onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
zandl Neu 12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 11:21 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hallo zusammen,
ich besuche am Samstag den 17. Oktober 2009 die Terenzi Horror Nights 2009. Dies verbinde ich auch gleich mit 2 Tagen Europa Park. Also wer Lust und Laune hat kann mich gerne begleiten! Alles weitere werden wir hier noch ausmachen... Liebe Grüße Fabian |
|||
Flexrider Neu 12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 11:25 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich bin sehr wahrscheinlich auch 2 Tage im Park und natürlich abends beim Terenzel. | |||
TimD1989 Neu 12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 12:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Evtl. dabei, wenn ich nicht das WE davor schon dort sein sollte.
LG Tim |
|||
Bommel Neu 12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 12:38 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
Juhu ![]() Ich üb dann morgen schonmal das Hinfahren! |
|||
Morphinus21 Neu 13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 23:18 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Könnt man mal ins Auge fassen das Datum ! Mal sehn was die Arbeit sagt, ob ich an diesem Samstag arbeiten muss.
LG Dominik |
|||
Flexrider Neu 13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 23:20 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wir haben uns das Areal heute mal aus der Ferne (von der Mir) angeguckt, das ist ja RIEESIG! Ich freu mich drauf! | |||
FmH Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 13:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nachdem ich es nicht uebers Herz bringen konnte wieder eine Tageskarte zu kaufen und wieder die Jahreskarte hab, siehts ganz gut aus.
Da komm ich doch auch glatt mit wahrscheinlich! |
|||
NOS Neu 15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 17:15 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich müsste dann ja auch wieder eine neue Jahreskarte kaufen.
Kann mich mal bitte jemand überreden? ![]() |
|||
Springuin Neu 16.09.2009 Mittwoch, 16. September 2009 08:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Och Norbert,
zu Hause ist doch auch schön! ![]() |
|||
NOS Neu 17.09.2009 Donnerstag, 17. September 2009 20:00 | ||||
Danke Sascha, so nicht! ![]() Ich bin sowieso raus, da ich ja an dem Samstag schon ins DLP fahre. Irgendwie hat das Jahr immer viel zu wenig Wochenenden. ![]() |
|||
Flexrider Neu 17.09.2009 Donnerstag, 17. September 2009 20:12 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Terenzi ist doch sowieso erst abends, das passt doch dann wunderbar. |
|||
NOS Neu 17.09.2009 Donnerstag, 17. September 2009 20:16 | ||||
Als wenn ich nur für einen Tag fahren würde... ![]() Ich komm erst Montag abend wieder. Und ausserdem ist ja sowieso kein Zimmer mehr frei. |
|||
TimD1989 Neu 19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 11:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gäbe es eigentlich jemanden, der noch Lust hättte Abends mit in den Vampire's Club zu gehn?
LG Tim |
|||
Morphinus21 Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:12 | ||||
Wenn, dann wäre ich dabei im Vampire's Club ![]() |
|||
bestdani Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich denke auch, dass ich am 17. zu den THN gehen werde, da dort auch mein Gutschein für die Science Days gültig ist. | |||
zandl Neu 29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 08:27 | ||||
zandl
Österreich . V |
Also in der Pension Sigg direkt neben dem Parkeingang beim Busparkplatz habe ich noch ein Zimmer für 2 Nächte bekommen.... |
|||
FmH Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 17:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht ![]() Erstmal muss mich jemand fahren. Mir war grad aufgefallen dass ich vergessen hatte zu erwaehnen, dass ich ja mitkommen will ![]() |
|||
Mogge Neu 05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 21:17 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
Also ich solte zu 95% dabei sein, werde dann auch mal bei den Science Days vorbeischauen und am Abend zur Horror NIght und dann auch evtl. zum Vampires Club... | |||
zandl Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 11:15 | ||||
zandl
Österreich . V |
Ich würde für Samstag folgende Treffpunkte vorschlagen:
11:00 Felsen vor Blue Fire Looping 19:00 Eingang Terenzi Horror Nights Ist das OK für alle? |
|||
Morphinus21 Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 12:32 | ||||
Passt perfekt ![]() LG Dominik |
|||
FmH Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 18:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leute jetzt mal ganz offen gefragt: Wer nimmt mich mit?
Morgens hin koennte ich noch sehr gut Bahn fahren, aber Abends zurueck faehrt die letzte um kurz nach 23:00- und das ist ja dann witzlos, mal abgesehen davon dass der letzte Bus um 19:00 schon faehrt ![]() Auto krieg ich nicht, meine Mutter faehrt mit meiner Schwester nach Dortmund auf ne Hundeausstellung oder so... Also? Bitte bitte? |
|||
zandl Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 20:34 | ||||
zandl
Österreich . V |
Ich kann dich leider nicht mitnehmen, da ich bis Sonntag Abend dort bleibe... | |||
zandl Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 16:38 | ||||
zandl
Österreich . V |
Passt das mit den Treffpunkten? Kann da jeder?
Danke für Euren Bescheid! |
|||
Flexrider Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 18:26 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das mit dem Können ist so ne Sache, entweder wir schaffen es auf die zeit, oder nicht. Es könnte ja sein, dass der ICE kurz vor Freiburg einen Achsenbruch hat, dann wirds knapp, oder vielleicht hat Blue Fire einen Rollback vor dem looping und wir sitzen drin, dann sind wir zwar so gut wie da, aber doch unpässlich. Natürlich könnte auchd er Fall eintreten, dass Island wegen Erdgasbohrungen gesperrt wird, womit der treffpunkt ins Wasser fallen könnte, oder, was noch viel wahrscheinlicher ist, ich muss genau um 2 vor 11 aufs Klo und bleib mit dem Ar... ach, es wird shcon irgendwie klappen, sonst melden wir uns per Funk. | |||
Mogge Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 19:23 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
Also bei mir sollte das mit 11 auf jeden Fall klappen!
Ich freu mich! Bis dann |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |