onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

nico hat kein Portrait

Portrait von Migi

21.05.2005 - Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 19:32
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Wir vom SRF, dem Swiss Rollercoaster Fanclub, haben am 21. Mai 2005 eine Fahrt in den Holiday Park auf dem Programm, inkl. ERT auf Expedition GeForce.

Ab der Schweiz gibts einen Bus mit Fahrt ab Bern über Solothurn - Olten - Basel nach Hassloch. Zustieg in Deutschland ist wegen Personenbeförderungsgesetzen leider nicht möglich. Für alle Süddeutschen haben wir eine Zusteigsmöglichkeit in Basel am Badischen Bahnhof. Weitere Zusteigsorte in der Schweiz sind sofern sie direkt an der Route liegen problemlos möglich.

Abfahrt ab Bern ist ca. 5.30 Uhr. Somit kommen wir um ca. 10 Uhr im Park an. Rückfahrt ist um 17 Uhr über die selbe Route.

Preis inkl. Eintritt CHF 120.- (für Mitglieder des SRF CHF 110.-). Selbstverständlich kann auch nur der Bus gebucht werden sofern eigene Eintritte vorhanden sind (CHF 80.- für den Bus).

Wer gerne im Bus mitfahren möchte bitte eine kurze Info mit gwünschtem Einsteigsort an mitgliederbetreuer@coasters.ch .
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 13:13
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Weitere Informationen bezüglich den Kosten usw. gibt es hier: coasters.ch index.php 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 10:40
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Total sind inzwischen 27 Personen angemeldet.

Im Bus hats noch Platz für 13 Personen.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 13:21
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Nico: Schön dass du auch mitkommst. Hast du dich schon über unsere Website angemeldet? Wenn nicht, so gib mir bitte kurz deinen vollen Namen und allenfalls deinen Einstiegsort bekannt (Solothurn nehme ich an...). 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 21:52
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Migi@Nico: Schön dass du auch mitkommst. Hast du dich schon über unsere Website angemeldet? Wenn nicht, so gib mir bitte kurz deinen vollen Namen und allenfalls deinen Einstiegsort bekannt (Solothurn nehme ich an...).

@migi: Ja ich habe mich schon angemeldet und werde sicher kommen. (Juhu EGF S )

Grus Nico
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 01:26
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ja, hat so ausgeschaut S .

Jo, war n geniales Event bei dem ich lernen musste wie anstrengend es ist 63 Meter auf ner Stahltreppe gen Himmel zu klettern. Wackelt auch ganz schön dort oben, alleine nur vom Lift ohne dass n Zug dran hängt. Aber die Aussicht ist genial. Kann ich nur weiterempfehlen.

Den Clip zum Event gibts demnächst - sofern mir nix dazwischen kommt wird das morgen bzw. heute der Fall sein.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 10:33
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Toll. Ich hab mal wieder was verpasst-_- Ich wäre auch gerne mitgekommen S

, Ray
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 13:34
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Die ersten Bilder vom Event gibt es hier: coasters.ch index.php
Ich möchte mich bei allen Teilnehmer bedanken dass ihr alle gekommen seid und hoffe dass euch dieser Tag genau so gefallen hat wie mir!

Vor allem möchte ich mich bei Migi Bedanken für die Reiseleitung! Vielen Dank!

PS: Ich freue mich schon riesig auf das Video S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 15:39
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@srf: Gerne doch. Ich werd dir meine Bilder auch noch zukommen lassen. 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 19:51
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ich möchte mich hier auch nochmal bei Marco und Migi bedanken für die Organisation dieses geilen Events. War wirklich super und vorallem die ERT war dann noch der krönende Abschluss. Würde mich freuen wenn es vielleicht wieder mal so etwas ähnliches gibt. S .

Grus Nico

PS: Meine Bilder kommen in der nächsten Woche auch nochmal.
0 gefällt das
Icebear1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 22:21
Icebear1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Leier
Bischweier
Deutschland . BW
Servus Jungs,

war echt geil gestern. Und nach 30 Minuten EGF hab ich erst mal gemerkt wie es anderen geht wenn sie aus einer Achterbahn aussteigen und das Mittagsessen fast aus dem Mund rausströmt. Ihr wisst was ich meine. S Ein nächstes mal in dieser Art kommt sicher bald.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 22:24
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Jo, eure teilweise bleichen Gesichter waren "interessant". Und dann noch der Kommentar von dem technischen Leiter oder was der ist: "Eurem Kollegen gehts wohl nicht so gut" - nachdem der sich hingelegt hatte S . 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 23:33
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ok, der Videoclip steht ab Mitternacht zum Download bereits unter miginet.ch Holiday_Park.wmv . Knapp 4 Minuten lang und 18,5 MB gross.

Und ja, ich weiss, das Licht war alles andere als gut, aber was will man machen...
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 18:21
Marco
Balm
Schweiz . SO
Vielen Dank Migi für das Video! Es ist super geworden! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095436 Zugriffe 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 19:14
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zwar nicht auf die Musik wirklich abgestimmt aber egal S
Man sieht auch nciht viel vom Park aber egal S
Scheint nicht sooo tolles Wetter gewesen zu sein aber egal S

Also ich wäre gerne dabei gewesen aber es schien mir so, als würde die eine GOndel vom Tower net gehen S

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 20:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coaster-RayAlso ich wäre gerne dabei gewesen aber es schien mir so, als würde die eine GOndel vom Tower net gehen S

Abgeschaltet, wegen des geringen Andrangs...wie fast immer im Park, ausser in den Summernights.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 21:32
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Coaster-Ray: Ich mag Videos, die in jedem Schnitt auf die Musik abgestimmt sind net und mach das deshalb selbst auch nicht. Und ja, das Wetter war net so toll und dementsprechend die Aufnahmeverhältnisse nicht wirklich gut, sieht man ja auch. 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 20:16

Schweiz . AG
MigiOk, der Videoclip steht ab Mitternacht zum Download bereits unter miginet.ch Holiday_Park.wmv . Knapp 4 Minuten lang und 18,5 MB gross.

Und ja, ich weiss, das Licht war alles andere als gut, aber was will man machen...

Schönes Video. Hat gute Aufnahmen drin und gefällt mir sehr gut.
*Zugabe* S

Grus Nico
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen