. Ich beteilige mich selbstverständlich am Zimmer usw. Gruß Tanja |
|||
daswars Neu 31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 19:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falls wer noch am 28. kommen möchte (Also nur den Tag) und keine Ahnung hat wie er hinkommen soll könnt ich noch Plätze in nem Bus vermitteln. Wenn wer mehre Tage kommen möchte müsste ich Anfragen sollte aber besttimmt möglich sein.
Bei Bedarf einfach mal flott per Pn melden;) |
|||
BabySpice Neu 01.03.2009 Sonntag, 01. März 2009 23:47 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Ich will auch!!!! Werd zu 70% eh Urlaub haben und meine neue Arbeit beginnt am 1.4. Würd also super passen.
@Norbert: Wir könnten ja dann zusammen fahren, und vielleicht kannst du mich ja dann auch für ne Jahreskarte werben *lieb guck* |
|||
Teazer Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 21:48 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ich bin, samt Begleitung, auch dabei. Allerdings werden wir im Etap Hotel übernachten.
Grüßle |
|||
Sieghexe Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 23:26 | ||||
Und wir werden immer mehr. *freu*hüpf*
*sorry fürs offtoppic, aber das musste grad raus ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
bigloopfan Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 23:38 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Ich bin evtl. am 11.04. dort ![]() Kleiner Tipp zum Schlafen: Hinter dem Hotel "Sequoia Lodge" gibt es einen schönen Parkplatz, dort habe ich auch schon im Auto geschlafen, da Disney unsere Hotelzimmer anderweitig vergeben hat ![]() Aber eine schöne Nacht war es trotzdem ![]() MfG bigloopfan |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |