onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Portrait von Olivia

Portrait von Sternlie

Evil hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Ahriman

Portrait von Joefas

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

17.07.2010 - Kölner Lichter

Autor Nachricht Aktionen
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 19:52
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hallöle,
am kommenden Samstag, 17.07., stehen wieder die Kölner Lichter an.
Treffpunkt würde ich wie letztes Jahr um 20 Uhr an der Bastei vorschlagen. Wer wär dabei?
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 19:59
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Dabei! Werden auch so in der Dreh dort auflaufen. Aber wie immer bei Kölner Lichter, ist ein Handy unverzichtlich. *G* 0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 15:34
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
cool - freu mich auch schon!!! S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 18:43
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Selber Platz wie letztes Jahr? Schön, ich bin dabei (außer, wenn es Wassereimer regnet Smilie :413: - Diddi - 98311 Zugriffe ).

Denke, ich/wir sind so gegen 20.30/21 Uhr da.
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 15:01
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
So hab gerade gegoogelt:

Bastei (für Navi):

Konrad-Adenauer-Ufer 80
50668 Köln (Innenstadt)

Viele Grüße und bis Samstag
S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 15:17
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Mit dem Auto direkt zur Bastei? Ganz ganz böse Idee.
Da ist rundherum alles gesperrt und was nicht gesperrt ist, ist voll.

Ich parke immer in der Zentralen Tiefgarage Mediapark, denke werde dort so gegen 1930 Uhr sein. Von da sinds ~10-15 Minuten Fußweg bis zur Bastei.
Dafür bekommt man dort um die Zeit noch immer nen Parkplatz, hat abends aufm Heimweg kein Stau & kein Stress, muss nicht durch die Innenstadt fahren und mit knapp 5€ ists auch nicht übermässig Teuer für die paar stunden.

Adresse:

Im Mediapark
50670 Köln

Die Einfahrt zur Tiefgarage liegt im Tunnel. siehe auch mediapark.de index_ka174.php
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 15:32
Yuma

Deutschland . NW
OK dann schlage ich vor wir treffen uns am Parkhaus falls es dir Recht ist?? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 15:42
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Werd evtl. mal vorbei kommen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 16:35
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Da wir auch da parken, und uns auch dort bereits mit zwei Leuten treffen,
würde ich 19 Uhr -19:30 einen Treffpunkt zusätzlich am MediaPark vorschlagen.
Sucht euch irgendeine Große Zahl oder den Brunnen in der Mitte aus. *G*
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 16:56
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Brunnen in der mitte ist okay, ich komm dann dort hin.
@Yuma, aus dem Parkhaus raus stehtst du direkt auf besagtem Platz mit dem Brunnen.
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 18:28
Yuma

Deutschland . NW
ich versuch mein Bestes.
Aber vorsichtshalber habe ich mein Handy dabei!!!
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 18:32
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Handy hat sich bisher immer als hilfreich erwiesen S .
Meine Nummer hast du?
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 21:15
Yuma

Deutschland . NW
ja hab ich , aus dein Profil geklaut S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 01:06
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
So, ich bin dann wohl auch mal dabei und bin morgen ab 19.00 an besagtem Brunnen im Mediapark zu finden. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 01:17
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Und wir werden immer mehr *sing*.
Smilie :310: - Maxi - 127119 Zugriffe
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 11:34
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin erst gegen 20 Uhr am Mediapark, werde euch dann am Wasser suchen 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 13:21
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Werde SiN begleiten S 0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 13:36
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Debby und ich sind auch dabei S

Tenjik
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 18:10
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Werde schweren Herzen absagen müssen. S Habe mich eben ein Stündchen hingelegt und bin danach mit Kopfweh und Schwindel wach geworden. Wieso passiert sowas immer mir. *mpf* S
Da ich morgen wieder arbeiten muss bleibe ich leider daheim und hoffe das das morgen weg ist.

Wünsche Euch aber ganz viel Spaß. Hätte den Haufen gerne wiedergesehen.

S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 22:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Offtopic: Das nenne ich mal vorbildlich! Jeder andere wäre hingefahren, um die Schmerzen noch zu beschwören und am nächsten Tag einen Krankenschein zu haben ... S

In diesem Sinne: Gute Besserung!
Ich schau' mir die Kölner Lichter wie immer entspannt am Fernseher an. S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 03:31
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Rehuhu, wieder daheim.
Hab auf dem Rückweg an der Getränkerückgabe auf der A1 noch den Cybee nebst Anhang getroffen und später ein Onride-Foto von "Bundesstraße 51 - The Ride" mitgenommen *grmpf!". Hat sich also gelohnt.
War aber ein sehr geiler Abend, freu mich schon aufs nächste Jahr.
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 08:30
Yuma

Deutschland . NW
es war soooooo schön. ... so schön...

Danke Heine für die Info.. war echt toll...

Bis bald wieder... S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 12:12
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich war auch mit Freunden dort gewesen. Es hat mir wiedereinmal sehr gut gefallen, auch wenn ich das Feuerwerk vom letzten Jahr deutlich besser fand. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen