onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Axt im Auto

Portrait von kmonster

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Teazer

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Vitab

Portrait von benbender

Portrait von razibo

Zero-G hat kein Portrait

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von Sieghexe

Portrait von Fluse

Ilu hat kein Portrait

Portrait von mico

Portrait von Drako

Portrait von Bends

Portrait von MixedWixed

Portrait von DJSonic

Portrait von Menne

Portrait von Paige

Portrait von Dobeg One

Portrait von crazy_loop

Portrait von Frigga

Buchung / Bestellung

Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year!
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

25.08.2012 - Fanday im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 21:51
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerade kam die Info vom FKF - wie bereits angekündigt wurde der Anmeldeschluss verlängert. Ihr könnt bis zum 07.08.2012 - 20:00 Uhr noch buchen bzw. stornieren. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 11:59
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
SUPAAAA! S
Jetzt nur noch hoffen das mein Freiwunsch genehmigt wird und dann schnell Ende des Monats buchen. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 20:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hammer - da hab ich auch wieder Nachtdienst. Alte Hecke, mal gucken ob ich überhaupt noch irgendeinen Park in diesem Jahr besuche... S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 17:03
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ja aber wenn du Nachtdienst hast, dann hast du doch tagsüber Zeit den Park zu besuchen. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 17:46
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte früher auch Nachttdienst, und wenn man einen solchen hatte oder vor sich hat, dann besucht man keinen Park, da legt man sich aufs Ohr, denn sonst pennt man während der Nachtschicht ein bzw. muss die gewachten Stunden nachschlafen, sonst ist man wie gerädert. Die Erfahrung hab ich damals jedenfalls gemacht, an Nachtschichttagen nicht viel Action anzufangen. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 12:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kennst du den Sinn von Smilies? S S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 19:04
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja Doch, ich kenne den Sinn von Smilies. Ich bin nicht ganz von Gestern. S S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 23:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOSJa aber wenn du Nachtdienst hast, dann hast du doch tagsüber Zeit den Park zu besuchen. S

Nachtdienst heißt bei uns, dass ich am 24.8. um 13 Uhr anfange und am 25.8. um 14 Uhr nach Hause fahren kann. Noch fragen? Smilie :282: - soundmachine - 511032 Zugriffe
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2012 Sonntag, 08. Juli 2012 21:18
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wieso heißt das denn "Nachtdienst"?
Bei mir heißt das einfach Dienst. (12.45-12.45) S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 22:26
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wer eine günstige und einfache Ubernachtungsmöglichkeit sucht findet diese hier: dasparkhotel.net
Gerade auf K1 gesehen. Man hinterlegt einfach so viel Geld im Zimmer wie man es für angemessen hält.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 10:50
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
So, gebucht und MFG Gesuch eingestellt. Ich freu mich. Smilie :761: - speedfreak - 262895 Zugriffe 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 00:29
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal vom Heimvorteil profitieren und die Tage auch buchen. Freue mich schon! S 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 09:27
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich bin auch dabei, allerdings direkt über den FKF. S

Liebe Grüße
Thomas
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 13:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dann bekommst du aber kein Namensschild und darfst nicht am Gruppenkuscheln teilnehmen! 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 14:05
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Oh...naja, das mit dem Namensschild werde ich schon verkraften - ich weiß ja, wie ich heiße. S

Aber das Gruppenkuscheln... S aber dafür bin ich ja dann bei der FrankreichTour dabei.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 14:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Komm einfach zu mir, ich kuschel Dich! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 18:37

Deutschland . NW
Die vom FKF haben alle ein Namensschild. Nennt sich da "Mitgliedsausweis". 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 19:19
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wirklich? Das ist ja unfassbar S . 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 20:10
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das ist ja geil. Willst du von onride auch so einen Mitgliedsausweis haben? 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 22:18
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich mache die ganzen Treffen ja nur der Namensschildchen und der Gruppenkuschelei wegen mit! S
Wie kann man darauf nur verzichten...tztztz!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 11:15
Katrin

Deutschland . NW
Gebucht - dabei! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 12:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Eulalia2002Die vom FKF haben alle ein Namensschild. Nennt sich da "Mitgliedsausweis".

Der gilt nicht, das ist kein Stargate drauf.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 17:35
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Kampf dem Spam!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 22:16
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Die FKF- Mitgliedsausweise kann man aber nicht so schön sammeln wie unsere Namensschilder.... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 09:52

Deutschland . NW
Hört auf Küppis Weisheit:

ZURÜCK ZUM THEMA!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen