onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Snoop

Portrait von Ahriman

Portrait von Sieghexe

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Warwas

Portrait von BabySpice

Portrait von Lordi1991

Portrait von Bullrich

Portrait von Maddin

24.12.2009 - Weihnachtsbowling #3

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 13:46
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Threadtitel wieder hinzugefügt ...
Hallo liebe Freunde!

Wie bereits in den beiden Jahren zuvor möchte ich auch in diesem Jahr einen gemeinsamen Bowlingabend zu Weihnachten veranstalten. Ab 22 Uhr öffnet Knippi's Bowling Palace in Oberhausen exklusiv für onride.de seine Pforten! Zu unserer Belustigung werden extra einige Gäste auf den Nebenbahnen positioniert.

Von den 20 Möglichen habe ich mal 3 Bahnen reserviert. Die Kosten betragen 20 Euro pro Bahn/Std. und werden dann entsprechend auf die Teilnehmer umgelegt. Wer noch nie gebowlt hat kann dies nun nachholen, wer es gut kann kommt in mein Team. S Wie ihr hier seht sind die Bälle federleicht. S

upic205134

Also: Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

Achja, für alle die sich nicht von zu Hause losreißen können gibt es das ganze selbstverständlich auch wieder ab 22 Uhr per Live-Stream zu sehen, eventuell sind wir dann auch im Chat zu finden.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!
Gruß
Tim

PS: Am Morgen gibt es auch noch einen Treffpunkt im Toverland!

Wichtiger Hinweis:
Dies ist eine private Veranstaltung, onride.de steht in keinerlei Bezug zu diesem Event. Teilnahme bitte nur ab 21 Jahren. Es gilt das Hausrecht: Wer sich nicht benehmen kann der fliegt raus! Bitte VORHER hier anmelden und nicht einfach erscheinen oder noch Freunde mitbringen!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 14:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Admin:
Da das Treffen zu weit in der Zukunft liegt bitte die nächsten 3 Tage hier ganz normal in Threadform anmelden, wir übertragen die Anmeldungen dann von uns onride aus in die Anmeldelsite.
Softwaretechnisch ist das derzeit auf die schnelle nicht anders lösbar.

Gerne eine Kugel mitschieben würdende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 15:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DABEI! *freu* S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 15:21
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Lust hätte ich ja auch aber nur zum Bowlen is es mir zu weit *g*. 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 15:56
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin auch dabei, per Live Stream versteht sich S !!! 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:31
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Selbstverständlich dabei! 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:54
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin auch dabei. S

Suche nur noch einen Schlafplatz für meine Kugel und mich danach. S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 21:11
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast du soviel zugenommen? S

Schlafplatz? Sascha kann bestimmt 3-4 Onrider bei sich aufnehmen. (doppel S )

Direkt neben der Bowlingbahn ist zur Not noch ein Mercure .
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 21:14
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Dabei! Werde aber meinen Schlafplatz zu Hause nutzen da ich an dem Montag voraussichtlich Arbeiten muss. 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 22:02
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CartmanDSLHast du soviel zugenommen? S

Schlafplatz? Sascha kann bestimmt 3-4 Onrider bei sich aufnehmen. (doppel S )

Ob das Wohnzimmer zu einem Hotel ausgebaut werden kann, muss erst noch geklärt werden.
Bei Tim finden - dank Haus und Gästezimmer - jedoch viel mehr Leute Platz. S

Werde aber nach dem üblichen Weihnachtstrubel vorbeikommen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 22:07
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
War heute morgen nicht der 20.12. als Termin eingetragen? Daher auch mein Posting bzgl. arbeiten am Montag danach. Ist damit ja hinfällig.

Bin aber trotzdem dabei.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 22:12
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Natürlich dabei! S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 22:28
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
CartmanDSL

Klar,weiss ich,aber An- und Abreise(womit auch immer S ),spielen,und dann noch Hotel(inkl.Zubringer nachts) ist mir zu teuer.

Also suche ich noch immer einen trockenen und warmen Platz von 2x1m(Isomatte und Schlafsack vorhanden) für einen stubenreinen und pflegeleichten Onrider. S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 01:24

Deutschland . NW
SpringuinBei Tim finden - dank Haus und Gästezimmer - jedoch viel mehr Leute Platz. S

Meine Eltern sehen das leider nicht ganz so locker. S Aber noch ist ja genug Zeit zum planen.
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 17:22
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Vllt schaun Auge und ich auch mal rum S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 19:35
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
"Kommt Auge noch?" *insider* S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 23:35

Deutschland . NW
"Wieder eine neue Runde, jetzt wieder mit dabei sein. Anmelden, es geht los!" S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 18:04
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Also ich glaube ich bin auch dabei S 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 19:10
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Nabend,
oh man, ihr müsst echt verrückt sein. S
Aber eigentlich hört sich das auch ganz nett an S
Lust mitzukommen hät ich auch, da um die Zeit die Verwantschaft eh schon weg ist. Werde mal meine Eltern fragen. Ich bräuchte aber allerdings noch eine MFG.

LG Stefan
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 19:12

Deutschland . NW
Junge, mach dich an deinen Führerschein! Hast ja noch nen Monat Zeit. S
Ich werde wohl per Pedes dort auf"laufen" (ha ha) um das Fahrzeug nicht wieder am nächsten Tag abholen zu müssen. Smilie :475: - PartyBoy - 159192 Zugriffe
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 19:23
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ich denke mal man kann dir bis zum 24. Bescheid geben ob man kommt oder nit wa?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 19:53

Deutschland . NW
Naja, im Toverland werde ich an dem Tag wohl kaum Internet haben, aber dich bekomme ich noch unter. S 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 23:01
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Den Schein habe ich ja schon, aber dann kann ich nichts trinken. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 01:27
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wir wollen ja auch bowlen und kein Weihnachtsbesäufniss machen. S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 14:52
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Soll ein lustiger Abend werden S Finde die Idee abends grandios. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen