onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von skorpion

Portrait von ThorstenT

Portrait von Big Olli

Portrait von adlerhomer

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Harti

Portrait von danny

Portrait von mceck

25.10.2009 - Heide-Park Saisonabschluss

Autor Nachricht Aktionen
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2009 Donnerstag, 17. September 2009 19:52
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Auch dieses Jahr werde ich wieder zum Saisonabschluss in den Heide Park fahren.
Ich hoffe natürlich das noch einige Leute dort hinkommen werden.
Hier noch meine beiden Treffpunkte.

1. Treffpunkt: 9:00 Uhr am Parkeingang

2. Treffpunkt: 12:00 Uhr an Big Loop

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 12:44
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!

Gruß Benni
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2009 Samstag, 26. September 2009 10:55
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Cedric und ich werden auf jeden Fall kommen, Cynthia entscheidet sich sicherlich erst am Sonntag Morgen.
Heike kommt nicht. Die ist im Tennis Trainingslager. Saisonvorbereitung.

Es kann sein das wir etwas später kommen, da die Kinder vielleicht noch in die Kirche müssen. Haben jetzt beide Konfi und müssen einmal im Monat in die Kirche.

Ich habe ja deine Handynummer und melde mch wenn wir da sind.

Gruß Thorsten
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2009 Samstag, 26. September 2009 11:19
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Ich werde voraussichtlich auch dabei sein.

Benni, falls nichts dazwischenkommt, können wir ja zusammen hinfahren...
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 10:45
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Mensch freut mich das so viele kommen. Thorsten ist in Ordnung, hat mit den Handys ja bis jetzt immer geklappt.
Thorsten vielleicht kommen die Göttinger auch wieder, muß man mal sehen. Max fährst du diesmal selbst mit den Wagen?
Eike ihr seit wahrscheinlich das ganze Wochenende dort oder??
So das war es erstmal von meiner Seite.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 18:03
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Nico: Klaro, lass dann nochmal telenieren demnächst!

Gruß Benni
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 23:13
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich werde nun doch alleine anreisen. Den anderen beiden is leider was dazwischen gekommen.

Bin noch am überlegen ob ich Samstag auch hin fahre, oder lieber den Hansa Park unsicher mache.

Nette Grüße
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 18:20
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, irgendwie wollte ich dieses Jahr nochmal was schnelles fahren (nachdem ich irgendwie nichts in diesem Jahr gefahren bin).

Ich muss mal schauen, habe schließlich ja noch ein 2:1 Gutschein. Vielleicht finde ich ja ein paar Mitfahrer.
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 19:43
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
dannyMensch freut mich das so viele kommen. Thorsten ist in Ordnung, hat mit den Handys ja bis jetzt immer geklappt.
Thorsten vielleicht kommen die Göttinger auch wieder, muß man mal sehen. Max fährst du diesmal selbst mit den Wagen?
Eike ihr seit wahrscheinlich das ganze Wochenende dort oder??
So das war es erstmal von meiner Seite.

Liebe Grüße

Danny

Ja ich fahre selber! Freu mich schon S !
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 11:34
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So kanns gehen, muss leider arbeiten S 0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 22:58
Danny

Deutschland . NI
So in einer Woche iest es so weit.
Nico, Michael und Benni bei euch weiss ich noch nicht ob ihr kommt.
Wenn ja wäre es nett wenn ihr euch ich bin dabei eintragen würdet.
Von allen anderen würde ich gerne wissen ob ihr zum ersten Treffpunkt
da seit oder ob ihr später kommt. So weiß ich dann am Sonntag ob ich noch
auf wem warten muß oder nicht. Bei Thorsten weiß ich es ja schon.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 23:13
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Hi Danny,
bei mir entscheidet es sich Anfang der Woche ... ich melde mich dann.
Gruss
Michael
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 23:18
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein. Allerdings werd ich wohl zum 9:00-Treffen nicht dabei sein.
Danny, du kannst mir ja mal deine Handy-Nr schicken. Melde mich dann, wenn ich im Park bin...
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 00:05
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Werde zum 1. da sein, wenn ihc nicht verpenne. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 08:41
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Wie immer ...

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Harti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 22:18
Harti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan

Deutschland . NI
Wie jedes Jahr ist Familie Hartmann + Freunde auch dabei.

Wir werden zum 1. Treffpunkt da sein !

Gruß harti
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 21:52
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
dannyMichael und ... bei euch weiss ich noch nicht ob ihr kommt.

Hallo Danny,
bei mir klappt es jetzt leider doch nicht. Ich wünsche euch allen aber viel Spass.
Viele Grüsse
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 11:58
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
1. Treffpunkt. 0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 12:59
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
1 Treffpunkt! Wenn es irgendwie später werden sollte melde ich mich. 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 15:35

Deutschland . NW
Sorry Leute, muss leider kurzfristig absagen, werde es morgen nicht schaffen. Euch viel Spass!

Gruß Benni
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 08:16
Danny

Deutschland . NI
So das Wetter soll ja gegen Mittag auch besser werden.
Ich mach mich dann jetzt auf den Weg zum Park. Also bis gleich.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 22:19

Deutschland . NI
Möp Möp. S

Danke für das gelungene Treffen. Das Wetter hat echt super mitgespielt.

PS:
Mal wieder LAst Rider auf Colossos. *hust*

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen