onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

16.06.2006 - Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:19
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Na, wer hat lust mit mir am Freitag den 16.06.06 in den Holiday Park zu gehen. Da ich am diesen Tag keine Schule habe. S
Also Treffpunkt wäre entweder um 09.30Uhr an der Baustelle Lighthouse Tower (Superwirbel) ganz hinten, oder am HOLLY BRUNNEN um 11.00Uhr an der Information. Freu mich schon drauf. Hoffentlich wird das Wetter mit machen. P.S Wer mit Bahn und Bus ankommt der kann mir dann bescheid sagen weil ich auch mit Bahn und Bus komme.

Bis dann...

Grüsse

Keven
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 13:28
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Na wer will den mit der soll sich bitte melden. Ja, wenn sich keine meldet werde ich natürlich auch nicht gehen.

Keven
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 13:33
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Geh doch am Sonntag in den HoPa da ist die 5 Jahre Egf Feier.
Evntl. würden sich dann auch mehr Leute melden vielleicht auch Ich.
gruß
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:23

Deutschland . SL
Ja, das wäre nicht schnlecht aber das problem ist das ich da keine Zeit habe. Schlage du doch den Tag vor. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:26
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KevenJa, das wäre nicht schnlecht aber das problem ist das ich da keine Zeit habe. Schlage du doch den Tag vor.

Hat er ja gerade gemacht.

Aber Freitag ist sowieso schlecht. Denn ich hab am dem Tag z.B. schule.

LG Tim
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:45

Deutschland . SL
TimD1989Aber Freitag ist sowieso schlecht. Denn ich hab am dem Tag z.B. schule.

Hast du nicht morgen (Donnerstag) frei!!! Normale weiße hat man Automatisch auch dann Freitags frei!!!

Ja, klar hat Erik ein vorschlag gemacht aber er kann das dann auch ein tragen.
Findet am 5 Jahre EGF was besonderes satt. Außer das man ein billigeren Eintrittspreis bekommt?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KevenHast du nicht morgen (Donnerstag) frei!!! Normale weiße hat man Automatisch auch dann Freitags frei!!!

Ja, klar hat Erik ein vorschlag gemacht aber er kann das dann auch ein tragen.
Findet am 5 Jahre EGF was besonderes satt. Außer das man ein billigeren Eintrittspreis bekommt?

Hallo Keven,

nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, weil es bei Dir sehr auffällig ist:

onride.de viewtopic.php

Ich habe gerade 5 Minuten überlegt was denn normale Weiße sind. S

Danke und Gruß

Desaster
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:59

Deutschland . SL
Ja, bei uns in Rheinland Pfalz hat man wenn man Donnerstags frei hat dann auch Freitags frei. Ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländere ist??
Danke Gruss auch

keven
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
KevenJa, bei uns in Rheinland Pfalz hat man wenn man Donnerstags frei hat dann auch Freitags frei. Ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländere ist??

Auf unserer Schule sind Brückentage auch nicht der Regelfall, das hängt eher mit der Schule zusammen, als mit dem Bundesland.
Naja, ich hab am Freitag aber schulfrei und guck mal, ob ich komme, wenn dann mit ner Begleitperson...
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:09
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Da ich jetzt meine Gold Jahreskarte in eine Platin Jahreskarte Tauschen kann, werde ich vielleicht kommen kommt
aber darauf an ob noch ein paar mehr kommen.
gruß
erik
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:24

Deutschland . SL
Aber ich weiß dann nicht bescheid in ich kommen kann. Sorry ich habe morgen ein treffen mit meinen Klassenkamaraden.
Aber mal schauen vielleicht habe ich die Kraft für beide Tage. Aber ihr könnt ja gehen. Ich melde mich in ich dann kann.
Gruss

Keven
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 22:56

Deutschland . SL
Frossi, du kannst gehen. Ich bin morgen wahrscheinlich noch erschöpft. Das war zu heiß heute drotz Teufelsfässer und Donnerfluss.
Du musst natürlich nicht gehen.

Grüße

Keven
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 17:08
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
KevenDu musst natürlich nicht gehen.

Danke, zu großzügig, dass du mir erlaubst, nicht zu gehen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096049 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen