onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von benlem

Portrait von Andromeda

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Sieghexe

Portrait von Küppi

Portrait von rcmania

Portrait von caelin

Portrait von Mogge

rusty hat kein Portrait

26.09.2008 - Europa-Park - Terenzi Horror Nights 2

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 23:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Soo, und an diesem Freitag werde ich mir vermutlich die Terenzi Horror Nights ansehen.

Die Sieghexe und ihr Keks werden, neben mir und Christina wohl auch mit dabei sein...

Wer hat noch Lust auf professionelles Make Up beim Gruseln? S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2008 Montag, 01. September 2008 14:09
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich.
War letztes Jahr schon gut genug.
Alleine die ganzen Tussies die auf der Suche nach Marc verzweifelt herumrennen und ihn dann, endlich gefunden, voellig entnerven! JA!

Sarah,
die sich von ihm nicht wirklich eingeschuechtert fuehlte. Der is echt verdammt klein.
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2008 Montag, 01. September 2008 14:34
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
An einem anderen Tag wäre ich auch dabei, kann aber Do. + Fr. nicht weil ich da Schule habe. S

Andy
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2008 Montag, 01. September 2008 16:06
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moment Freitags... Ja ich hab doch auch Schule. Also hoechsten nur Abends zu den Nights. Aber das ist unwahrscheinlich. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2008 Montag, 01. September 2008 20:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja Freitags! Da ist die Chance etwas größer, dass es nicht so voll ist wie Samstags. S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 18:03
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie habt ihr euch denn das vorgestellt ?
Frühmorgens Anfahrt nach Rust,den Tag im Park, und dann ?
Noch zurück,oder Übernachtung da unten ?

Können ja vlt.nächstes WE darüber reden.

Bis dann
Joachim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 00:12
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also wir haben sozusagen drei Varianten angedacht. Welche wir nehmen, müssen wir nochmal schauen. Hängt auch von eventuellen Mitfahrern (Katrin? Dirk? Daniel?) ab.

1. Freitags früh nach Rust - ganzen Tag im Park + abends THN2 - Übernachtung - morgens zurück

2. Freitags früh nach Rust - ganzen Tag im Park + abends THN2 - noch abends zurück (um Geld für die Übernachtung zu sparen, aber eher nicht)

3. Freitags mittags nach Rust - abends THN2 - Übernachtung - evtl. halben/ganzen Tag im Park - morgens/nachmittags/abends zurück (hätte den Vorteil, man müsste nicht super früh morgens runterfahren und wäre zur Abendveranstaltung nicht schon völlig erledigt)

Aber da kann man sicherlich nochmal drüber reden. Wegen der Übernachtung werde ich wohl dann in meiner Lieblingspension in Kappel anfragen... Vielleicht haben die ja noch etwas frei.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 00:49

Deutschland . NW
Uebernachtet und macht den naechsten Tag noch, wenigstens halb. So find ichs am schoensten!

Sarah,
die ihre Lieblingsunterkunft auch schon hat
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 10:25
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Mein Keks und ich sagen Dir genau bescheid wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind, dann können wir das Planen und so. S

Gruß aus München
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 22:05
Christian Küppers

Deutschland . NW
Katrin: Genau so war es doch gedacht... S
Ich habe es ja nur für Joachim erklärt.
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 15:58
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme nur, wenn Sarah auch da ist. S

(Sarah Connor, Terenzis Frau...)
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 16:12

Deutschland . NW
Ist sie bestimmt wieder.
Und so all zu schwer erkennen ist sie bestimmt auch wieder nicht.
Nur- ich persoenlich finde es extrem nervig, wenn man nur wegen denen kommt und dann hinterherrennt nach Autogrammen, Fotos und dergleichen.
Das macht denen keinen Spass, den restlichen Besuchern machts die Athmosphaere kaputt und ausserdem gibts auch so genug Gruende hinzukommen.

Sarah,
die schon etwas genervt war von den Terenzi-Fans letztes Jahr
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 16:06
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du weisst aber schon was man unter Ironie versteht? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 16:37
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da du ja eh anscheinend nicht vor hast zu kommen, frage ich mich, warum du hier überhaupt einen - auch noch sinnfreien - Kommentar abgibst... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894555 Zugriffe 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 18:19

Deutschland . NW
Spass ist jetzt auch schon verboten?
Und entschuldige bitte, dass 1 Beitrag innerhalb mehrer Wochen schon zuviel ist.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 19:40
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wie schon an vielen Stellen geschrieben wurde, sind Treffpunkt Threads da um sich zu verabreden. Kommentare, die nichts damit zu tun haben, haben da nichts verloren. Das geht alles auf Kosten der Übersichtlichkeit... Übrigens sind es 3 Beiträge. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 16:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DABEI!
olé

*freu*
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 17:03
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
reicht auch wenn du dich oben einfach auf dabei setzt S

PS: Auch dabei S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 23:48
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wir haben uns nun für Variante 1 entschieden. Eine Unterkunft haben wir nun auch gebucht. Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten. S
Außer Daniel vergisst, die Tickets zu kaufen... S

Küppi1. Freitags früh nach Rust - ganzen Tag im Park + abends THN2 - Übernachtung - morgens zurück
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 10:34
Katrin

Deutschland . NW
Können wir das ein wenig abändern in:
Zitat1. Freitags früh nach Rust - ganzen Tag im Park + abends THN2 - Übernachtung - AUSCHLAFEN und evtl. nach Kappel anschließend?

Bin nicht allein mit diesem Gedanken. S

vorfreuende Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 11:52
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ausschlafen ist gut. Wir müssen doch mit Sicherheit spätestens um 12 Uhr auschecken. Außerdem zahlen wir doch für Frühstück. Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! S

Funny World in Kappel? S S

Schon mindestens 5 Mal links liegen gelassene Grüße
Küppi
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 12:27
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Laut Angabe ist um 11 Uhr Abreisezeit....das könne wir ja aber sowieso mit denen absprechen.
Natürlich wird in Ruhe ausgeschlafen, gefrühstückt und dann gehts los S
Nach Kappl S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 14:48
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nur damit ich planen kann:
Wann wollt Ihr denn in Rust landen?
Werde wohl mit eigenem (Leih)wagen fahren,in Freiburg schlafen, und dann noch Kappel? und München mitnehmen.
Ein Hoch auf das Oktoberfest, da steht noch 1 Count für mich S

Vlt.können wir uns ja auf dem Weg nach Süden treffen, ich fahr nicht so gerne allein S

Joachim
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 21:39
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich komme zwischen 14 und 15 Uhr (je nach Verkehrslage) mit Philipp (caelin) nach. Wir melden uns dann bei Küppi und/oder Sieghexe, also lasst schön eure Handys an S...

Schaurige Grüße,

Ute
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 22:27
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Hallo zusammen,

nach längerer Onride-Abstinenz will ich jetzt endlich wieder mal mit euch was unternehmen, und Freitag sieht prinzipiell ganz gut aus.
Mein Problem ist nur das ich Freitag noch Schule habe bis 1, würde dann aber direkt danach losfahren und wäre auch so zwischen 14 und 15 Uhr da.
Da mich auch hauptsächlich die Horror-Night interresiert... Aber wenn man sich dann irgendwann treffen könnte wäre das super.
Denke ich werde dann zu ähnlichen Zeiten wie Ute da sein.

Schöne Grüße
Flo
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen