onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Dark moon

brossa hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Maddin

Portrait von Chucky

17.07.2005 - Frühschoppen vorm Treffen

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 10:36
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Liebe Onrider.
Da man sich letztes Jahr schon vorher in Düsseldorf „gestärkt“ hat, kann ich mir gut vorstellen so etwas dieses Jahr zu wiederholen.
Wir haben uns damals am „Uerigen“ getroffen. Ich denke mal das sollten wir auch beibehalten. Das Uerige ist in der Bergstr. 1.
Die Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Uerigen:

upic18852

Das seien große Plan von den Wäch...S

Treffpunkt: Uerige
Zeit: 11Uhr

Ich hoffe es kommen zahlreiche Leute.

LG
der Maddin
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 11:15
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, das wird kein flüssiges Wochenende... gg 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 10:31
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmmmmm......

Lust hätte ich ja eigentlich schon, da ich aber an diesem Morgen im Rahmen meiner Monster Tour in Soltau aufwachen werde, kann ich nicht versprechen, ob ich das schaffe. Müsste ich eher aufstehen, mal schauen.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 21:45
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal hoch mit dir.....

AUf dem Stadtplan kann ich nicht wirklich was erkennen.

Hast du mal den Straßennamen parat?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 23:52
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNAUf dem Stadtplan kann ich nicht wirklich was erkennen.

Werde den hochauflösenden mal hochladen...

Danke für die Info S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 20:19

Deutschland . NW
Schaffe das morgen früh zu diesem Treffpunkt leider nicht.... S somit sehen wir uns um 14 Uhr 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 01:41

Deutschland . NW
Moin Moin!
Bin erst jetzt aus dem Eftelign zurück.
Bei mir steht es noch gar nicht fest, ob ich überhaupt dabei bin...

Füße schmerzende Grüße
der Maddin
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen