onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von Sieghexe

Portrait von Küppi

Portrait von heinecken

18.10.2009 - Dem Herrn Terenzi seine Horrornights 3

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 01:26
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
am 18.10. geht es in den Europapark, die Terenzi Horror Nights besuchen.
Ich werde erst gegen Mittag im Park sein.
Treffpunkt können wir ja dann später ausmachen.

LG Christian
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 01:30
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Kannst du hier nicht kommen onride.de viewtopic.php ??? 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 01:31
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ne, da muss ich arbeiten.
Habe das schon gesehen.
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 01:34
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Bist tagsüber im Park? 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 01:36
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Denke mal gegen Mittag werde ich ankommen, also so um 12 -13 Uhr. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 01:42

Österreich . V
Dann kann man sich ja noch treffen.... 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 01:45
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Seid ihr abends nochmal auf den Horror Nights am Sonntag? 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 01:56

Österreich . V
Nein, nur am Samstag! Sonntag steht nur noch Park auf dem Plan.... 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 20:56
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
AHHHH an dem 18.10 möchte ich auch gern in den EP inkl. ThN. Leider habe ich bisher noch keine Mitreisenden gefunden, da das allein für mich zu teuer wird. S Und der Keks weis noch nicht ob er kann wegen der Uni. *mpf* Aber ich versuche alles das ich dann auch da sein kann. (will doch noch Blue Fire fahren S ) 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 22:32
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmmm ich frage morgen mal meinen Herrn Gemahl was er davon hält.... Lust hätte ich schon, auf Blue Fire und Halloween.
Dann wäre immerhin schonmal ein Großteil der Strecke als Fahrgemeinschaft drin.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 08:04
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Hab vergessen dabei zu sagen das ich gerne min. 2 Tage darunter wollte. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 09:54
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auch noch Ansprüche..... Smilie :284: - AngelRides - 12402 Zugriffe

S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 10:22
Katrin

Deutschland . NW
Neee das sind keine Ansprüche. S Das soll sich halt lohnen wenn man schonmal darunter fährt. S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2009 Montag, 28. September 2009 09:11

Österreich . V
Da wir ja SA / SO im EP sind, können wir für den SO ja noch einen Treffpunkt ausmachen...

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 11:28
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
So, die Karte für Sonntag ist reserviert.
Würde als Treffpunkt die Reiterfigur in "Frankreich" vor Eurosat vorschlagen.
Bin dann um 13:00 Uhr dort.

LG Christian
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 15:59
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat wenigstens einer von euch zugeschlagen? S
Wär das kein Sonntag gewesen wär ich dabei... Will aber noch unbedingt ma in den Vampires Club.

LG Tim
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 18:12
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
S Leider ein bisschen spät. Das wäre natürlich ein Schnäppchen gewesen. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen