onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sternlie

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von Debby

Portrait von Chucky

durabrite hat kein Portrait

18.10.2009 - Walibi World

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 21:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Chrissi, der Küppi, die Stella und Ich hatten überlegt am Sonntag 18.10.2009 zum gruseln nach Walibi zu fahren.
Hat wer Lust noch mitzufahren?

Vielleicht findet sich ja auch noch wer aus Aachen, zwecks evt. Mfg?
Treffpunkt und sowas kann man ja dann festmachen.

Lg,
Stefan und der Rest
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 21:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
EvilDie Chrissi, der Küppi, die Stella und Ich hatten überlegt am Sonntag 18.10.2009 zum gruseln nach Walibi zu fahren.

Bin ich jetzt völlig gaga und hab ich was verpasst oder hast du dich nur vertan?! S S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 22:54
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also als über den Termin diskutiert wurde, saß ich glaub ich dabei, oder? (Vor der Spamalot Vorstellung?) Aber den Küppi mit mir zu verwechseln, wäre ziemlich komisch. S
So wie es aussieht wird es an dem Termin mit Walibi bei mir nicht klappen. *schnüff*
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 07:09
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
Bin ich jetzt völlig gaga und hab ich was verpasst oder hast du dich nur vertan?! S S

Chrissi meinte du kommst mit S

Aber das stimmt, Hexe war auch im Planungsausschuss aktiv S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 07:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
In der Tat überlege ich, mitzukommen ... Ich war nur verwundert, dass ich genannt wurde, obwohl ich davon nichts wusste. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 23:18
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Evil ich muss die Tage eh meinen Oktober Urlaub durchplanen mit dem Keks. Dann weiß ich mehr. S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2009 Donnerstag, 17. September 2009 17:31
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
So, ich denke, ich bin auch dabei, ev. mit ner Kollegin.
@Evil, Aachen liesse sich einrichten, können wir ja dann per PN ausmachen.
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 22:01
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich werd dann nun doch absagen müssen, da ich mit der Hexe zum EP fahren werde.
@Evil: Vielleicht finden wir ja noch nen anderen Tag zum fahren. Aber MP bekommen wir zurnot bestimmt hin.

LG Chrissi
0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 00:09
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Ich muss jetzt etwas umkalkulieren, mein Auto ist Schrott. Also suche ich jetzt eine mfg ab Dorsten oder Umgebung.
Wenn nicht, dann muss ich mir ein Auto leihen, mal sehen ob sich noch wer meldet, der am besten noch so 2 plätze frei hätte...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 20:32

Deutschland . NW
Da wir leider keine Mfg mehr haben, wird das leider auch nix. Sei denn findet sich noch wer S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 10:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu... ich bin wahrscheinlich erst gegen Abend dort. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen