onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 23:13 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Soo, und an diesem Freitag werde ich mir vermutlich die Terenzi Horror Nights ansehen.
Die Sieghexe und ihr Keks werden, neben mir und Christina wohl auch mit dabei sein... Wer hat noch Lust auf professionelles Make Up beim Gruseln? ![]() |
|||
FmH Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 14:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich.
War letztes Jahr schon gut genug. Alleine die ganzen Tussies die auf der Suche nach Marc verzweifelt herumrennen und ihn dann, endlich gefunden, voellig entnerven! JA! Sarah, die sich von ihm nicht wirklich eingeschuechtert fuehlte. Der is echt verdammt klein. |
|||
drive8 Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 14:34 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
An einem anderen Tag wäre ich auch dabei, kann aber Do. + Fr. nicht weil ich da Schule habe. ![]() Andy |
|||
FmH Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moment Freitags... Ja ich hab doch auch Schule. Also hoechsten nur Abends zu den Nights. Aber das ist unwahrscheinlich. | |||
Küppi Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 20:26 | ||||
Ja Freitags! Da ist die Chance etwas größer, dass es nicht so voll ist wie Samstags. ![]() |
|||
joachim Neu 06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 18:03 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wie habt ihr euch denn das vorgestellt ?
Frühmorgens Anfahrt nach Rust,den Tag im Park, und dann ? Noch zurück,oder Übernachtung da unten ? Können ja vlt.nächstes WE darüber reden. Bis dann Joachim |
|||
Küppi Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 00:12 | ||||
Also wir haben sozusagen drei Varianten angedacht. Welche wir nehmen, müssen wir nochmal schauen. Hängt auch von eventuellen Mitfahrern (Katrin? Dirk? Daniel?) ab.
1. Freitags früh nach Rust - ganzen Tag im Park + abends THN2 - Übernachtung - morgens zurück 2. Freitags früh nach Rust - ganzen Tag im Park + abends THN2 - noch abends zurück (um Geld für die Übernachtung zu sparen, aber eher nicht) 3. Freitags mittags nach Rust - abends THN2 - Übernachtung - evtl. halben/ganzen Tag im Park - morgens/nachmittags/abends zurück (hätte den Vorteil, man müsste nicht super früh morgens runterfahren und wäre zur Abendveranstaltung nicht schon völlig erledigt) Aber da kann man sicherlich nochmal drüber reden. Wegen der Übernachtung werde ich wohl dann in meiner Lieblingspension in Kappel anfragen... Vielleicht haben die ja noch etwas frei. |
|||
FmH Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 00:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Uebernachtet und macht den naechsten Tag noch, wenigstens halb. So find ichs am schoensten!
Sarah, die ihre Lieblingsunterkunft auch schon hat |
|||
Sieghexe Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 10:25 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Mein Keks und ich sagen Dir genau bescheid wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind, dann können wir das Planen und so. ![]() Gruß aus München Sieghexe :O) |
|||
Küppi Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 22:05 | ||||
Katrin: Genau so war es doch gedacht... ![]() Ich habe es ja nur für Joachim erklärt. |
|||
Carina Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 15:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich komme nur, wenn Sarah auch da ist. ![]() (Sarah Connor, Terenzis Frau...) |
|||
FmH Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 16:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist sie bestimmt wieder.
Und so all zu schwer erkennen ist sie bestimmt auch wieder nicht. Nur- ich persoenlich finde es extrem nervig, wenn man nur wegen denen kommt und dann hinterherrennt nach Autogrammen, Fotos und dergleichen. Das macht denen keinen Spass, den restlichen Besuchern machts die Athmosphaere kaputt und ausserdem gibts auch so genug Gruende hinzukommen. Sarah, die schon etwas genervt war von den Terenzi-Fans letztes Jahr |
|||
Carina Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du weisst aber schon was man unter Ironie versteht? | |||
Küppi Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 16:37 | ||||
Da du ja eh anscheinend nicht vor hast zu kommen, frage ich mich, warum du hier überhaupt einen - auch noch sinnfreien - Kommentar abgibst... |
|||
Carina Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 18:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Spass ist jetzt auch schon verboten?
Und entschuldige bitte, dass 1 Beitrag innerhalb mehrer Wochen schon zuviel ist. |
|||
Küppi Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 19:40 | ||||
Wie schon an vielen Stellen geschrieben wurde, sind Treffpunkt Threads da um sich zu verabreden. Kommentare, die nichts damit zu tun haben, haben da nichts verloren. Das geht alles auf Kosten der Übersichtlichkeit... Übrigens sind es 3 Beiträge. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 16:30 | ||||
DABEI!
olé *freu* |
|||
rautenkranzer Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 17:03 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
reicht auch wenn du dich oben einfach auf dabei setzt ![]() PS: Auch dabei ![]() |
|||
Küppi Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 23:48 | ||||
Wir haben uns nun für Variante 1 entschieden. Eine Unterkunft haben wir nun auch gebucht. Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten. ![]() Außer Daniel vergisst, die Tickets zu kaufen... ![]() |
|||
Sieghexe Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 10:34 | ||||
Können wir das ein wenig abändern in:
Bin nicht allein mit diesem Gedanken. ![]() vorfreuende Grüße Sieghexe :O) |
|||
Küppi Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 11:52 | ||||
Ausschlafen ist gut. Wir müssen doch mit Sicherheit spätestens um 12 Uhr auschecken. Außerdem zahlen wir doch für Frühstück. Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! ![]() Funny World in Kappel? ![]() ![]() Schon mindestens 5 Mal links liegen gelassene Grüße Küppi |
|||
rautenkranzer Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 12:27 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Laut Angabe ist um 11 Uhr Abreisezeit....das könne wir ja aber sowieso mit denen absprechen.
Natürlich wird in Ruhe ausgeschlafen, gefrühstückt und dann gehts los ![]() Nach Kappl ![]() |
|||
joachim Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 14:48 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nur damit ich planen kann:
Wann wollt Ihr denn in Rust landen? Werde wohl mit eigenem (Leih)wagen fahren,in Freiburg schlafen, und dann noch Kappel? und München mitnehmen. Ein Hoch auf das Oktoberfest, da steht noch 1 Count für mich ![]() Vlt.können wir uns ja auf dem Weg nach Süden treffen, ich fahr nicht so gerne allein ![]() Joachim |
|||
rcmania Neu 21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 21:39 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Ich komme zwischen 14 und 15 Uhr (je nach Verkehrslage) mit Philipp (caelin) nach. Wir melden uns dann bei Küppi und/oder Sieghexe, also lasst schön eure Handys an ![]() Schaurige Grüße, Ute |
|||
Mogge Neu 22.09.2008 Montag, 22. September 2008 22:27 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
nach längerer Onride-Abstinenz will ich jetzt endlich wieder mal mit euch was unternehmen, und Freitag sieht prinzipiell ganz gut aus. Mein Problem ist nur das ich Freitag noch Schule habe bis 1, würde dann aber direkt danach losfahren und wäre auch so zwischen 14 und 15 Uhr da. Da mich auch hauptsächlich die Horror-Night interresiert... Aber wenn man sich dann irgendwann treffen könnte wäre das super. Denke ich werde dann zu ähnlichen Zeiten wie Ute da sein. Schöne Grüße Flo |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |