onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von phantasia

Portrait von Dagegen

Portrait von tomyt

Portrait von Tupaii

Portrait von Roxi

Portrait von rosa-Wolke

Portrait von stilbruch

Portrait von kmonster

Portrait von DJSonic

Portrait von Menne

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von chucksmaus

Portrait von Teazer

Portrait von Axt im Auto

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Eni

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Youkay

Portrait von DragonKhan

Portrait von Mushoba

Portrait von caro

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von speedfreak

Portrait von Stitch

Portrait von B&M-Coaster

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Springuin

Portrait von Cloud

Portrait von Eugenius

Portrait von Imagination

Portrait von heinecken

Portrait von CartmanDSL

Portrait von benlem

Portrait von Drehwurm

Portrait von the turbine

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Ahriman

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von joachim

Portrait von Coastercat

Portrait von Yourrulez

Portrait von Bends

zandl hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

18.06.2008 - 26.06.2008: Die große Hallo Elch Tour 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 00:54
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
Ja, hat ganz gut geklappt. Wieder ein nützliches Firefox-Plugin kennengelernt. Thx 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 01:59
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hui, vor lauter Arbeit heute abend glatt das buchen vergessen, vielen Dank für die schwebenden Buchungen S 0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 11:44
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
LETZTER Frühbucher!
Vielen Dank fürs blocken.

LG
Nadine
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 16:14
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Boah, alle fahren mit zu den Elchen.

Jetzt hab ich mich doch mal zu den Wartegelisteten gesellt.

Ich werd ja sonst bekloppt! S

Ungewisse Grüsse
Norbert
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 18:18
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin grad verzweifel nach einem "L" vor dem Kopf haltendem Smilie am suchen, anders kann ich mein Mitgefühl für dich gar nicht ausdrücken, NOS S
"Wie oft hab ich et dir gesacht!?" sag ich da nur S

Mittwoch wohl auf eine offene Gesprächsrunde wartende Grüße
Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 19:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
NOSBoah, alle fahren mit zu den Elchen.

Jetzt hab ich mich doch mal zu den Wartegelisteten gesellt.

Ich werd ja sonst bekloppt! S

Ungewisse Grüsse
Norbert

Dir ist aber schon klar, dass die Buchungen auf der Warteliste für Euch verbindlich sind?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 20:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Falls jemand noch einen kleinen Appetithappen braucht, oder einfach seine Vorfreude steigern möchte, so kann er sich ja mal meine Elch - Tour Videos anschauen.

Im Jahre 2005 begab es sich nämlich, dass der liebe Kmonster, Gero, Hogatha und meine Wenigkeit sich in den Norden begaben, um dort folgende Freizeitparks ausgiebig für Euch zu testen:

Liseberg - Elchtour Teil 1
Tusenfryd - Elchtour Teil 2
Bakken - Elchtour Teil 3
[url=http://de.youtube.com/watch?v=vnnmam4ML2Y[Tivoli - Elchtour Teil 4[/url]

Bonbonland - Elchtour Teil 5 mit absolutem Highlight S (folgt)
Hansa - Park - Elchtour Teil 6 (folgt)

2 Videos habe ich bereits hochgeladen, die anderen folgen dann ab morgen.

Viel Spass wünsche ich Euch dabei

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 20:19
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uhr ihr seit echt mit dem PoPsPiNn gefahren? Auch 107 U/Fahrt?

upic196092
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 04:07
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
stilbruchDir ist aber schon klar, dass die Buchungen auf der Warteliste für Euch verbindlich sind?

Das ist korrekt.

Aber nachdem:

- ich die ganze Zeit schlechtgelaunt herumgesessen habe... S
- ich entsetzt angerufen worden bin, warum ich denn nicht gebucht hätte (gell, Tim?)... S
- ich mir überlegt habe, meine nächstjährige zu erwartende Steuerrückzahlung sinnvoll anzulegen... S

...musste ich einfach buchen. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 14:20
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na super, da kann ich Dir ja nun auch das dritte Video von Bakken bereitstellen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 14:29
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Video gibts doch schon seit Gestern Abend S. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 14:32
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Kann schön möglich sein, keine Ahnung wann das Hochladen fertig war S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 14:37
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nichts desto trotz sind die Videos sehr lustig und schön S. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 14:39
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
onride halt S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 15:38
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
alle auf der Warteliste wurden nun in die Tour übernommen, entsprechende Hotels sind bestätigt. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 11:42
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
S
Komplett ausgebucht in nur 5 Tagen!
Aber das war nach der Erfahrung der Englandtour und den fantastischen Vorplanungen zu dieser Tour auch nicht anders zu erwarten. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096231 Zugriffe

Herzlichen Glückwunsch, onride Team!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 14:30
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Fast Bruno, fast. S

Durch den schon im internen Forum angekündigten Rückzug eines Mitreisenden, wegen seinem blöden Chef, ist nun doch noch ein Platz zu ergattern.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 17:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte gerne mitreisen, muss morgen aber noch checken, ob da Uniprüfungszeit ist...da ist man mal zwei Wochen nicht da und schon ist die Tour ausgebucht! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 17:58
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wieso ausgebucht?

Ich sehe da noch einen Restplatz S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 18:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich dachte im Vergleich zur UK Tour... S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 18:45
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Erfolg spricht sich halt rum nach der UK-Tour, also beeil dich und schnapp dir den letzten Platz Marc S . 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 21:11
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Den Vorletzten hab ich mir gegriffelt, nach langen nachdenklichem umrunden meines Bankkontos... S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 13:13

Deutschland . NW
So, ich hoffe, das die an der Chaos Uni recht haben und die Prüfungen erst nach der Tour beginnen... S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 13:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ja dann willkommen an Bord Herr Bends. Ich freu mich.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 16:08
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow, ich sage nur....

AUSGEBUCHT!

Danke an Bends für das "Dichtmachen" und danke an Euch alle für das Vertrauen S .
Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt, deswegen haben wir nun eine Warteliste eingerichtet, in die Ihr Euch über den Einkaufswagen einbuchen könnt.

So funktioniert die Warteliste:

• Du buchst Dich verbindlich über den Einkaufskorb in die Warteliste ein. Hier kannst Du weiterhin verschiedene Zahlungsmodi und Optionen wählen.
  • Damit erhältst Du eine Buchungsnummer, damit die Reihenfolge auch fair eingehalten werden kann.
  • Deine Buchung in die Warteliste ist für Dich dauerhaft bindend, wenn also ein Platz frei wird rückst Du sofort nach. Ab dann greifen die normalen Buchungsbestimmungen von onridetours, die Du schon in der Wartelistenbuchung angezeigt bekommst und akzeptierst.
  • Du bekommst eine Buchungsbestätigung und gleichst umgehen bis dahin fällige Zahlungen gemäß Zahlungsart aus. Ab dann kann die gewohnte Ratenzahlung weiterlaufen. Der genaue Zahlungsplan steht ebenfalls in der Buchungsbestätigung.
  • Du hast jederzeit die Möglichkeit, Deine Buchung kostenfrei zu stornieren, so lange Du Dich noch auf der Warteliste befindest. Damit verlierst Du natürlich Deinen Rang. Klicke hierzu einfach auf "stornieren"
  • Bei Rückfragen, einfach vorher eine PN an mich.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen