onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Space Gladiator

Portrait von ThorstenT

Portrait von Colossos1904

Portrait von danny

Portrait von Harti

Portrait von adlerhomer

Portrait von skorpion

Mwiggi hat kein Portrait

Portrait von lennartkroeger

TycoonMaker hat kein Portrait

Portrait von kert

Portrait von benlem

16.04.2011 - Heide-Park Soltau Saisoneröffnung

Autor Nachricht Aktionen
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 12:14
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Auch dieses Jahr werde ich zur Saisoneröffnung nach Soltau fahren.
Vielleicht kann man den Tag ja auch schon die neue Achterbahn im Park fahren.
Ich hoffe natürlich das noch einige Leute dort hinkommen werden.
Hier noch meine beiden Treffpunkte.

1. Treffpunkt: 9:00 Uhr am Parkeingang

2. Treffpunkt: 12:00 Uhr an Big Loop

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 12:40
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Dabei am ersten Treffpunkt.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 21:53
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Noch soooo lang ... :-/

Nette Grüße
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 23:51
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Cedric und ich sind auf jeden Fall mit dabei. Ich nehme an, unsere Damen kommen auch mit. Das entscheidet sich bei denen aber eher kurzfristig.

Wir werden nicht bis zum Schluss bleiben können, da wir am Abend noch auf einen 40.ten Geburtstag eingeladen sind.

Thorsten
0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 20:44
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Bin dabei wollte eh dort hin bin im Urlaub dort oben. Für die Hinfahrt kann ich noch welche mitnehmen nur Zurück leider nicht weil ich direckt vom Park abends nach Bispingen zum Urlaubshaus fahre. Ansonten erster Treffpunkt. Dürfte nix dazwischen kommen auser Stau oder Sperrung der Autobahn. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 20:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Lieber Patrick,

beim nächsten Mal schau doch bitte erst, ob es schon einen Treffpunkt gibt, bevor du einen eigenen mit gleichem Datum im selben Park erstellst, ja?! Danke! S

LG Küppi
0 gefällt das
Harti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 23:04
Harti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan

Deutschland . NI
Bin dabei am ersten Treffpunkt.

Liebe Grüße Jan
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 21:07
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
An alle neuen Leute die sich angemeldet haben. Wäre nett, wenn ihr mir bis zum 15. April sagen könntet ob ihr zum ersten oder zweiten Treffpunkt kommt.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 12:07
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Muss für nächsten Samstag leider absagen.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 00:32
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Och Nööö, Olli. :-/

Nette Grüße
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 10:19
Danny

Deutschland . NI
Von Max, Marc und Lennart würde ich noch gerne wissen ob ihr zum ersten Treffpunkt da seit oder zum zweiten. Oder ob ihr alleine durch den Park gehen wollt. Wäre über Antworten freuen. Schade Olli das du nicht kannst.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 17:41
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Lennart und ich werden um 9 dort sein. Ob wir dauerhaft dabei bleiben, wissen wir nocht nicht... 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 11:40

Deutschland . NI
Schön .. morgen endlich krake fahren S

Nette Grüße
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 06:40
Danny

Deutschland . NI
So auf gehts nach Soltau. Bis später dann. Freu mich schon.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen