onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Anmeldung

Teilnehmer

1 Person dabei

Gefolgt
Benutzer
MonsieurMatou

22.09.2025 - Efteling

Autor Nachricht Aktionen
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 08:58
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Frei nach dem Motto „Efteling ist voll mein Ding“ und weil ich dieses Jahr aus besonderem Anlass noch etwas Besonderes machen wollte, hat sich der feine Herr drei Tage ein Turmzimmer im Efteling Grand gegönnt.

Obwohl ich alle Restaurants und den Spezial-Keks im Café dort probieren möchte, stehen noch zwei graue Flecken auf meinem Parkplan an (Vogel Rok und Piraña) und ich habe beim Erstbesuch letztes Jahr kein Unox oder Frikandel verschnabuliert. Das kann ich so nicht stehen lassen und deshalb wird es auch viel Zeit im Park geben.

Wem es nicht zu peinlich ist wenn ich bei Danse Macabre gelegentlich ein „Miau“ ausstoße oder in der Chorbank zum Dirigieren anfange, der kann sich gerne mit einklinken. S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen