onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

durabrite hat kein Portrait

Portrait von heartcorebaby

Zoom1986 hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

15.11.2008 - We Love the 90s

Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 17:37
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Samstag den 15 November soll es in die Königpilsener Arena nach Oberhausen gehen um die 90er Jahre nochmal aufleben zu lassen.
Live on Stage:
Culture Beat
Haddaway
Dr. Alban
Snap!
Loona
DJ Sash
Aquagen
Daisy Dee

Wäre super wenn der ein oder andere lust hätte dabei zu sein.
welovethe90s.de

Einfach den Gutscheincode "welovebild" eingeben und die Tickets kosten nur noch 25,00 Euro

Gruß
Smilie :402: - durabrite - 212423 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212423 Zugriffe
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:32
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Als Culture Beat so richtig gross raus kamen, wart ihr doch gerade mal zarte 5. Bei What is love sogar noch jünger S
Aber ernsthaft: Was haben Daisy-"Hier-ist-die-Höhle-los"-Dee und Aquagen auf dieser Veranstaltung verloren?

Verzweifelnde Grüsse
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:37
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit 5 haben wir doch auch schon Musik gehört. S
Ne mal erlich ich mag die Musik der 90er genauso wie die 80er.

0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:42
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich kann mich auch noch recht gut dran erinnern an diese Zeit.
Und ich habe diese Musik auch schon mit 5 gehört und hör sie bis heute noch ziemlich gerne. S

LG,
Andi
0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 02:36
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
JAAA..wir rocken die Arena 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 19:44

Deutschland . NW
Oberhausen ich komme S So ich bin nun auch 100% dabei S

0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 19:51
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
juhuu..dann steht unserer Party ja nichts mehr im Wege
wuhuu
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen