onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von rewag

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von joachim

25.-28.09.2008 - Oktoberfest / Wiesn in München

Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 15:42
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
München lädt ein zum größten Volksfest der Welt!

Natürlich wird's sehr voll. Deshalb ist der Termin von Donnerstag 25.09.08 Abend bis Samstag 27.09.08 angesetzt, weil

- dort Ferien sind
- am Freitag Mittag wohl eher ne Chance auf nen Platz im Zelt besteht als am Samstag
- ihr nur einen Tag Urlaub nehmen braucht.

Würde mich freuen, wenn wir wieder ne lustige Truppe zusammen bekommen.

Viele Grüße,

der Peter Smilie :638: - Cörmed - 19570 Zugriffe

Tipp: bei Interesse solltest du sehr schnell handeln und dich um eine MfG oder Bahnkarte kümmern - zur Wiesnzeit ist hier Ausnahmezustand und alle günstigen Tickets dürften ruck zuck weg sein.
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 16:46
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also wenn nix schief geht und ich nicht Arbeiten muss - wovon momentan auszugehen ist - bin ich sicher dabei S

Gibts schon eine genaue Planung was die 3 Tage alles angestellt wird?

Grüßle Rene
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 16:53
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geht leider nicht. Meine Eltern wollen nicht schon wieder und allein darf ich nicht. S Schade.

MfG Daniel S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 17:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn jemand eine mfg anbieten kann und ich Zeit habe bin ich ev. dabei, ansonsten eher unwahrscheinlich. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hm, mal schauen. Wenn ich hinfahre, dann in Verbindung mit dem deutschen Museum und der Therme in Erding. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:38
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Was machen wir an den drei Tagen? Es soll nichts großes werden. Also natürlich die Wiesn, das is ja klar aber ob wir dann noch Skylinepark, Therme Erding, Stadtrundfahrt, Grillen, BMW-World, Deutsches Museum, Pinakothek 1-3, HVB-Turm, SkyRoller, Tiergarten oder irgend n passendes Event (wie eben Sommernachtstraum) mit dran hängen, bleibt erst mal offen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, dass es abwechslungsreich wird und günstig bleibt.

Super wäre auch eine Besichtigung bei Maurer Söhne, ich weiß jedoch nicht ob die Werksführungen anbieten. Toll wäre es schon, ist ja von mir nur 10 min von mir entfernt.

Bitte bedenkt, dass es ein privates Treffen ist. Sinn ist, dass wir uns sehen und gemeinsam Spaß haben! Und ein schönes Programm, das bekommen wir eh! Jetzt gehts erst mal darum wer überhaupt Interesse hat. Dann werden die Fahrgemeinschaften geregelt und dann das Programm ausgearbeitet. Das hängt natürlich davon ab, was überhaupt gewünscht wird.

Fragen und Ideen sind willkommen!

Gruß Peteronline

Oktoberfest 2008
Smilie :297: - PartyBoy - 26520 Zugriffe
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 21:24
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hmm egal was es werden wird, die Leute werden ihren Spaß dran haben S

Die absolute Kröung mit wohl vielen Teilnehmern würde wohl die Werksbesichtigung bei Maurer werden. Kannst ja mal gucken was du machen kannst, wäre super wenn sowas klappen würde.

Was mir noch eingefallen wäre, was bestimmt ein interessantes Event sein könnte, wäre ein Hochseilgarten. Ich weiß allerdings nicht, ob es um München gute Gärten gibt.
Bei Augsburg wüsste ich ja einen, aber da mit einer ganzen Meute Onridern hin zu kommen gestaltet sich mangels ausreichender ÖPNV Anbindung ziemlich schwierig.

Andere interessante Sehenswürdigkeiten wären für viele bestimmt auch der Olympiaturm oder eine Stadionbesichtigung in der Allianzarena.

Grüßle
René
0 gefällt das
Sunnydepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 23:19
Avatar von Sunnydepu Sunnydepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Hi,
ich kann leider auch nicht. S Da habe ich kein Geld für. Aber vielleicht im nächsten Jahr.

Nils
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 18:43
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hab gerade meine Bahnfahrt klar gemacht S
Bin am Donnerstagabend um Mitternacht da.
Bitte 2x1m für meine Iso-Matte reservieren S

LG
Joachim

P.S. @peter:Berlin sucks S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 22:04

Deutschland . BY
Bavaria Filmpark könnten wir noch mit dran hängen. 0 gefällt das
boster06 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 07:56
Avatar von boster06 boster06 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ebert
München
Deutschland . BY
na Servus....
Das mit einem gemeinsammen Wiesn Bummel hört sich doch gut an. S
Und BMW-Welt ! tja mal sehn ,ich brauch ja keinen Urlaub nehmen bin ja auch aus München und Arbeite in der BMW-Welt.(Info für alle) Kostet keinen Eintritt.!

Wann soll den der Wiesn Bummel am Freitag beginnen?Mittags?
gruß Da Alex S
0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 23:32
Avatar von dj_membrane dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
Bin sowieso durchgehend auf der Wiesn S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 21:38

Deutschland . BY
Die Wiesn rückt immer näher. Wer noch Fragen hat bitte beeilen. Ich fahr am Freitag nochmal für 10 Tage in die Berge nach Tirol. Also am besten vorher noch klären.

Sonnige Grüße

der Peter Smilie :638: - Cörmed - 19570 Zugriffe
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 22:14
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auch in Tirol gibt es Internet. S
Viel Spaß dort.

Joachim
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 00:06

Deutschland . BY
Programmvorschlag:

Donnerstag Abend: Ankunft + Party
Freitag Mittag: Wiesn
Freitag Abend: München bei Nacht + Party
Samstag Vormittag: Therme Erding
Samstag Abend: Kirmesteil der Wiesn
Sonntag Vormittag: Bavaria Filmstadt oder BMW World oder Tierpark Hellabrunn oder Skylinepark
Sonntag Abend: Abreise

Alle einverstanden?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 00:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wiesn am Freitag? Halte ich für ungeschickt. Denke die meissten hier können nur am WE. Ich jedenfalls hab da noch Schule... 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 00:41

Deutschland . BY
Wiesn am Wochenende ist aber denke ich genau so ungeschickt. Am Wochenende sind die Zelte noch um ein vielfaches überlaufener als am Freitag.

Zum Programm:
Für die Wiesn am Freitag muss ich mich noch auf die vielleicht Liste setzen, da ich nicht weiß, ob ich an dem Freitag frei bekomme.
Samstag kann ich leider nur Vormittags. Da muss ich spätestens um 16:30 wieder in Augsburg sein. Also wahrscheinlich nur Erding.
Sonntag kommts dann darauf an, was wir machen.

Alles in allem klingt der Programmvorschlag für mich ganz interessant.

Grüße
René
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 01:50
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich wäre bei einer mitfahrgelegenheit so gut wie dabei... Bahn ist mir nämlich zu umständlich S

Ich persönlich hätte die tour ne woche später gemacht, weil dann hätte man evtl. Auf die eas gehen können...

Trotzdem wird das ein heidenspaß mit solchen chaoten, gell timo S
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 08:56
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DragonKhanWiesn am Freitag? Halte ich für ungeschickt. Denke die meissten hier können nur am WE. ...

Wenn Du es an einem Samstag mal miterlebt hast... S

Um 9:00 Uhr öffnen die Zelte, um 9:03 Uhr gehen die Türen wieder zu und bleiben bis spät abends wegen Überfüllung geschlossen.
Vorallem am mittleren Wochenende, da ist das "Italiener-Wochenende". Da ist Italien ausgestorben und der Wohnwagenpark in München-Riem überlastet...

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 20:09

Deutschland . BY
Richtig. Und genau aus dem Grund hab ich die Wiesn für Freitag angesetzt. Dann muss man sich eben mal nen Tag frei nehmen, das ist ja kein Problem. 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 12:01

Deutschland . RP
Bin raus.
Habe absolut keine Lust, in einem verqualmten Bierzelt einen auf "Stimmung"zu machen.
Mir haben die 2h in Stuttgart schon gereicht, die ich wg. des Verzehrgutscheins dort zubringen musste.
Und da ich als Gast wohl bei Peter untergekommen wäre, werde ich seine Gastfreundschaft nicht mißbrauchen.

Ich wünsche Euch viel Spaß an dem WE.

LG
Joachim
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 23:59

Deutschland . BY
So soll's sein:

Freitag auf die Wiesn, Samstag Therme Erding, Sonntag Skylinepark, Montag Deutsches Museum!

Smilie :297: - PartyBoy - 26520 Zugriffe
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 10:34

Deutschland . BY
Hast du eigentlich nach dem Skylinepark und dem Deutschen Museum noch irgend etwas anderes vorgesehen? 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 21:24

Deutschland . BY
Ja klar! Möglichkeiten gibts ja auch genügend! Problem wird halt nur das Wetter sein. Es ist sehr wechselhaft und bewölkt vorhergesagt. Also werden wir uns danach richten müssen, was "von oben kommt".

Alternativprogramm machen wir deshalb einfach spontan.

Für Nachts bis früh bieten sich Partys und Clubs an. Die sind defintiv wetterunabhängig!

Aufi geht's!
Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410351 Zugriffe
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 20:51
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
So,

Koffer ist gepackt, Flugticket ist am Flughafen hinterlegt! Ich würd mal sagen wir sehen uns in ca. 10 Std. S

Bis später,

Gruß Sascha
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen