onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

zandl hat kein Portrait

24.08.2009 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 09:27
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo zusammen,

nachdem ich geschäftlich nach Düsseldorf muss kann ich direkt vom Launch und Klotten Wochenende dahin fahren. Am Montag habe ich allerdings noch etwas Zeit für mich und diese werde ich natürlich auch Sinnvoll nutzten! Mein erster Movie Park besuch steht an.

Ich werde voraussichtlich so gegen 11 Uhr dort sein. Evtl. auch früher, aber das werd ich dann noch hier bekanntgeben.

Hat jemand Lust dabei zu sein?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 10:01
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ja, Spongebob, Dora und Shrek. S

Ich muss arbeiten.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 10:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wo trifft man dich sonst? Königsallee 88? 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 10:15
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
30......

Was ist den in der 88?
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 10:17
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lust schon, aber da war noch was...ach ja Arbeit! Geht nicht, sorry!
Achte mal bei Mystery River auf die letzte Figur! Thematischer Supergau! S
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 10:34

Österreich . V
The KnowledgeUnd wo trifft man dich sonst? Königsallee 88?

Dort war mal eine Boutique von uns, diese eröffnet jetzt in der 30 wieder!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 10:50
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Log_o_CoasterAchte mal bei Mystery River auf die letzte Figur! Thematischer Supergau! S

Smilie :59: - Maxi - 620908 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 11:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
zandl
The KnowledgeUnd wo trifft man dich sonst? Königsallee 88?

Dort war mal eine Boutique von uns, diese eröffnet jetzt in der 30 wieder!

NEEEEEEEEIN - wo soll ich denn jetzt immer meine chicen Chanel Klamotten kaufen, wenn ihr den Laden übernehmt?! S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 12:04
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Log_o_CoasterAchte mal bei Mystery River auf die letzte Figur! Thematischer Supergau! S

Die Schnecke ist vieeeeeel besser.
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 10:38

Österreich . V
Hallo zusammen,

da ich keinen "Begleiter" gefunden habe und Bandit auch nicht läuft, habe ich mich dazu entschlossen nicht in den Park zu fahren.....

Vielleicht ändert sich das spontan nochmal S

lg
Fabian
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 11:03
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wie schon gesagt: Komm doch nach Köln. S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 20:32

Österreich . V
Habe mich nun doch entschlossen zu fahren! Bericht folgt noch... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen