onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Peteronline hat kein Portrait

Jaki hat kein Portrait

22.09.2009 - Oktoberfest / Wiesn in München

Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 11:10
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
upic328051

O zapft is!

Am Dienstag startet der Familientag des größten Volksfestes der Welt! Wer Lust auf ne gemeinsame Runde Achterbahn hat, kommt einfach mit!

Treffpunkt ist um 15:30 an der U-Bahn Theresienwiese, hinterer Ausgang (vorne wird's unglaublich voll sein!).
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 02:26
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
War heute auf der Wiesn, die Stimmung war super! Hier gibt's nen kurzen Bericht dazu. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2009 Montag, 21. September 2009 11:41
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ach schade, so früh komm ich nicht von der Arbeit weg, sonst wär ich sofort dabei. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 20:00

Deutschland . BY
Ja schade dass du nicht kommen konntest. War echt schön. Der Jakob war noch dabei, wir sind viel gefahren, hat Spaß gemacht!

Olympialooping gibt ordentlich Druck mit den langen Zügen. Ich finde, das sollten die immer so machen!
0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 11:28
Avatar von dj_membrane dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
Servus zusammen,

letzten Dienstag konnte ich leider auch nicht kommen.
Wie war's?
Wie findet ihr eigentlich Flip Fly?
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2009 Samstag, 26. September 2009 00:40

Deutschland . BY
Flip Fly sieht optisch super aus, aber ist von der Fahrbewegung her ähnlich wie High Energy, jedoch viel kleiner. Seltsam war, dass die Arme permanent arretiert waren, also nicht schaukeln konnten.

Bist du schon damit gefahren?
0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2009 Samstag, 26. September 2009 11:20
Avatar von dj_membrane dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
Ja, ich bin auch bereits damit gefahren.
Aber bei mir waren die Gondeln nicht dauerhaft arretiert?
Leider war die Schaukelbewegung dann auch nur sehr minimal.

Was dieses Gerät vom High Energy unterscheidet ist die ausgeprägtere Pendelbewegung und die langen Überkopffahrten.
Ich find die Maschine echt Spaßig.
(Genauso wie Aigners Parkour - macht einfach Laune!)
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen