onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 00:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: onride.de elch2008.jpg Nach ausgiebiger Planung und nach ausgiebiger Diskussion zu den Parks und der Route freut es uns, euch nun folgenden ausgearbeitete Tour anzubieten. Tourübersicht auf coaster-count mit Angabe der zu fahrenden Bahnen Tourinfo
Besuchte Parks & Tourablauf
Enthaltene Leistungen
Fakten und Buchung
So, nun seid ihr dran, egal welche Parks wir ansteuern, der Spass ist garantiert, die Buchungsmöglichkeit geht dann ab Freitag den 10.11.2007 20:00 Uhr online. Die ersten 35 Buchungen gelten als Frühbucher, weitere Buchungen gehen auf die Warteliste und werden zeitnah bestätigt. Frühbucherrabatte wurden erreicht, weil wir vor Toureinstellung Hotelplätze verbindlich gebucht haben. Dies Hotelraten sind dann teils günstiger. Es ist die Reihenfolge der Buchung entscheidend, die Buchungsnummern sind bei uns fortlaufend, so ist Mißbrauch ausgeschlossen. Planung und Durchführung sowie Ansprechpartner: Dirk Lather Rückfragen zu den AGBs oder sonstigem juristischem Krams bitte per PN oder E-Mail direkt an Dirk. Liebe Grüße onride.Tours |
|||
Peis Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 00:32 | ||||
![]() Matthias USA |
Meine Fresse was für eine fantastische Tour, ich ziehe meinen Hut vor den Organisatoren.
Einfach eine klasse Zusammenstellung, schade das es bei mir leider nicht klappt, Die Tour hätte ich wirklich gerne mitgemacht. Ich hoffe eure Mühen werden belohnt werden und die Tour ist Ruck Zuck ausverkauft. |
|||
Hurricane Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 04:36 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
![]() Das liest sich fantastisch! Leider fehlen mir die Mittel um an dieser schon auf dem Blatt super Tour dabei zu sein. |
|||
Dobeg One Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 12:22 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Na, der ist wohl für den Chef reserviert ![]() MFG, Dobeg One |
|||
Cloud Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 15:17 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Wow, das die Tourplanung schon jetzt dermassen ausgearbeitet ist hätt ich nicht erwartet. Man merkt die Touren werden jedesmal noch besser ![]() |
|||
Bubu Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 17:09 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sollte auch nur der Ötzi-Stern laufen oder es wieder so penetrant werden, wie bei der Schwabentour, nehm ich den nächsten Flieger ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 17:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Bubu
Wozu "Einen Stern"? Es gibt doch schon Teil II! ![]() |
|||
Bubu Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 17:48 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
(...) ![]() Bubu, derwo das nicht lustig fand. Dabei gibt es doch noch so viele andere Lieder *maunz* |
|||
Sieghexe Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 18:50 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Klasse Tour und klasse Planung Leider bin ich schon wieder als Arbeitslose die gear....te und kann nicht sofort buchen, wenn ich überhaupt buchen kann...da es ja für Nachrücker wieder teuerer wird ![]() Soll wohl bei mir einfach nicht sein ![]() ![]() Gruß Sieghexe |
|||
Nordlicht Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 19:02 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Wie sieht es eigentlich aus mit "dazustoßen"?
Wäre es, wie in meinem Fall, auch möglich hier oben im Norden (sprich Schleswig-Holstein, HansaPark) nach dem Besuch zuzusteigen oder MUSS ich vorher nach Hürth fahren? Würde mich mal interessieren. LG Daniel |
|||
stilbruch Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 19:06 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nein, Du musst zuerst nach Bad Homburg kommen, dort bekommst Du einen Stempel auf Dein Ticket und damit fährst Du dann nach Hürth. Dort kannst Du dem Busfahrer dann sagen wo Du zusteigen möchtest, fähsrt schnell vor und wartest dann an der entsprechenden Stelle ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 19:06 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
@Daniel: Du kannst auch an einem der noch festzulegenden Pickup -Punkte dazustossen, musst also nicht nach Hürth fahren. Der Reisepreis bleibt allerdings unverändert. | |||
kmonster Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 19:21 | ||||
Hallo Nordhungrige,
in zwei Stunden geht es mit der Buchung los und die Teilnehmerzahl lässt nicht auf einen ruhigen Buchungsbeginn hoffen. Ich habe das Shop System dafür überarbeitet und für alle Eventualitäten und Tricks gerüstet. Dennoch gilt: Sollte etwas schiefgehen so können wir anhand der Buchungsnummern die Reihenfolge der Eingänge feststellen. Denn leider gibt es nur 35 Frühbucherplätze. In der Hoffung, dass nicht 40 Onrider durch ständiges Aktualisieren der Seite um 20 Uhr das Forum lahmlegen verbleibe ich mit besten Wünschen auf einen Platz Volker |
|||
AugustVonPolen Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 21:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erster! ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle? | |||
stilbruch Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 21:12 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ja, der erst der Kein Frühstück nimmt *lol*
Aber auch der erst der gebucht hat, wohl in der Eile das Häckchen vergessen? ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
AugustVonPolen Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 21:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke Dirk. ![]() Das mit dem Frühstück ist schon so richtig, aber danke für den Hinweis. Grüsse Dennis |
|||
kmonster Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 21:17 | ||||
Aber er war tatsächlich der erste mit 20:00:34, Tim war da schon 9 Sekunden langsamer ... | |||
CartmanDSL Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 21:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber ich wette du hast die AGB nicht durchgelesen ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 21:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab ich wohl!
Zweimal! ![]() |
|||
kmonster Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 21:23 | ||||
Du musst sie auch verstehen, steht da extra. ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 21:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() |
|||
Drehwurm Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 22:10 | ||||
![]() Stefan Graz Österreich . St |
So. Erledigt. Ebenfalls mit Essen *mjam*
@ Dirk und Volker - Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen einzelnen Beitrag in Druckansicht anzuzeigen? Würde mir den Tourverlauf gerne ausdrucken... |
|||
kmonster Neu 10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 00:04 | ||||
Nein leider nicht, aber du kannst das ja für onride 3.0 vorschlagen. Ähh oder wurde das schon? | |||
kmonster Neu 10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 00:36 | ||||
Mit dem Firefox Plugin Screengrab sollte das gehen. Damit kannst du komplette Seiten, markierte oder sichtbare Bereiche speichern und drucken. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |