onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von srf

drive8 hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von benlem

20.06.2009 - Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 17:27
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Der Tages-Anzeiger in Zürich sucht eine Gruppe „Schweizer“ Achterbahn Fans die in der nächsten Zeit zusammen in den EuropaPak gehen. Er möchte Sie dabei begleiten und anschliessend eine Bericht darüber veröffentlichen.

Wer also in nächster Zeit in den EP geht und bereit wäre dies mit dem Journalist vom Tages-Anzeiger zumachen soll sich bitte hier melden.

Edit: Datum nun auf den 20.06 festgelegt!
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 17:35
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Da ich Schweizer bin und ab und zu den Europa Park besuche wäre ich dabei sofern es vom Termin her passt. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 23:47
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Darf ich mich auch als Schweizer verkleiden?

Fremdbild
Quelle: donursulo.com Schweizer%20Cheese%20Head.jpeg

LG Tim
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 17:29
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Kommt drauf an wie die dort "nächstens" auslegen. Herbst wäre machbar. Bis dahin siehts leider schlecht aus bei mir. 0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:59
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Er möchte den Bericht gerne im Juni/Juli veröffentlichen.

Natürlich dürfen auch Deutsche mit! (vor allem wenn sie sich so schon verkleiden! S )
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 23:19
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann würd ich tatsächlich gerne mitgehen.
Die Verkleidung lass ich mal lieber S

LG Tim
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 19:18
Marco
Balm
Schweiz . SO
Am besten wir legen mal ein Datum fest damit man das ganze auch ein bisschen planen kann.
Mein Vorschlag wäre entweder der 13.06.2009 oder der 20.06.2009.
Bite auch eine Mitfahrgelegenheit ab Solothurn (CH) an!
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 11:24
Marco
Balm
Schweiz . SO
Zurzeit bin ich noch mit dem EuropaPark in Kontakt ob wir ein kleines „Spezial“ anbieten können. Also Bitte schnell anmelden damit wir Wissen wie viele mitkommen!

LG srf
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 11:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn ich da nich noch auf der Italien/Ösi Tour wäre wär ich glatt dabei... S
(Wäre sogar noch Schweizer...) S
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 12:55
Marco
Balm
Schweiz . SO
Leider wir es nun doch kein "Spezial" geben. Der Grund dafür liegt wohl daran dass noch jemand von der Presse dabei ist. (Wurde mir zwar nicht direkt so gesagt wurde aber rund 5 mal an eine andere Person verwiesen bis mir schliesslich gesagt wurde dass man da nichts machen könne.)
Trotzdem werden wir am 20.06.09 sicher einen schönen Tag im EuropaPark haben und dem Journalist zeigen was ein Fan (Freak) ausmacht! S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen