onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dermilch Neu 27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 16:55 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Hallo,
Angeregt von diesem Einfall , habe ich mir gedacht man könnte mal ein Rhein-Main-Treffen auf die Beine stellen. Also gedacht = gemacht ![]() Treffpunkt wäre für das "Rennen": 19.12.2009 14:30 Uhr (Rennstart 15 Uhr) Airfield Karting GbR Am Finther Wald 5834 55126 Mainz Kostenpunkt: 25 Euro Rennablauf: - Fahrereinweisung - 7 Minuten Qualifikation - Startaufstellung - 20 Minuten Rennen - persönlicher Ausdruck Karts: Sodi-Karts aus Frankreich - HONDA-Motoren GX 270 / 11 PS - ohne Geruchsbelästigung - ungedrosselt - benzinbetrieben - optimierte Getriebeübersetzung - professionelle Wartung - moderne Katalysatortechnik - Überrollbügel mit Nackenschutz Anfahrt: kartbahn-mainz.de k.gif Mindestteilnehmerzahl: 5 Maximale Teilnemehrzahl: 9 Also fleißig anmelden das wir aus dem roten Bereich herauskommen: ![]() Bahn ist Bereits reserviert. 1. dermilch 2. martinspies 3. Gast 4. Gast 5. Gast 6. Gast 7. Gast 8. Gast 9. LG Christian |
|||
CartmanDSL Neu 27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zu kurzfristig, zu weit weg. ![]() |
|||
martinspies Neu 27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 23:55 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich setz mich mal auf vielleicht. So aus dem Kopf raus würde ich sagen klappt, muss aber Sonntag abend, wenn ich wieder zu Hause bin nochmal nachsehen.
Dann habt ihr wenigstens jemand dabei, der verliert. Ich bin nämlich bisher noch nie auf einer richtigen Kartbahn gefahren... |
|||
martinspies Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 11:35 | ||||
Dabei! | |||
dermilch Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 12:17 | ||||
Freut mich.
An alle anderen: Fleißig anmelden! |
|||
DragonKhan Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 13:11 | ||||
![]() Niederlande |
Pfff, ich und Christian kommen auch extra hoch zu euch... ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 13:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Treffpunkt wurde anscheinend nochmal verlegt und ist dennoch kurzfristiger als der in Köln. ![]() ![]() |
|||
Frossi Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 14:13 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nach kurzer Durchschau der Finanzen und des Fuhrparks, könnte ich auf jeden Fall mitfahren und hätte auch große Lust dazu.
Am gleichen Abend um 20:00 Uhr findet aber auch unser Klassentreffen statt, dem ich im Zweifelsfall definitiv den Vorzug geben würde. Daher wollte ich einfach mal fragen, ob der Treffpunkt evtl. auf den Nachmittag vorverlegt werden könnte? Ich weiß ja nicht, wie es den Andern zeitl. passt, daher stelle ich die Frage einfach mal in den Raum und setze mich auf vielleicht. ![]() |
|||
martinspies Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 23:45 | ||||
Ich hab den ganzen Tag Zeit. | |||
dermilch Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 11:20 | ||||
Ich auch.
PS: Hier wurde kein Treffpunkt auf einen anderen Tag verlegt, ich habe nur den Termin zum Anmelden geändert. |
|||
martinspies Neu 03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 23:19 | ||||
Ich melde dann noch eine Begleitperson. | |||
dermilch Neu 08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 18:27 | ||||
Da die Bahn nun abends bereits belegt ist und wie es ausschaut jeder mittags kann, habe ich das Treffen vorverlegt.
Die Bahn haben wir nun von 15:00 - 15:30 Uhr. Treffpunkt wäre um 14:30 Uhr an der Halle, da dort noch die Sicherheitsunterweisung etc. gemacht werden muss. Fahren können wir mit 5 - 9 Personen, das muss ich nun nicht mehr anmelden, wer also noch Lust hat kann sich also noch hier eintragen. Preis ist immer gleich, egal wieviele mit fahren. (25 Euro) Würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere finden würde. LG Christian |
|||
martinspies Neu 08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 22:14 | ||||
Geht klar, wir beide sind dann da. | |||
martinspies Neu 21.12.2009 Montag, 21. Dezember 2009 01:29 | ||||
Bei eisigen Temperaturen waren wir am Samstag Kart fahren auf dem Airfield in Mainz-Finthen. Eine halbe Stunde hatten wir die Bahn für uns. Auf Markus Wunsch (nur deshalb natürlich) gibt es vom Rennen selbst keine Fotos. Aber wenigstens diese 4 Bilder sind entstanden:
Quelle: martinspies.de FOTO01.JPG Quelle: martinspies.de FOTO02.JPG Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG Quelle: martinspies.de FOTO04.JPG |
|||
Top Spin Neu 22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 00:51 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So trotz Schneesturm und 10 cm Neuschnee nach 1 h Autofahrt den Flugplatz erreicht und geile Rennen mit paar Freunden gefahren. Was mich mal interessiert wie waren euer Zeiten? Würde gerne mal wissen ob ihr Konkurenz für mich seit. Beste Runde heute Abend war 28,360 ! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |