onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bommel

zandl hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Morphinus21

Portrait von Mogge

17.10.2009 - Terenzi Horror Nights 09 & EP

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 11:21
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo zusammen,

ich besuche am Samstag den 17. Oktober 2009 die Terenzi Horror Nights 2009. Dies verbinde ich auch gleich mit 2 Tagen Europa Park. Also wer Lust und Laune hat kann mich gerne begleiten!

Alles weitere werden wir hier noch ausmachen...

Liebe Grüße
Fabian
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 11:25
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich bin sehr wahrscheinlich auch 2 Tage im Park und natürlich abends beim Terenzel. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 12:30
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evtl. dabei, wenn ich nicht das WE davor schon dort sein sollte.

LG Tim
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 12:38
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Juhu S

Ich üb dann morgen schonmal das Hinfahren!
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 23:18
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Könnt man mal ins Auge fassen das Datum ! Mal sehn was die Arbeit sagt, ob ich an diesem Samstag arbeiten muss.

LG Dominik
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 23:20
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wir haben uns das Areal heute mal aus der Ferne (von der Mir) angeguckt, das ist ja RIEESIG! Ich freu mich drauf! 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 13:26
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem ich es nicht uebers Herz bringen konnte wieder eine Tageskarte zu kaufen und wieder die Jahreskarte hab, siehts ganz gut aus.
Da komm ich doch auch glatt mit wahrscheinlich!
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 17:15
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich müsste dann ja auch wieder eine neue Jahreskarte kaufen.

Kann mich mal bitte jemand überreden? S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2009 Mittwoch, 16. September 2009 08:27
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och Norbert,
zu Hause ist doch auch schön! S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2009 Donnerstag, 17. September 2009 20:00
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Danke Sascha, so nicht! S

Ich bin sowieso raus, da ich ja an dem Samstag schon ins DLP fahre.

Irgendwie hat das Jahr immer viel zu wenig Wochenenden. S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2009 Donnerstag, 17. September 2009 20:12

Schweiz . ZH
Terenzi ist doch sowieso erst abends, das passt doch dann wunderbar. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199879 Zugriffe 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2009 Donnerstag, 17. September 2009 20:16
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Als wenn ich nur für einen Tag fahren würde... S

Ich komm erst Montag abend wieder.

Und ausserdem ist ja sowieso kein Zimmer mehr frei.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 11:50
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gäbe es eigentlich jemanden, der noch Lust hättte Abends mit in den Vampire's Club zu gehn?

LG Tim
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:12
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Wenn, dann wäre ich dabei im Vampire's Club S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:40
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich denke auch, dass ich am 17. zu den THN gehen werde, da dort auch mein Gutschein für die Science Days gültig ist. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 08:27
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
NOSAls wenn ich nur für einen Tag fahren würde... S

Ich komm erst Montag abend wieder.

Und ausserdem ist ja sowieso kein Zimmer mehr frei.

Also in der Pension Sigg direkt neben dem Parkeingang beim Busparkplatz habe ich noch ein Zimmer für 2 Nächte bekommen....
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 17:27
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989Gäbe es eigentlich jemanden, der noch Lust hättte Abends mit in den Vampire's Club zu gehn?

Vielleicht S
Erstmal muss mich jemand fahren. Mir war grad aufgefallen dass ich vergessen hatte zu erwaehnen, dass ich ja mitkommen will S
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 21:17
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Also ich solte zu 95% dabei sein, werde dann auch mal bei den Science Days vorbeischauen und am Abend zur Horror NIght und dann auch evtl. zum Vampires Club... 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 11:15

Österreich . V
Ich würde für Samstag folgende Treffpunkte vorschlagen:

11:00 Felsen vor Blue Fire Looping
19:00 Eingang Terenzi Horror Nights

Ist das OK für alle?
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 12:32
Dominik

Deutschland . BW
Passt perfekt S Bis Samstag.

LG Dominik
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 18:40

Deutschland . NW
Leute jetzt mal ganz offen gefragt: Wer nimmt mich mit?
Morgens hin koennte ich noch sehr gut Bahn fahren, aber Abends zurueck faehrt die letzte um kurz nach 23:00- und das ist ja dann witzlos, mal abgesehen davon dass der letzte Bus um 19:00 schon faehrt S
Auto krieg ich nicht, meine Mutter faehrt mit meiner Schwester nach Dortmund auf ne Hundeausstellung oder so...
Also? Bitte bitte?
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 20:34

Österreich . V
Ich kann dich leider nicht mitnehmen, da ich bis Sonntag Abend dort bleibe... 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 16:38

Österreich . V
Passt das mit den Treffpunkten? Kann da jeder?

Danke für Euren Bescheid!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 18:26

Schweiz . ZH
Das mit dem Können ist so ne Sache, entweder wir schaffen es auf die zeit, oder nicht. Es könnte ja sein, dass der ICE kurz vor Freiburg einen Achsenbruch hat, dann wirds knapp, oder vielleicht hat Blue Fire einen Rollback vor dem looping und wir sitzen drin, dann sind wir zwar so gut wie da, aber doch unpässlich. Natürlich könnte auchd er Fall eintreten, dass Island wegen Erdgasbohrungen gesperrt wird, womit der treffpunkt ins Wasser fallen könnte, oder, was noch viel wahrscheinlicher ist, ich muss genau um 2 vor 11 aufs Klo und bleib mit dem Ar... ach, es wird shcon irgendwie klappen, sonst melden wir uns per Funk. 0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 19:23
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Also bei mir sollte das mit 11 auf jeden Fall klappen!
Ich freu mich!
Bis dann
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen