onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von phantasia

Portrait von Dagegen

Portrait von tomyt

Portrait von Tupaii

Portrait von Roxi

Portrait von rosa-Wolke

Portrait von stilbruch

Portrait von kmonster

Portrait von DJSonic

Portrait von Menne

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von chucksmaus

Portrait von Teazer

Portrait von Axt im Auto

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Eni

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Youkay

Portrait von DragonKhan

Portrait von Mushoba

Portrait von caro

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von speedfreak

Portrait von Stitch

Portrait von B&M-Coaster

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Springuin

Portrait von Cloud

Portrait von Eugenius

Portrait von Imagination

Portrait von heinecken

Portrait von CartmanDSL

Portrait von benlem

Portrait von Drehwurm

Portrait von the turbine

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Ahriman

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von joachim

Portrait von Coastercat

Portrait von Yourrulez

Portrait von Bends

zandl hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

18.06.2008 - 26.06.2008: Die große Hallo Elch Tour 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 20:18
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Ich kann alle nur beglückwünschen die bei der "Elch-Tour 2008" untergekommen sind.

Gordi und meiner einer waren bei der "UK-Tour 2007" dabei und wir beide waren hell auf begeistert. Ich kann allen nur sagen, besonders denjenigen die zum ersten Mal an einer großen Onride-Tour teilnehmen, das Euer Geld sehr gut angelegt ist.

Und wenn ich nicht 2008 andere Pläne hätte, wäre ich persönlich der Erste gewesen der sich für die "Elch-Tour 2008" angemeldet hätte. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 21:16
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Volle Zustimmung Oli. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 00:58
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seh ich das grad richtig das es keine Rückbank gibt? S Wo soll ich dann hin?
Und ich werde NICHT Kaffee kochen oder ähnliches! S

upic199260

PS: Mehr Bilder gibts beim Hersteller
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 11:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Hersteller des Busses hat für die Rückbankler ein besonderes Schmankerl. Da in der Regel ganz hinten die coolen sitzen, die sich stets nur mit Unfug die Zeit vertreiben, wurde ein Multimedia Infrakstruktur entwickelt, wo die coolen Jungs und Mädels die Reisezeit vertreiben können.
Es gibt davon zwei Versionen, die normale und sogar eine interaktive.

In der normalen Version werden die Fahrgäste etwas hinter dem Heck positioniert, wo ein weitere Sitzmöglichkeit integriert wurde. Von dort hat man einen First Class Blick auf den Multimedia Raum, wo sich der geneigte Nutzer unter anderem bei Konzentrationsspielen wie: "Wie oft dreht sich das Schwungrad" oder "Schätz die aktuelle Öltemperatur" messen kann. Begleitet wird das ganze durch eine Art Industrial Soundtrack.

In der interaktiven Version wurden diese Spiele verbannt, stattdessen sind die Mitfahrer direkt in dem Raum positioniert, und absolvieren einen wunderschönen Wellness Tag, der mit einer langen Radtour beginnt und gleichzeitig einen Sauna Part beinhaltet, da dort Wärmetauscher für die Buseigene Klimaanlage untergebracht sind. Dort findet regelmäßig ein Aufguss statt mit "Schweißaroma" der Probanden.
Als weiteres interaktives Element gibt es das beliebte "Effefinger zeigen", "Winken" und die in einem kreativen Prozess hergestellten Schilder "Helft uns" und "S.O.S" hochhalten.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 12:10
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
BendsBegleitet wird das ganze durch eine Art Industrial Soundtrack.

Dann weiß ich ja jetzt wo the turbine, speedfreak, DJSonic und Axt im Auto sitzen werden. S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 15:46
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zumindest nicht hinten auf der Pöbelbank - da wird Tim direkt absperren. S

gern an die England-Tour zurückdenkende Grüße
Sascha
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 17:56
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Guck mal 3 Posts über dir Springuin. S Dort hat Tim festgestellt, dass die Pöbelbank in diesem Bus nicht existiert. S

@Bends: Einfach zu herrlich. S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 18:24
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Statt der Rückbank werden sich halt dann alle um diesen Platz streiten S :

Fremdbild
Quelle: neoplan.de Bildergalerie_Starliner_5.jpg

Ich bin ja für ein Gewinnspiel S
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 18:51
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ich würde sagen, dass dieser Platz schon vergeben ist . . . . 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 19:22
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja an mich und meine Kamera S. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 19:35
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ne, für die Chefs . . . 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 19:36
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich sitze aber doch auf dirks schoß S. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 19:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dein Mädel ja, Dich sperren wir so lange im Klo ein. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 19:52

Deutschland . HE
du a..... S. 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 20:06
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
YourrulezGuck mal 3 Posts über dir Springuin. S Dort hat Tim festgestellt, dass die Pöbelbank in diesem Bus nicht existiert. S

Dann ist in diesem Falle halt die letzte zu besetzende Sitzreihe die Pöbelbank, auch egal. Tim sperrt ab, der geht nie ohne Laptop und ohne Baustellenband aus dem Haus. S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 21:12
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun,
besonders interessant fände ich ob Dirk wieder einen Supermarkt mit dem Bus anfahren lässt wie bei der "UK-Tour 2007". Darüber müßt Ihr mir nachher unbedingt berichten. S

Ich sag nur: "Augen gucken". S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 13:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Smilie :161: - AngelRides - 99429 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 14:56
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
1 Platz ist frei geworden, wer also also auf die Warteliste bucht ist drinne S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 04:50
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Absperrband? Laptop? Supermarkt? Ich weiss nicht worüber hier gesprochen wird... Smilie :58: - Maxi - 384692 Zugriffe 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 14:38
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich denke.... "CartmanDSL" setzen wir direkt zwischen Kmonster und mich. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 14:42

Österreich . V
Gute Idee . . . S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 17:12
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Tourübersicht auf coaster-count mit Angabe der zu fahrenden Bahnen 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 14:29
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Für die Skani Tour ist leider ein Platz frei geworden.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.

Dies gilt auch für die, die evtl. nicht gleich alles auf einmal bezahlen können.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 16:45
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der Platz ist bereits vergeben,
danke für die Antworten.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 20:32
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo Freunde des Nordens,

vorraussichtlich kann ein Teilnehmer der Elch Tour leider nicht mitkommen.

Daher frage ich mal in die Runde ob es noch jemanden gibt, der gerne dabei wäre. Dann bitte umgehend bei mir melden:

Wer will noch mit auf die große Hallo Elch Tour 2008?

LG Volker
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen