onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Portrait von Küppi

Ilu hat kein Portrait

24.09.2008 - Efteling

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 22:26
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Halli Hallo

Am Mittwoch wollen mein Keks, ich und evtl. der Küppi in den Efteling fahren. (Wir haben hier noch so Gutscheine rumfliegen, die wollen benutzt werden *g*)
Vielleicht mag ja noch jemand mit.

Treffpunkt schreibe ich Dienstag Abend hier noch hin.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 21:32
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Da ich nicht genau weis wann wir ankommen werden und es zu Parköffnung evtl. nicht 100%ig klappt schreibe ich keinen Treffpunkt. Wenn doch noch jemand kommen möchte kann er sich ja mobil bei uns melden. S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 21:45
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S Mein Gemahl (MSar) und ich wollen morgen auch in den Efteling.

Hoffentlich können wir den Treffpunkt noch rechtzeitig lesen, wenn nicht sehen wir uns ja vielleicht zufällig.
S

Argh... verpennt abzusenden...

Wir sind schon vor Ort und haben unsere Handys aus... Wir halten einfach mal Ausschau. S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen