onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year! |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 21:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gerade kam die Info vom FKF - wie bereits angekündigt wurde der Anmeldeschluss verlängert. Ihr könnt bis zum 07.08.2012 - 20:00 Uhr noch buchen bzw. stornieren. | |||
Sieghexe Neu 02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 11:59 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
SUPAAAA! ![]() Jetzt nur noch hoffen das mein Freiwunsch genehmigt wird und dann schnell Ende des Monats buchen. ![]() |
|||
Bends Neu 03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 20:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hammer - da hab ich auch wieder Nachtdienst. Alte Hecke, mal gucken ob ich überhaupt noch irgendeinen Park in diesem Jahr besuche... ![]() |
|||
NOS Neu 04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 17:03 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ja aber wenn du Nachtdienst hast, dann hast du doch tagsüber Zeit den Park zu besuchen. ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 17:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hatte früher auch Nachttdienst, und wenn man einen solchen hatte oder vor sich hat, dann besucht man keinen Park, da legt man sich aufs Ohr, denn sonst pennt man während der Nachtschicht ein bzw. muss die gewachten Stunden nachschlafen, sonst ist man wie gerädert. Die Erfahrung hab ich damals jedenfalls gemacht, an Nachtschichttagen nicht viel Action anzufangen. | |||
Desaster Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 12:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kennst du den Sinn von Smilies? ![]() ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 19:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja Doch, ich kenne den Sinn von Smilies. Ich bin nicht ganz von Gestern. ![]() ![]() |
|||
Bends Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 23:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nachtdienst heißt bei uns, dass ich am 24.8. um 13 Uhr anfange und am 25.8. um 14 Uhr nach Hause fahren kann. Noch fragen? |
|||
Sieghexe Neu 08.07.2012 Sonntag, 08. Juli 2012 21:18 | ||||
Wieso heißt das denn "Nachtdienst"?
Bei mir heißt das einfach Dienst. (12.45-12.45) ![]() |
|||
Snoop Neu 19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 22:26 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wer eine günstige und einfache Ubernachtungsmöglichkeit sucht findet diese hier: dasparkhotel.net
Gerade auf K1 gesehen. Man hinterlegt einfach so viel Geld im Zimmer wie man es für angemessen hält. |
|||
Frigga Neu 24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 10:50 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
So, gebucht und MFG Gesuch eingestellt. Ich freu mich. |
|||
MixedWixed Neu 25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 00:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal vom Heimvorteil profitieren und die Tage auch buchen. Freue mich schon! ![]() |
|||
tööö Neu 25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 09:27 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich bin auch dabei, allerdings direkt über den FKF. ![]() Liebe Grüße Thomas |
|||
kmonster Neu 25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 13:26 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Dann bekommst du aber kein Namensschild und darfst nicht am Gruppenkuscheln teilnehmen! | |||
tööö Neu 25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 14:05 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Oh...naja, das mit dem Namensschild werde ich schon verkraften - ich weiß ja, wie ich heiße. ![]() Aber das Gruppenkuscheln... ![]() |
|||
stilbruch Neu 25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 14:56 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Komm einfach zu mir, ich kuschel Dich! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Eulalia2002 Neu 25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 18:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die vom FKF haben alle ein Namensschild. Nennt sich da "Mitgliedsausweis". | |||
Mushoba Neu 25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 19:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wirklich? Das ist ja unfassbar ![]() |
|||
kmonster Neu 25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 20:10 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das ist ja geil. Willst du von onride auch so einen Mitgliedsausweis haben? | |||
MixedWixed Neu 25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 22:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich mache die ganzen Treffen ja nur der Namensschildchen und der Gruppenkuschelei wegen mit! ![]() Wie kann man darauf nur verzichten...tztztz! |
|||
Sieghexe Neu 26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 11:15 | ||||
Gebucht - dabei! ![]() |
|||
Frigga Neu 26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 12:27 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Der gilt nicht, das ist kein Stargate drauf. |
|||
Warwas Neu 26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 17:35 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Kampf dem Spam!!!
Gruß Daniel |
|||
heinecken Neu 26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 22:16 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Die FKF- Mitgliedsausweise kann man aber nicht so schön sammeln wie unsere Namensschilder.... | |||
Bends Neu 27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 09:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hört auf Küppis Weisheit:
ZURÜCK ZUM THEMA! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |