onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DelLagos

Hase34 hat kein Portrait

Portrait von schalker

Portrait von Crazyteffi

18.07.2009 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 14:50
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, am Samstag geht es für mich und einen onride.de-Neuling (Marcus, Nick ist Hase34) in den MoviePark Germany.
Da es auf die Dauer zu zweit langweilig ist wollte ich mal fragen, ob noch jemand Lust hätte mitzukommen.

Treffpunkt dann am besten um 10Uhr vorm Alien Encounter, kann man aber auch noch absprechen. Da der Park bis 22Uhr geöffnet hat ist es auch kein Problem nachzukommen. S

Wäre schön mal wieder ein paar von euch zu sehen. S

LG
Markus
0 gefällt das
Hase34 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 14:54
Avatar von Hase34 Hase34 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . NW
Jap, ich bin dabei S

Ich würd mich freuen, mal ein paar von euch kennenlernen zu dürfen, denn wie kann man am besten Leute kennenlernen, wenn nicht direkt real in einem Freizeitpark.

Lg Marcus
0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 16:12
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
hey,

bis wann habt ihr denn vor im Park zu bleiben? Ich muss nämlich leider erst arbeiten, und würde es erst gegen abend schaffen zu kommen.

lg steffi
0 gefällt das
Hase34 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 16:30
Avatar von Hase34 Hase34 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . NW
Kein Problem.
Da ich Eintritt zahle, werde ich auch bis Parkschluss da bleiben.

Lg Marcus
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 16:56
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Joa, wir werden bis Parkschluss bleiben, wie es sich gehört. S
Hab eben gesehen, da ist ja auch noch Spongebobs Geburtstag. Finde ich gut, dann ist das Nickland voll und der Rest (hoffentlich) leer, gegen Abend wirds ja sowieso leerer...
0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 22:38
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
oki dann werd ich wohl auchnach kommen, ich hoffe nur das ich dann auch pünktlich ausm Laden rauskomm das ich spätestens um kurz nach 7 am park bin. ich mein ist zwar spät aber naja, reicht ja S bin eh oft genug da S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 22:48
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, das reicht locker! S
Sind dann ja noch 3h, da wirds ja schon leerer sein, also kann man noch alles gemütlich fahren. Wir werden dann aber bestimmt HighFall oder MPXpress Dauerfahren machen.
0 gefällt das
Hase34 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 22:54
Marcus

Deutschland . NW
Ich persönlich bin ja für HF, wobei man die 3 Stunden ja auch aufteilen kann S 0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 23:01
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
oh dann wär ich doch lieber fürn Xpress....S oder Transformer 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 23:06
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ach, Transformer...lass mal lieber! S
Gegen MPXpress hätte ich nix, kommt aber auch auf die Fülle des Parks an.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen