onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von benlem

Portrait von king of kings

Portrait von Sieghexe

Portrait von Cloud

Portrait von Drako

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Menne

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von NOS

Portrait von shirley

Portrait von Teazer

25/26.04.2009 - Plopsaland und Bellewaerde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 21:02
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo ihr Lieben,

an dem besagten April Wochenende möchte ich gerne den neuen Coaster in Plopsa testen. Außerdem ist an dem Wochenende der letzte Gültigkeitstag meiner Fort Fun Jahreskarte.

Geplant ist am Samstag das Plopsa und Sonntag Bellewearde zu besuchen.

Hat noch jemand Interesse die beiden Parks an diesem Wochenende unsicher zu machen?
Ich suche noch einen Mitfahrer für mein Auto. Derzeit sind wir zu dritt.

Übernachtungstechnisch ist bisher das Ibis in Dunkerque angedacht.
Viell. hat da noch jemand einen anderen Tip, oder ein Hotel was äher an Bellewearde oder so liegt.

Gruß
Daniel

EDIT: Mitfahrgelegenheiten sind alle ausgebucht!
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 21:20
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gucken

-ob geld
-ob schule
-ob Zeit
-wie hinkommen

soll heißen vllt sieht man sich S
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 11:21
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich würde auch gern mitkommen, falls jemand Platz im Auto hat.
Ansonsten könnte ich auch, wenn sich noch drei Mitfahrer finden, selbst fahren.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 11:50
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Melde mal interesse an muss mal schauen wie ich am besten zu euch kommen könnte. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 20:02
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DABEI Smilie :761: - speedfreak - 263044 Zugriffe

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 20:37
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Huhu,

also aktueller Stand:
EIn Auto mit 4 Personen voll.
EIn zweites Auto hätte noch einen Platz anzubieten.

SOllte dieser nicht besetzt werden, so wird auch noch ein Hotelpartner gesucht S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 23:01
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Wenn bei mir aus dem "vielleicht" ein "dabei" werden sollte,
wird sich das auf den Teil mit "ANUBIS FAHREN" beschränken. S

Das grenzt natürlich auch die MFGs ein und ich würde dann mit dem NOS-Mobil anreisen.
Wer ebenfalls nur den einen Tag will, kann mich natürlich gerne fragen, ob ich ihn mitnehme. S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 11:53
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem der Osterhase da war jetzt auch offiziel dabei... S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 11:56
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, da ich jetzt weiß das das Hotel schon gebucht ist, auch dabei S

Danke Schatz!

Freu mich!
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 17:44
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich schließe mich dann auch mal an, allerdings nur für den Tag im Plopsaland. Norbert?? S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 22:56
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Dito! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:37
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für die Leute die am Sonntag den Bellewaerde besuchen.
Fahrt danach unbedingt noch nach Dadizele zum Dadipark.
Das sind 13Km die sich lohnen, ganz ehrlich.

Viel Spass
Auge
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 08:46
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
NAja das kann man aber auch anders sehn S
Finde geschlossene Parks nicht so berauschend.
S S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 14:33
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich stimm dir voll und ganz zu! S S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 17:43
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hört sich sehr verlockend an...

Norbert, hast du zufällig noch einen Platz im Auto? S
Würde wenn nur mit ins Plopsa wollen, hab im Moment auch nicht das Geld für beide Parks.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 18:14
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Arg, für mich ist die Aktion leider gestorben, da wir Hausmesse haben an dem WE S
Naja, muss ich das halt alleine mal machen. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 17:17
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Das NOS-Mobil ist mit den üblichen Verdächtigen besetzt.

Deshalb: Kein Platz mehr frei.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 19:45
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Arg, dann siehts eher schlecht aus, schade! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 20:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Anubis reizt, sehr sogar. Bjoern und ich würden dann vom Süden aus starten.
Benjamin ist schon voll besetzt, also müssten wir ein zweites Auto füllen.
Ich dachte, ich starte hier mal eine Offensive, vielleicht findet sich noch jemand aus dem südlichen Raum, der sich gerne anschließen würde.
Startpunkt wäre in diesem Fall Alsbach-Hähnlein.
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 10:14
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bin raus S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 11:06
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Oh S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 10:31
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibts schon einen offiziellen Treffpunkt und ne Treffzeit, Herr Raute? S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 12:05
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
10 Uhr bzw. 9.45 am besten vorm Parkeingang.
SO dass wir den Tag voll ausnutzen können.

Bellewearde das gleiche. S

Gruß
Daniel, ansonsten Handynummern stehen ja im Profil S
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 16:43
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Da wir mal einfach so überlegt haben ein paar Tage Kurzurlaub da oben zu machen stoßen wir Samstags dazu. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 18:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich bin leider raus S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen