onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rautenkranzer

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Ahriman

20.06.10 Juliana Toren/De Waarbeek/Hoge Boekel 1 Pl. frei

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 12:59
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Halli Hallo

Am Sonntag den 20.6.10 wollen mein süßer Keks, mein Lieblingsdaniel und meinewenigkeit einen Tag nach Holland fahren und 2 kleine Parks besuchen. Auf dem Plan stehen de Waarbeek und Hoge Boekel.
Uhrzeit und Treffunkt steht noch nicht fest.

Was aber fest steht, ist das wir noch eine Person mitnehmen können. S
Also wer hat Lust?
Es gibt 2 Möglichkeiten jemanden aufzugabeln. Einmal in Köln, da ich da auch irgendwo das Rauti einsammeln werde und einmal Duisburg, da ich dort meinen Keks aufgabel.

S
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 20:30
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Na,dann schnapp ich mal den letzten Platz im HEXENMOBIL S

Sag Bescheid,wann ich in Köln HbH sein soll

LG
Joachim
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 21:12
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Supi. *freu*
Wegen genauer Zeit und so melde ich mich noch bei Dir.
S

Also wir sind dann voll besetzt nu. S
0 gefällt das
Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 10:22
Avatar von Drako Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wünsche euch viel Spaß,wär gerne mitgefahren S

Lg Svenja
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 15:16
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin wegen meinem linken Knie raus (Kreuzbandanriss/4 Wochen Schiene-Verband) S

Wünsche Euch viel Spass Smilie :54: - soundmachine - 213838 Zugriffe

Joachim
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 15:57
Katrin

Deutschland . NW
Das ist echt schade. Aber gute besserung Smilie :157: - AngelRides - 9414 Zugriffe

Somit ist wieder ein Platz frei. Was ist mit denen evtl. Liste?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 16:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Daher ich Waarbeek schon besucht habe, würde ich nur Hoge Boekel anfahren.
Ich würde an eurer Stelle noch ne Kirmes oder einen weiteren Park raussuchen, denn soweit ich weiß hat man Hoge Boekel schnell alles gesehen. In Waarbeek ist man auch nach spätestens 2 Stunden durch.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 16:32
Katrin

Deutschland . NW
Wir dürfen halt nicht all zu spät Abend heim, da der Keks um 18 oder 19 Uhr (weis das nimmer genau) am Flughafen Köln/Bonn zur Arbeit sein muss.
Aber danke für den Tip werde mal schauen. Oder noch besser: AUUGGGEEE *ruf* is da ne Kirmes in der Nähe? S
:O)
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2010 Montag, 14. Juni 2010 14:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab noch keinen interessanten Platz in der Nähe gefunden. Aber ich bleibt dran.

Gruß
Auge
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2010 Montag, 14. Juni 2010 15:59
Katrin

Deutschland . NW
Danke. Wir suchen auch immer noch nen 4ten Mitstreiter. Wir haben für de Waarbeek 2:1 Gutscheine. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2010 Montag, 14. Juni 2010 22:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gaaanz eventuell wäre ich dabei. Aber das ist ganz unsicher ... Wenn das was wird, melde ich mich. S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 16:36
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Huhu,

für Sonntag wäre nun noch der vierte Platz wieder frei.
Hat noch jemand Interesse aus dem Umkreis Köln und Duisburg mitzufahren?

Einfach bei mir oder bei der lieben Hexe melden bitte.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 14:50
Katrin

Deutschland . NW
Neu dabei: Koniging Juliana Toren.
Wir sind heute den ganzen Tag Mobil zu erreichen, falls noch jemand intresse hat. S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 16:54
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Hmmm, jetzt wo Juliana Toren dabei ist reizt mich das ganze dann doch, den hab ich nämlich noch nicht... Ich sag heute abend mal bescheid wie es aussieht. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 22:26
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ihr Juliana Toren auch mitnehmt vergesst nicht die PuppenShow

upic296369

Die ist der Absolute Hammer.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096417 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen