onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
heinecken Neu 14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 19:52 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Hallöle,
am kommenden Samstag, 17.07., stehen wieder die Kölner Lichter an. Treffpunkt würde ich wie letztes Jahr um 20 Uhr an der Bastei vorschlagen. Wer wär dabei? |
|||
rautenkranzer Neu 14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 19:59 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Dabei! Werden auch so in der Dreh dort auflaufen. Aber wie immer bei Kölner Lichter, ist ein Handy unverzichtlich. *G* | |||
Olivia Neu 15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 15:34 | ||||
![]() Yuma Deutschland . NW |
cool - freu mich auch schon!!! ![]() |
|||
SiN Neu 15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 18:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Selber Platz wie letztes Jahr? Schön, ich bin dabei (außer, wenn es Wassereimer regnet Denke, ich/wir sind so gegen 20.30/21 Uhr da. |
|||
Olivia Neu 16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 15:01 | ||||
So hab gerade gegoogelt:
Bastei (für Navi): Konrad-Adenauer-Ufer 80 50668 Köln (Innenstadt) Viele Grüße und bis Samstag ![]() |
|||
heinecken Neu 16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 15:17 | ||||
Mit dem Auto direkt zur Bastei? Ganz ganz böse Idee.
Da ist rundherum alles gesperrt und was nicht gesperrt ist, ist voll. Ich parke immer in der Zentralen Tiefgarage Mediapark, denke werde dort so gegen 1930 Uhr sein. Von da sinds ~10-15 Minuten Fußweg bis zur Bastei. Dafür bekommt man dort um die Zeit noch immer nen Parkplatz, hat abends aufm Heimweg kein Stau & kein Stress, muss nicht durch die Innenstadt fahren und mit knapp 5€ ists auch nicht übermässig Teuer für die paar stunden. Adresse: Im Mediapark 50670 Köln Die Einfahrt zur Tiefgarage liegt im Tunnel. siehe auch mediapark.de index_ka174.php |
|||
Olivia Neu 16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 15:32 | ||||
OK dann schlage ich vor wir treffen uns am Parkhaus falls es dir Recht ist?? | |||
Warwas Neu 16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 15:42 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Werd evtl. mal vorbei kommen.
Gruß Daniel |
|||
rautenkranzer Neu 16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 16:35 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Da wir auch da parken, und uns auch dort bereits mit zwei Leuten treffen,
würde ich 19 Uhr -19:30 einen Treffpunkt zusätzlich am MediaPark vorschlagen. Sucht euch irgendeine Große Zahl oder den Brunnen in der Mitte aus. *G* |
|||
heinecken Neu 16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 16:56 | ||||
Brunnen in der mitte ist okay, ich komm dann dort hin.
@Yuma, aus dem Parkhaus raus stehtst du direkt auf besagtem Platz mit dem Brunnen. |
|||
Olivia Neu 16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 18:28 | ||||
ich versuch mein Bestes.
Aber vorsichtshalber habe ich mein Handy dabei!!! |
|||
heinecken Neu 16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 18:32 | ||||
Handy hat sich bisher immer als hilfreich erwiesen ![]() Meine Nummer hast du? |
|||
Olivia Neu 16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 21:15 | ||||
ja hab ich , aus dein Profil geklaut ![]() |
|||
Ahriman Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 01:06 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
So, ich bin dann wohl auch mal dabei und bin morgen ab 19.00 an besagtem Brunnen im Mediapark zu finden. | |||
Sieghexe Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 01:17 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Und wir werden immer mehr *sing*.
|
|||
SiN Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 11:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin erst gegen 20 Uhr am Mediapark, werde euch dann am Wasser suchen | |||
Joefas Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 13:21 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Werde SiN begleiten ![]() |
|||
itsTenjik Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 13:36 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Debby und ich sind auch dabei ![]() Tenjik |
|||
Sieghexe Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 18:10 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Werde schweren Herzen absagen müssen. ![]() ![]() Da ich morgen wieder arbeiten muss bleibe ich leider daheim und hoffe das das morgen weg ist. Wünsche Euch aber ganz viel Spaß. Hätte den Haufen gerne wiedergesehen. ![]() |
|||
Küppi Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 22:26 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Offtopic: Das nenne ich mal vorbildlich! Jeder andere wäre hingefahren, um die Schmerzen noch zu beschwören und am nächsten Tag einen Krankenschein zu haben ... ![]() In diesem Sinne: Gute Besserung! Ich schau' mir die Kölner Lichter wie immer entspannt am Fernseher an. ![]() |
|||
heinecken Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 03:31 | ||||
Rehuhu, wieder daheim.
Hab auf dem Rückweg an der Getränkerückgabe auf der A1 noch den Cybee nebst Anhang getroffen und später ein Onride-Foto von "Bundesstraße 51 - The Ride" mitgenommen *grmpf!". Hat sich also gelohnt. War aber ein sehr geiler Abend, freu mich schon aufs nächste Jahr. |
|||
Olivia Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 08:30 | ||||
es war soooooo schön. ... so schön...
Danke Heine für die Info.. war echt toll... Bis bald wieder... ![]() |
|||
Peis Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 12:12 | ||||
![]() Matthias USA |
Ich war auch mit Freunden dort gewesen. Es hat mir wiedereinmal sehr gut gefallen, auch wenn ich das Feuerwerk vom letzten Jahr deutlich besser fand. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |