onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Snoop

Portrait von Ahriman

Portrait von Sieghexe

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Warwas

Portrait von BabySpice

Portrait von Lordi1991

Portrait von Bullrich

Portrait von Maddin

24.12.2009 - Weihnachtsbowling #3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 15:58
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
SieghexeWir wollen ja auch bowlen und kein Weihnachtsbesäufniss machen. S

Wobei das Eine, das Andere nicht ausschliest Smilie :873: - engelchen33 - 23805 Zugriffe
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2009 Montag, 16. November 2009 20:34
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gesoffen wird nicht, ich muss schließlich am nächsten Tag die Geschenke meiner liebsten Freunde ausgiebig testen. S

Hat zufällig jemand so einen kleinen (Batterie betriebenen?) Tannenbaum für auf den Tisch? Smilie :586: - sveu - 4199 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2009 Montag, 16. November 2009 21:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Warum nicht gleich für dein Netbook mit USB-Anschluss?! pearl.de a-PE9694-5614.shtml 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2009 Montag, 16. November 2009 23:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
CartmanDSL
Hat zufällig jemand so einen kleinen (Batterie betriebenen?) Tannenbaum für auf den Tisch? Smilie :586: - sveu - 4199 Zugriffe

Also ich hätte einen Mini-Baum den ich mitbringen kann. ABER: der ist von Disney und ist ohne Strom. S
S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 10:29
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich habe glaube ich so nen Weihnachtsbaum der sprechen kann. Muss mal aufm Dachboden suchen. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 23:18
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
joachim am 27. Dezember 2007... Schnitt 127 trotz sauglattem Anlauf (hab ich noch nie erlebt)

Reinrutschen ist ja erst ne Woche später, also erstmal zum Bowlen kommen! Et sin noch Plätze frei! Smilie :44: - Fishbone - 201624 Zugriffe
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 23:30
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke,das hab ich jetzt noch gebraucht S

Ich wollte Dich eigentlich gewinnen lassen, aber jetzt ist KRIEG S

Bis dann
0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2009 Sonntag, 06. Dezember 2009 14:43
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CartmanDSL
Wichtiger Hinweis:
Teilnahme bitte nur ab 21 Jahren.

FAIL S Wäre gerne dabei gewesen. S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 14:14

Deutschland . NW
So, gestern mal mit Herrn Knippschild gesprochen: Webcams sind nun auch offiziell genehmigt. Ich hab da auch schon so meine Vorstellungen wo ich sie hinsetzen werde. S Aber das werdet ihr schon noch herausfinden. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 14:20
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Zwischen die Pins? 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 14:24

Deutschland . NW
In die Kugel, dann kann man sehen wer da seine Griffel reinsteckt. S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 16:30
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Ding heisst Ball S.. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 23:08
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Nu sagt der Mushoba das auch noch. Wieso BALL?
Ich habe noch nie gehört oder gelesen das das Ding Bowling-Ball heißt. S Aber nun höre/lese ich das schon das zweite mal in kurzer Zeit.
War das schon immer so? Wieso sagt dann Gott und die Welt Bowlingkugel?

Helft mir! Ich will doch nicht dumm sterben. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 23:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
WikipediaUnterschiede zum Kegeln
  • [...]
  • Die Kugel wird beim Bowling als Ball bezeichnet und ist wesentlich größer und schwerer. Um sie kontrolliert werfen zu können, sind drei Löcher für die beiden mittleren Finger und den Daumen vorhanden. Die Bezeichnung „Ball“ wurde aus dem englischen Sprachraum übernommen, da es im englischen keine Unterscheidung zwischen „Kugel“ und „Ball“ gibt.
  • [...]

S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 01:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Das Ding heisst selbstverständlich Bowling-Stein! S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 08:54
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
SieghexeNu sagt der Mushoba das auch noch. Wieso BALL?
Ich habe noch nie gehört oder gelesen das das Ding Bowling-Ball heißt. S Aber nun höre/lese ich das schon das zweite mal in kurzer Zeit.
War das schon immer so? Wieso sagt dann Gott und die Welt Bowlingkugel?

Helft mir! Ich will doch nicht dumm sterben. S

Eine Ball ist hohl, eine Kugel ist gefüllt.
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 09:03
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Na, Deine Weihnachtskugeln am Baum möchte ich dann aber sehen S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 09:07
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Deswegen sind es ja auch Weihnachtsbälle und Golfkugeln... S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 18:43
Katrin

Deutschland . NW
Alles zu verwirrend. S Für mich bleibt es ne Bowlingkugel. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 22:32
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich kannte das bisher auch nur als Kugel. Allerdings macht die Erklärung von Wikipedia schon Sinn. Es kommt eben aus Amerika, und dort heißt es "ball". Genau genommen müsste es also auch nicht "Ball" sondern weiterhin "ball" heißen - also nicht deutsch sondern englisch ausgesprochen - , da man ja auch alle anderen Begriffe auf englisch benutzt "strike", "spare" und "split" - um nur mal die geläufigsten zu nennen ... Siehe auch: de.wikipedia.org Bowling#Glossar S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 17:13
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Muss morgen abend sehen was nun bei uns zu Hause geht. Daher eher "vielleicht dabei" 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 22:54
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wer sich morgen bei Knippis satt Essen will hat schlechte Karten:

ZitatUnsere Küche ist an diesem Tag leider geschlossen.

Ich werde wohl pünktlich gegen 22 Uhr eintrudeln.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 23:06

Deutschland . NW
Wer möchte sich denn als McDoof-Taxi etwas dazu verdienen? S

(100 Meter davor gibt's auch 'nen BK)
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2009 Donnerstag, 24. Dezember 2009 00:23
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Wir können doch auch ein Pizza-Taxi anrufen.

Länger als beim letzten Mal kann das ja auch nicht dauern. S

Wie gut, dass es vorher bei meinen Eltern reichlich Fondue gibt.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2009 Donnerstag, 24. Dezember 2009 10:10
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOSWie gut, dass es vorher bei meinen Eltern reichlich Fondue gibt.

So siehts aus! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096415 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen