onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Küppi

Portrait von wahley

Portrait von BabySpice

Portrait von heinecken

Portrait von Sieghexe

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

18.-19.10.09 - EP Blue Fire Testsitz testen ;)

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2009 Freitag, 25. September 2009 22:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Halli Hallo

Ich freu mir grad nen Ast da es nun sicher ist, dass ich dieses Jahr doch noch in den EP komme. Blue Fire ich komme. S
Zur Halloweenzeit ist der Ep auch total schön und ist nochmal ein Grund mehr dahinzufahren.

Der liebe dermilch hat ja hier schon einen Treffpunkt für die ThN aufgemacht-> onride.de viewtopic.php, da wir ja aber auch beide Tage komplett im Park sind, dachte ich, ich mache noch einen neuen auf. S
Treffpunkt und Uhrzeit muss ich noch austüfteln.

*winke*
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 22:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ik freu mir! Der Herr Spirenzi bekommt auch von mir noch eine Chance ... Und wenn der Besuch nur dafür gut ist, wieder einmal festzustellen, wie gut doch der Movie Park ist. S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2009 Montag, 28. September 2009 17:56
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hoffe ich habe frei, dann bin ich dabei!
Wer von euch macht den Montag denn nochmal Terenzi S .
Gruß
Andre
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 13:50
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiUnd wenn der Besuch nur dafür gut ist, wieder einmal festzustellen, wie gut doch der Movie Park ist.

*gähn* das ließt man ja mitlerweile in jedem Thread.
Letztes Jahr hat mich der MP auch nich überzeugt. S

Werde das We auch dort sein. Schlafplatz brauche ich nicht.

LG Tim
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen