onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von naehlen

Portrait von Küppi

20.09.2010 - Efteling - Drachen zähmen

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 14:55
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Halli Hallo

An dem Tag sind die liebe Svenja, der Keks, die Akki und meinewenigkeit im Efteling. Falls noch wer Lust hat die beiden neuen Drachen mit zu zähmen und mal zu reiten kann er sich ja hier melden. S

Treffpunkt und Uhzeit wird noch bekanntgegeben.

S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 16:39
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Urlaub-> Dabei! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 17:47
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
*freu* S 0 gefällt das
MichaelM1979 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 18:53
Avatar von MichaelM1979 MichaelM1979 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nur mal so aus Neugier: Hat das einen besonderen Grund, dass ihr Montag fahrt und nicht am WE? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 18:55
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich stelle mal eine sehr gewagte Theorie auf: Es ist Montags leerer als auf einem Samstag oder Sonntag... 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 18:58
Katrin

Deutschland . NW
Weil wir unter der Woche öfters Zeit haben als am Wochenende. Der Keks muss immer Fr/So Nachts/Abends arbeiten. Ich muss auch schonmal am Wochenende arbeiten. Und wenn man dann die Chance hat einen Park zu besuchen wo die Möglichkeit besteht das er nicht rappelvoll ist, dann nutzt man die doch eher, oder? S 0 gefällt das
MichaelM1979 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 19:01
Avatar von MichaelM1979 MichaelM1979 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, verstehe, danke für die Antwort S Ich werde vielleicht am 18.09. hin S 0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 16:46
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Ich bin zufällig an dem Tag (mit Familiengruppe) auch im Park.
Wir werden zwar ein eigenes Programm haben, aber da meine Begleiter alles Nicht-Achterbahn-Fahrer (gibt es dafür eigentlich eine Kurzbezeichnung) sind, würde ich mich über einen gemeinsamen Ritt auf den Drachen mit Euch sehr freuen. Ich melde mich dann via Taschentelefon.

Grüße
Chris
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 19:41
Katrin

Deutschland . NW
Oki doki. Meine Nr. oder auch die vom Keks stehen ja in unseren Profilen. Ich freu mich.
S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 19:47
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Nachdem es letzten Samstag unterirdisch voll war, tut ihr gut daran, in der Woche zu fahren.

Und der Drache ist ganz niedlich. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 20:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Genau, dann schafft ihr den Park nämlich in 3,5 Stunden ... S *scnr*

Wenn mich jemand mitnimmt, könnte ich vllt. auch mitkommen ... S
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 20:51
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
naehlenNicht-Achterbahn-Fahrer (gibt es dafür eigentlich eine Kurzbezeichnung)

Wollen wir uns alle auf "Coaster-Mugglel" einigen?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 22:55
Katrin

Deutschland . NW
Küppi ich höre mal nach. Es gäbe evtl. eine Option, aber das weis ich erst am We.

Und "Coaster-Muggel" find ich gut. S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen