onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Karlita

Portrait von PowerNagel

Portrait von kmonster

Portrait von Springuin

Portrait von Mushoba

Portrait von joachim

Portrait von benlem

Portrait von BabySpice

Portrait von Cloud

Portrait von Sieghexe

sdos hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von NOS

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von NaLogo

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von TimD1989

Portrait von naehlen

Portrait von Coastercat

Portrait von chucksmaus

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von fLoari

Portrait von mico

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

zandl hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Trekkie01

Portrait von FmH

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Küppi

Portrait von Flatron

Portrait von Silver-Star

Portrait von Joker

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Frigga

Portrait von örpse

Portrait von Mike 89

Portrait von Sonnenblume

Portrait von rewag

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Bends

Portrait von caro

Portrait von Imagination

gitte hat kein Portrait

Portrait von Roxi

Portrait von heinecken

Portrait von Dr. Gonzo

BME hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Dark moon

Portrait von rautenkranzer

Portrait von crazy_loop

Portrait von Snoop

Portrait von tomyt

Portrait von MF2001

Portrait von DragonKhan

Portrait von Biene

Portrait von AugustVonPolen

Buchung / Bestellung

22.08.2009 - Doppellaunch: Die schnellste Bahn der Welt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 06:15
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Vielleicht klappt auch der Launch wenn wir da sind und wenn nicht: Wir haben trotzdem einen schönen Tag dort S 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 10:43
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@alon: dann bleib doch einfach daheim S

sich über das ewige Gemaule ärgende Grüße an die, die sich drauf freuen
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 10:46
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Mal eine Frage an die Orga:

Ich weiß ja nicht was alles geplant ist, aber besteht die Möglichkeit mit Hilfe von Miro als "Ersatz" eine Backstagetour hinter die Fahrgeschäfte zu organisieren?

Gruß, Michael
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 10:58
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Lass dich überraschen. S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 11:04
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Nicht nörgeln -> Freuen S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 11:09
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ich hab' nicht genörgelt, ich habe freundlich gefragt! S

Gruß, Michael
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 11:54
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
kmonsterJa, sehr schade, dass die Bahn vielleicht nicht läuft, ABER:

1 Stunden Backstage Tour
2 Stunden Rennen
3 Stunden ring°werk
2 Stunden Mittagessen und Gesprächsrunde
Für die ganz schnellen: 1 Stunde Klettern

Wer braucht da noch einen Count mehr ? S Ich nicht ! S

kmonster
Der Park hat sich sehr gefreut, dass wir an unserem Termin festhalten und trotzdem kommen!

Super,ich wäre auch schwer enttäuscht gewesen,wenn es anders wäre.

Freu mich schon riesig.
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 23:55
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
kmonster
Leider ist weiter unklar, ob der ring°racer am Eventtag in Betrieb ist. Um ehrlich zu sein sieht es auch nicht besonders gut aus, um es optimistisch auszudrücken.

Das währe zum Smilie :122: - Maxi - 124893 Zugriffe .
OK, der kostenlose 2. Besuch ist ein Trostpflaster S , aber die Kosten für An.- und Abreise bleiben S ,bei 380km sind das ca.40€.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 00:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da du ja sonst gerne mal 3800km zum counten fährst dürfte das nicht allzusehr ins Gewicht fallen. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 00:01
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
MFG lässt grüßen S .

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 00:13
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Klar, ich bin dabei, aber es ist schon ärgerlich S .
...und 3800km fahre ich nur wenn es sich lohnt! Du musst auch bedenken ich habe Kurzarbeit und damit auch nicht mehr soviel Geld S !
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 10:34
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sascha, da war das Wort wieder. Smilie :59: - Maxi - 620908 Zugriffe 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 16:02
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh noes! Und sowas auf nem Samstag! S

Beratung gefällig?
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 16:56
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Für mich sind es 550km Anreise. Hin und Retour also 1100km! Da ist es schon ziemlich ärgerlich, wenn der Coaster nicht fährt...

Muss mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen....

Wieso gehts es sich mit der Eröffnung nicht aus?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 17:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich habe deinen letzten Satz nicht verstanden!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 17:19
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Gut hab mich schon gewundert ob nur ich den nit verstanden habe.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 17:21
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Willkommen im Club. S
Hätte auch gerne eine Erklärung/Definition. S
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 17:42
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ich war die letzte Zeit nicht viel Online und bin folgedessen nicht wirklich auf dem laufenden!

Wieso geht sich die Eröffnung des Coaster bis zu unserem Besuch nicht aus? Die ersten Testfahrten sind doch schon etwas länger her oder?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 17:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dann studiere doch mal Achterbahnberreich den Thread zu dem Ring Racer. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 21:42

Österreich . V
Jetzt bin ich im Bilde! Das kommt davon, wenn man zuviele andere Dinge im Kopf hat......

Ich hoffe nur noch, dass mir meine Firma keinen Strich durch die Rechnung macht und ich doch noch arbeiten muss! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 14:03
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Aktuelle Information

Wir haben nocheinmal mit dem Nürburgring gesprochen, der sich sehr großzügig zeigte. Für alle die Angst haben sich zu langweilen gibt es jetzt noch mehr zu tun:

• Der Nürburgring legt noch eine Runde im Klettergarten obendrauf.

• Die Anzahl der Personen für die Backstage-Tour haben wir erhöht, wer noch will kann mit!

• Auch könnt ihr aufgrund der neuen Lage gerne noch das Rennen nachbuchen.

Nachbuchen?

Wer die Backstage-Tour oder das Rennen nachbuchen will schickt mir eine formlose kurze PN mit der Angabe der Buchungsnummer! Diese findet ihr bei den Buchungsdetails im Shop. Dort könnt ihr auch nachsehen welche Optioen ihr gebucht habt, falls ihr euch nicht mehr erinnert. Am besten ihr kopiert den folgenden Text:

Muster PNBitte zum Doppellaunch am Nürburgring nachbuchen:
Ring-Backstage
ADAC-1000km Rennen

Betreff UNBEDINGT "Doppellaunch", sonst wird es nicht erkannt!
Achtung, ihr bekommt keine PN zurück!
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 14:18
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das finde ich doch mal ein super entgegen kommen!
Danke dafür an die Verantwortlichen. S
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 14:33
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Finde ich auch !
Sehr großzügig S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 17:20
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke an onride.de und dem Nürburgring, für dieses entgegenkommen bzw. Angebot! Gelangweilt hätte ich mich ohne ring°racer sowieso nicht. Zumal man auch für das Feiern onride 3.0 kommt und dies ist schon alles Wert!

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 09:50
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komme nicht, belastungstechnisch passt es einfach nicht S , naja, die nächsten Treffen kommen bestimmt, wo ich vorher nicht versuche, unbedingt fliegen zu müssen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen