onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von GermanCoasterfreak

Portrait von Lorianne

Portrait von duddi

24.07.2009 - Wiesenmarkt in Erbach

Autor Nachricht Aktionen
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 10:11
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Anmerkung von heinecken: Termin korrigiert, in Katalog eingetragen
Hallo Leute,

am 25.7. gehts ja los zum Waterkant nach Hamburg.
Da in meiner Heimatstadt, Erbach zu dieser Zeit der Wiesenmarkt ist, auf dem die Ex Soundfactory Premiere feiert, dachte ich mir, hier kann man doch was draus machen, und dann zusammen ab 22:30 nach Niedernhausen bzw. Hürth fahren.

Treppunkt würde ich 19 Uhr vorschlagen? Ort: Vor dem Piratenfluss

Wer ist dabei? Könnten auch noch 2 Personen mit nach Niedernhausen bzw. Hürth nehmen.
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 10:31
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Bin dabei, wenn du mich dann anschließend nach Hürth mitnimmst S

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 12:56
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Hi Duddi,

Klar... läuft... wir haben somit noch einen Platz auf dem Weg nach Hürth/Niedernhausen.
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 16:41
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Hallo Leute,
sooo... Also bislang snd wir zu viert. Wir können die Treffpunkte/Uhrzeiten natürlich variabel halten. Meine Handynummer könnt ihr meinem Profil entnehmen und mich dann einfach anrufen oder eine SMS schreiben. Bin dann etwa von 19-23uhr dort...
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 18:02
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Sagt mal,
habt ihr euch da nicht bissl mit dem Termin verguckt? Es müsste wohl der Freitag, 24.07. sein, nicht der Sonntag, 26.07. ...
*mal den termin änder*
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen