onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Anmeldung

Teilnehmer

1 Person dabei

Gefolgt
Benutzer
Runner Dominik

24.09.-01.10.2025 - Madrid + PortAventura

Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2025 Dienstag, 03. Juni 2025 18:20
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich hab Ende September/ Anfang Oktober noch zwei Wochen Urlaub, die ich gerne mit einer kleinen Tour füllen möchte. Nachdem ich inzwischen Eric und Markus zumindest für den Madrid-Teil als Begleitung gewinnen konnte, sieht der Plan nun wie folgt aus:

Mi 24.09. Flug nach Madrid (Ankunft spät abends, daher direkt ins Bett)
Do 25.09. Sightseeing Madrid, spät Abends Ankunft Eric und Markus aus Barcelona
Fr 26.09. Parque Warner Madrid
Sa 27.09. Puy du Fou Espana (hier überleg ich noch, mir stattdessen alleine den Trip nach Saragossa zum Parque de Atracciones Zaragoza anzutun)
So 28.09. Parque de Atracciones Madrid
Sonntag Nacht oder Montag früh dann Fahrt hoch nach Barcelona bzw. für mich Salou
Mo 29.09. (bei morgendlichem Transfer erst ab dem späten Nachmittag) PortAventura/ Ferrari World
Di 30.09. PortAventura/ Ferrari World
Mi 01.10. Rückflug ab Barcelona

Für Madrid ist ggf. eine Ferienwohnung angedacht, aber auch bei einfachen Hotelzimmern wäre eine vierte Person nicht verkehrt. Beziehungsweise in Salou dann eine zweite Person. Noch besteht die Last-Minute-Chance, sich ganz oder auch teilweise anzuschließen.
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2025 Dienstag, 03. Juni 2025 19:15
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also vom 23. bis 26. bin ich Efteling, was dir wohl nix bringt. Wäre ich da nicht in Holland wäre ich beim Emerald Park dabei. 🙃 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2025 Dienstag, 03. Juni 2025 19:17
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
zwei der drei Ziele sind auch noch auf meiner "Vielleicht noch dieses Jahr machen"-Liste. Aber da ich erst ab dem 6. Oktober Urlaub habe kommen wir da wohl nicht zusammen. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2025 Dienstag, 03. Juni 2025 19:21
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Bei mir ist leider den ganzen September noch Hauptsaison. Daher dieses Jahr leider keine IAPPA, die ist für mich mindestens eine Woche zu früh. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2025 Samstag, 16. August 2025 21:24
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Aus dem Wochenend-Ausflug ist inzwischen dann doch eine Woche geworden, dafür begleiten mich Eric und (noch nicht final bestätigt) Markus in Madrid. Mein Reisezeitraum ist demnach nun 24.09 - 01.10., die aktuelle Tagesplanung habe ich im Eröffnungspost eingefügt.

Falls sich also doch noch jemand - egal ob die komplette Woche oder nur einen Teil davon - anschließen möchte, so möge er sich baldmöglichst melden, da ich mich nun langsam auf die Suche nach Unterkünften begebe.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen